Spielt ihr im Verein Fussball?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ultras Nürnberg 94, 29 September 2005.

1. mich würde interessieren ob ihr im Verein Fussball spielt
    oder nur in eurer Freizeit...

wenn ihr im Verein spielt welche Position und Nr. habt ihr?

Ich spiele im Verein und in meiner Freizeit Fussball
    ohne Fussball kann ich nicht leben...

Position: zentral Mittelfeld (offensiv) Nr.: 10

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kreisliga C -Mayen-

Sportfreunde Monreal-Reudelsterz
    halblinkes Mittelfeld
    Nr. 14

Da spiel ich, sofern der FCK nicht gerade spielt :zwinker:

4. houtbay

houtbay Guest

Tach Diego :zwinker:

... also vor ca. unendlich vielen Jahren war ich unendlich viele Jahre im Verein ... und hatte immer Handschuhe an ... :huhu:

5. wie alt bist du denn?

wer ist diego?

6. R.v.N.

R.v.N. Guest

ich spiele jetzt schon die 9. Saison im Verein SV BW Berolina Mitte...natürlich in Berlin...
    1.B zurzeit Landesliga...HP = www.berolinamitte.de

Position in den Jahren immer unterschiedlich von Libero bis Offensives Mittelfeld viele Positionen...zurzeit Def. Mittelfeld...
    mein Problem sind halt die verletzungen...war grad 2 jahre nicht einsatzfähig wegen kreuzbandriss außenmeniskusriss und innenmeniskusriss

war 4 Jahre vorher Kapitän...dann die verletzungen...naja egal...

noch irgendwas zu sagen???
    also wenn ihr noch was über mich und fußball wissen wollt fragt einfach...

7. houtbay

houtbay Guest

Zu 1: ... seeehr alt :zwinker:

Zu 2 ... nee, nä? :eek: Du kennst Diego nicht? :warn:

... [​IMG]

Also datt is' ja mal 'ne Bildungslücke, "die Hand Gottes" nicht zu kennen :zwinker:

8. natürlich kenn ich den DIEGO MARADONA

ich hab gedacht das du mit diego mich meinst...

9. houtbay

houtbay Guest

... sollte sich auf Deine Nr. 10 beziehen ... der Gag ist wohl nun ein bissi in die Hose gegangen :floet: :zwinker: :huhu:

10. Saarborusse

Saarborusse Guest

25 Jahre lang aktiv in mehreren Vereinen und nach meinem aktiven Karriereende nach mehreren Knöcheloperationen, noch mehr oder weniger Hobbymässig im Tor gestanden bei Dynamo Rheuma. Aktiv habe ich im offensiven Mittelfeld gespielt, Spitzname "Uwe Bein" wegen dem "tödlichen" Pass spielen. Schwelg, lang ist es her. :weißnicht: :opa:

11. André

André Guest

Ich spiele nur noch in ner Thekenmannschaft! :prost:

Bin der Abstauber King! :zahnlücke:

Gerd Müller Verschnitt!

Beim diesjährigen Ober gegen Unterdorf hab ich 4 Buden gemacht, und das mit Raucherlunge und 30 Kilo Übergewicht! :floet:

Spiel ging 6-6 aus und im Elferschießen haben wir dann gewonnen! :)

Hab ich auch noch einen gemacht :p

Früher hab ich in Monreal gespielt und dort meist auch im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen!

12. Akoa

Akoa Guest

Kreisliga C

Sportfreunde Glück auf Habbelrath (zweite Mannschaft
    Innenverteidiger
    Nr. 3

Das Niveau unsere Mannschaft kann man fast mit Borussia Banana vergleichen :floet: :zwinker:

13. houtbay

houtbay Guest

Booaaah Geil, Loddar als Coach, Glückwunsch!! :lachweg:

14. Akoa

Akoa Guest

Aber an der Theke sind wir fast unschlagbar :zwinker:

15. André

André Guest

Darauf kommts doch auch an! :zwinker:

Hm wenns nach dem Saufen ginge, dann war ich wohl schon etliche male Europas Fußballer des Jahres ... :lachweg:

16. Jonny

Jonny Guest

Und warum hast Du Sack nie Interesse an der Fan-Club Mannschaft gezeigt ? Für die Zukunft wirste mit eingeplant ! :warn:

17. André

André Guest

Aua! Aber läuferisch gibt das nix mehr! :floet:

Aber ab und an mal ne Bude müsste noch drin sein! :prost:

18. Akoa

Akoa Guest

So und dieses Wochenende hat meine Mannschaft wieder Souverän 0:7 gegen den Tabellen ersten verloren :grübel: :floet:! Zum Glück mußte ich lange arbeiten :floet: und konnte nicht mitspielen. Ansonsten wäre es sicher anders ausgegangen :floet:!

19. Graffitystyle

Graffitystyle New Member

Ich spiele sowohl im Verrein als auch in meiner Freizeit, allerdings kann man das mim Verrein bis jetzt nur als Training ansehen, da wir noch nciht mit Pflicht spielen begonnen haben.
    Aber Fußball ist meine Leidenschaft, also wenn der Verien des net hin bekommt oder besser gesagt die Mannschaft dann muss ich was anderes suchen!!!
    Was sehr schade wäre.

20. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Nicht mehr. Einst gab ich ein kurzes Gastspiel für den ETSV Fortuna Glückstadt vor langer langer Zeit... *g*

21. Sheckler

Sheckler New Member

Joa spiel beim SV Wacker 04 Bad Salzungen in der B-Jugend, spiel da meistens Linkes-oder Rechtesmittelfeld. Hab die Nummer 7.

22. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Eher Aussenstürmer oder Rechtes oder Linkes Mittelfeld Nummer 9 meistens..

23. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Variiert bei uns im Verein eigentlich zur Zeit immer. Der Trainer sagt, er will das jeder Spieler jede Position beherrscht.
    Eigentlich bin ich gelernter Außenverteidiger. Spiele ab und an aber auch im defensiven Mittelfeld (wenn ich zum Beispiel auf einen Spieler angesetzt werde-->Manndeckung). In letzter Zeit durch die Experimentierfreudigkeit meines Trainers (X() auch oft rechts im Mittelfeld, da ich zu den laufstärkeren im Team gehöre.
    Nummer: früher 6, zur Zeit 5
    Spiele aber noch im Nachwuchs (U-16 in Oberösterreich)
    Zur Zeit aber durch eine Verletzung am Knie "verhindert"

24. Fiisch

Fiisch New Member

ich spiele im verein C jugend ( nur wegen mir c weil ich bin die älteste ) und da ham wir 2 mal die woche training und in der freizeit spiel ich manchmal im garten ^^
    und meine Position is : Tor
    und die nummer : 1

25. lucadinho

lucadinho Member

ich spiel in deutschland in laupheim c1 in der oberliga-baden-würtemmberg...linksmittelfeld
    nummer:17

26. Steffs82

Steffs82 Wiedereinsteiger

spielte vom 8-15Lebenjahr beim FC Memmingen.rechtes mittelfeld nr.9
    dann 10 jahre pause und jetzt mit 25j TSV Kirchdorf-noch ohne feste position,da erst wieder angefangen.hoff kann wieder ins mittelfeld,wenn ich wieder fit bin

27. kk22

kk22 Member

SV Vonderort in Bottrop
    rechtes Mittelfeld / rechter Außenstürmer
    Nr.17

28. Nano

Nano Oenning_Love

Habe lange als Kapitän vor der Abwehr gespielt, dann bin ich zu einem besseren Verein gewechselt, wo ich Linker Verteidiger war, der mich dann nach einem halben Jahr auf der Bank versauern lies!
    Der Trainer war einfach nix! Hat auch immer seinen Sohn spielen lassen usw... Seitdem habe ich mit Fußball aufgehört und spiele Badminton.
    Ich würde schon gerne wieder mit Fußball anfangen, aber:
    1. Ich bin schon 15 und damit habe ich wenig Chancen noch richtig gut zu werden.
    2. Hier in der Umgebung sind keine guten Vereine -> müsste bis nach Hamburg fahren und das wäre mir zu weit...

29. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Such dir einfach einen Verein in der Nähe, in dem es dir Spaß macht. Ob du "richtig gut" bist oder nicht (was verstehst du überhaupt darunter?), ist dann fast egal.

30. Bfighter

Bfighter New Member

spiel linkes mittelfeld hab meistens 13 aba haben keine festen nummern

31. Nano

Nano Oenning_Love

Ich hab die Auswahl zwischen:

Dem Verein, wo ich Kapitän bin und immer jedes Spiel 5:1 verliere, weil die in einer viel zu hohen Liga spielen...
    ... und dem Verein, wo ich im Spiel 10 Minuten randarf...
    Macht nicht irre viel Spaß!