Spielt Ihr Fußball?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Hi

    mich interessiert es mal ob ihr Fußball spielt und wenn ja in der Freizeit oder im Verein?

    Falls ja auf welcher Position spielt Ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    solltest du ja ausm andern forum von mr wissen...aber für alle andern einfach nochmal:
    ja spiele seit 9 jahren im Verein Fußball...war zwischenzeitig (vor der saison) 2 jahre verletzt *kreuzbandriss,außenmeniskusriss und innenmeniskusriss*
    nach ner halben saison fast ohne probleme beginnen meine knie jetzt erneut wieder zu schmerzen so dass ich wohl aufhören werde...aber naja...
    die nächsten bitte :)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ui mit 16 Jahren schon solche Probs, das ist heftig! :eek:0:

    Ich spiele leider zeitbedingt nur noch in ner Thekenmannschaft, besonders die dritte Halbzeit ist immer ganz nett! :1: :fress:

    Position: Mittelfeld zentral oder rechts!

    Habe aber auch schon ab und an den Libero spieln müssen! :floet:
     
  5. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Hab früher mal inner Manschaft gespielt. War meißtens Mittelfeld (links oder mehr zentral).
    Jetzt eigentlich nur noch inner Schule im Sportunterricht. Dieses Jahr hab ich dank eines WPU Kurses 4Std, statt der normalen 2Std Sport inner Woche.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Hi Keeper, was ist WPU?:ka:
     
  7. Chew Guevara

    Chew Guevara Benutzer

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ich spiele nun auch schon seid 6 jahren fußball bin knallharter innenverteidiher lul
     
  8. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    hab 7jahre gekickt anfangs libero dann vorstopper...habs auf sagen hafte 2tore gebracht rofl!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ich kenne da einen Verteidiger der hat sogar Bundesliga gespielt war 15 Jahre Profi und hat nie ein Tor gemacht! :zwinker:

    Bei seinem letzten Spiel durfte er sogar nen Elfer schießen weil es schon 3-1 für uns stand!

    Ach ja der Elfer ging natürlich daneben! :lach:

    Die Rede ist von Max Eberl, war damals einer meiner Lieblingsspieler!

    Also Tore sind nur zweitrangig um in die Bundesliga zu kommen! Bei Dir ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren! *fg*
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab schon fast alles gespielt in den 8 einhalb jahren minus den zwei jahren verletzungspause...außer Torwart und Stürmer bin ich schon auf jeder Position zum Einsatz gekommen...war 4 Jahre (bis zu der schweren Verletzung) Kapitän und Tore hab ich natürlic auch geschossen...werde aber demnächst aufhören, da meine Knie wieder Probleme bereiten und ich anderwertig noch Physiotherapie bekomme und so...naja egal...
    http://www.berolinamitte.de
     
  11. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Spiele jetzt seit fast 13 Jahren Fussball und habe angefangen als linker verteidiger jetzt bin ich Stürmer egal auf links , zentral oder rechts kann alles spielen nur die tore wollen diese saison nicht fallen erst 5 magere Tore.
    Spiele Landesliga in Wolmirstedt unser trainer hat mal in Oldenburg gespielt inner 2 liga ist also sehr gut.
    Naja mein bestes Jahr war vor 5 jahren wo ich 86 Tore in einer saison geschafft habe :zwinker:
    naja der nächste kann dann jetzt mal
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    [OT]Du sollst nicht soviel Playstation spielen! :zwinker: [/OT]

    Ne, 86 Tore? Was hattet Ihr denn da für ein Torverhältniss am Ende der Saison? :hm:
     
  13. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Spiele nur freizeitmäßig fussball, nachdem ich nach 3 jahren verein austrat (6-9 jahre) habe ich ne zeit lang nur noch freizeit gespielt, vor etwa einem halben jahr habe ich dann mal wieder bei nem verein training mitgemacht um zu schaun wie sehr ich den aschluss verloren hab. naja, nachdem ich mich schon beim anfangsjoggen hingelegt hab (hallenschuhe machen sich schlecht auf nassem rasen^^) gings auch nicht viel besser weiter, war glücklich als das training vorüber war, war zwar nicht wirklich anstrengend, aber peinlich :floet:
     
  14. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Also ich hab 2Jahre im Verein gespielt.Beim 1FC Hardtberg.Das ist der Verein in dem auch Bodo Illgner und Patrick Wasserzieher gespielt haben.Dort war ich Torwart.Jetzt spiele ich seit ca.10Jahren in einer Freizeitmannschaft,mit ca. 20Leuten.Wir spielen jeden Sonntag egal was für ein Wetter es ist.Machen 2mal im Jahr einen Männerabend,wo wir meistens nach Köln fahren,und bis in frühen Morgenstunden feiern.Und natürlich haben wir auch eine weihnachtsfeier,die von unseren Beiträgen,die wir im Jahr bezahlen,bezahlt wird.Dort wird dann auch über erweiterungen unseres Regelwerkes diskutiert.Also wenn mal einer von euch in der nähe von Bonn ist einfach melden.Wir haben gerne neue Spieler mit dabei
    :top:
     
  15. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Spiele selber in der A-Jugend Bomlitz posi Torwart...(Bezirksliga platz 3 )

    Letzte saison war einfach die Geilste Zwar habe ich mir 3 Finger gebrochen deshalb 2 monate pause und Trainings rückstand dafür habe ich als Torwart 4 Tore geschossen (Alles Elfmeter bis auf ein kopfballtor in der letzten min. )

    Dazu 2 Rote karten und 7 Gelbe karten kassiert:fress:


    Hmm zu meiner Fussball kariere...war 1 monat mit der Landesauswahl in der Türkei und habe einmal die Bezirksliga Meisterschafft Geholt dazu 4 facher pott gewinner und 2 facher kreismeister udn dieses jahr würd es vll mit glück nochma Bezirksliga pott :1:


    So das von mir....
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Du Torschützenkönig! :zwinker:

    Machste da den Butt? :82: :top:
     
  17. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ne ich lasse mir nich 40 sek nach dem elfer einen einfangen über 50 meter oder so :D
     
  18. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Wie bei R.v.N. hab ich das ja auch schonmal im anderen Forum gepostet, aber OK:

    Ich spiel seit ca. 21 Jahren Fußball, hab angefangen als 6Jähriger in der D-Jugend. Das war nicht wirklich spaßig. Zwischenzeitlich hab ich dann aus "beruflichen" Gründen kaum noch gespielt, inzwischen so hin und wieder mal. Position: hauptsächlich Wadenbeißer, auch Libero und def. Mittelfeld. Ich kann aber mit Stolz behaupten mehr Tore geschossen als gelbe und gelb-rote Karten kassiert zu haben!!! :zeig:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Und wieviele waren das? :floet: :zwinker:
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hab eine einzige gelbe Karte in den 8 ein halb jahren bekommen...nagut zwei jahre veerletzt also in 6 ein halb...