Spielt Dynamo bald in Tschechien?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dynamo Dresden Geschäftsführer Volkmar Köster hat damit gedroht notfalls die Heimspiele in Tschechien genauer in Teplice, 60 Kilometer von Dresden entfernt auszutragen.

    Köster geht derzeit davon aus das Dynamo Dresden nach dem momentanen Stand keine Lizenz für die nächste Saison erhalten würde, da das derzeitige Rudolf-Harbig-Stadion baufällig ist.

    Mehr dazu: Dynamo droht mit Umzug nach Tschechien - Fussball | Regionalliga | Sport1.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das Statement hätte er sich lieber verkniffen. Ging wohl fatal nach Hinten los...und jetzt gibts erst mal ne Prüfung, ob die Vergabe des Stadionneubaus auch an den billigsten Anbieter ging...

    Alles Wichser da in der politischen Verantwortung...:finger: :motz:
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Man könnte natürlich auch sagen, dass dort verantwortungsvolle Leute in den entsprechenden Gremien sitzen, die mit Bedacht mit dem wenigen Geld, das die Stadt hat, umgehen und sich nicht von hysterischem Gebrüll und Fahnenschwenken eines Vereins, der den Namen der Stadt immer wieder vornehmlich negativ in die Schlagzeilen bringt, nötigen lassen.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Könnte man, ja. Dazu müsste man allerdings die komplette Geschichte dazu kennen. Tut man das kommt man zu dem Schluss, dass es entweder unfähige Leute dort sind, oder Leute die Dynamo bewusst schaden wollen. Letztere Option ist nicht unwahrscheinlich, wenn man sich das Possenspiel ansieht.

    Das Regierungspräsidium gibt dem Dresdner Stadtparlament vorher grünes Licht, um letztlich doch - und gleich mehrfach - zu intervenieren. Klasse oder ??? :suspekt:

    Mehr darüber findest Du im betreffenden Thread in diesem Board...:suspekt:

    Im übrigen wäre noch zu klären, ob Dynamo die Stadt Dresden in Verruf bringt, wie Du es formulierst, oder ob Dynamo auch Reputation für Dresden bedeuten könnte. Der DSC würde niemals in diese Rolle schlüpfen können, die Kuh ist vom Eis !
     
  6. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Es war doch mal die Rede davon das Walter Hellmich das Stadion bauen sollte.
    In der Art wie sie hier in Duisburg steht.
    Platz für 30000. und kostete rund 40.Mio.
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der ist schon lange raus und hat zum Glück nicht geklagt...:floet:
     
  8. EL PADRE

    EL PADRE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Wie schon mal früher festgestellt , der Ole ist insgeheim ein Dynamo !:zahnluec:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und wie noch in Essen unter Beweis zu stellen, ist Papps ein Offenbacher...:zahnluec: :hail:
     
  10. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    steig ei´
    steig ei´
    wir fahrn in de tschechei :fress: :lachweg: :gruebel: