Spielsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ALeXinHo14, 25 Februar 2010.

1. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

Hey hey ,ich bins mal wieder mit meiner schier unendlichen problemliste :zahnluec:

Vorweg:ich spiele seit fast 4 jahren fussball und seit 2 jahren im Verein
    ich bin technisch stark ,schnell körperlich robust ,kopfballstark und alles nur habe ich ein problem was mir sozusagen die ganze sache vermiest...

ich brauche die Spielübersicht und Sicherheit.

wenn ich den Ball habe gibt es für mich im mom zwei möglichkeiten;
    1.nich so hektisch sein wird immer gesagt und denn behalte ich den ball gucke erst wo ich hinspielen kann und bis ich soweit bin is der ball schon weg..

und wenn man mir denn sagt schneller spielen.(2.) werde ich hektisch ,und sobald ich den ball habe hab ich den sofort wegg gepasst und damit natürlich zum gegner :(
    also meine frage wie bekomme ich das in den griff.

den ball einfach behalten und durchdribbeln weil technisch stark. geht nich weil ich zuviel angst habe ,den ball zu verlieren und zu hören . ey du trottel pass doch ab !

Ich Hoffe ihr könnt mich irgentwie verstehen:hammer2:

liebe grüße und danke :)

p.s. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maurice93

Maurice93 Member

2jahre im verein is ja auch noch nich so lange....

fehlende übersicht durch dribblings zu kompensieren is wohl auch nich so das wahre....^^

du muss einfach versuchen nen mittelweg zu finden...^^
    da kamman eig nich groß helfen über inet wa...
    versuchen ruhig zu bleiben aba ruhig heiß nich langsam etc....
    wenn du den ball hast kopf hoch!
    un zwa sofort un nich ersma paar km laufen...

4. ProfessorPes

ProfessorPes Member