Spielplan Hertha BSC Berlin!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Berliner, 2 Juli 2009.

  1. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    1. Spieltag: Sa 08.08. Hertha BSC Berlin - Hannover 96 --
    2. Spieltag: Sa 15.08. Borussia M'gladbach - Hertha BSC Berlin --
    3. Spieltag: Sa 22.08. VfL Bochum - Hertha BSC Berlin --
    4. Spieltag: Sa 29.08. Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen --
    5. Spieltag: Sa 12.09. 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin --
    6. Spieltag: Sa 19.09. Hertha BSC Berlin - SC Freiburg --
    7. Spieltag: Sa 26.09. 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin --
    8. Spieltag: Sa 03.10. Hertha BSC Berlin - Hamburger SV --
    9. Spieltag: Sa 17.10. 1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin --
    10. Spieltag: Sa 24.10. Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg --
    11. Spieltag: Sa 31.10. Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin --
    12. Spieltag: Sa 07.11. Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln --
    13. Spieltag: Sa 21.11. VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin --
    14. Spieltag: Sa 28.11. Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt --
    15. Spieltag: Sa 05.12. FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin --
    16. Spieltag: Sa 12.12. Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen --
    17. Spieltag: Sa 19.12. FC Bayern München - Hertha BSC Berlin --

    Als hätten man ihn bei der Hertha zusammengestellt! Zu Beginn erstmal schwächere Gegner, und am Ende 3 Starke inklusive den Bayern am letzten Spieltag. Könnte doch eine ganz gute Saison werden. Bis zum 8. Spieltag kann Hertha oben mitspielen, dann kommt der erste große. Danach immer schön abwechselnd starke und schwächere Gegner. Ich bin ganz optimistisch!
    Letzter Spieltag zu hause gegen die Bayern! Wird hoffentlich ein toller Saisonabschluss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. henne ems

    henne ems New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Die letzten Heimspiele in der Rückrunde werden wirklich der Knaller. Dortmund, Stuttgart, Schalke und Bayern.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Guter Spielplan für die Hertha. Bis zum 14. Spieltag alles sehr ausgeglichen von den Gegnern her. Nur der Dezember wird hart...
     
  5. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ein harter Winter steht bevor! Ich überlege noch, ob das psychologisch gut oder schlecht ist. Aber eins klar: Am 31. Spieltag müssen wir 9 Punkte Vorsprung haben und ein sehr gutes Torverhältnis!
     
  6. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Einen besseren Spielplan kann es gar nicht geben. Es beginnt locker und steigert sich hin zum Höhepunkt. Was mir sofort durch den Kopf ging...

    - ENDLICH, es ist nicht Frankfurt zum Auftakt oder zum Abschluss geworden :D Das war schon beinahe ein Fluch. Auch wenn Hertha meist gut aussah.

    - Hoffenheim und Hamburg direkt nacheinander...herrlich, das sind gute Vorzeichen.

    - Hertha und leichte Gegner zum Ende funktioniert einfach nicht. Von daher freuen mich die Kracher, dazu noch 2 Heimspiele in den letzten 3 Begegnungen der RR. Da lässt sich niemand hängen, weder körperlich noch geistig - egal ob Wechsel schon feststehen oder nicht.

    Der einzige Haken an der Sache ist, wenn es am Anfang nicht gleich gut los geht, baut sich natürlich gehöriger Druck auf. Der könnte zum Problem werden. Na, hoffen wir mal das Beste, ansonsten 1A.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Vor wem? :suspekt:
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Mensch, bist Du wieder schwer von Kapè... vor dem Zweitplatzierten natürlich, weil's sonst eng wird mit der Herbstmeisterschaft... :D Du kannst Fragen stellen... ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Das ist mir egal, wer auf dem 2. Platz steht! :zahnluec: