Spielplan für den Uhrencup steht fest

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 9 Juni 2005.

  1. Der Spielplan des Uhrencup - das Vorbereitungsturnier, an dem der 1.FC Kaiserslautern im Juli teilnimmt - steht fest. Demnach treffen die roten Teufel zunächst am Mittwoch, den 06.Juli (20:15 Uhr) auf den Schweizer Meister FC Basel. Das zweite Spiel findet am darauffolgenden Freitag (08.Juli, 18 Uhr) gegen Young Boys Bern statt. Vierter Teilnehmer bei in Grenchen/Schweiz ist der türkische Erstligist Trabzonspor, der allerdings nicht gegen den FCK antreten muss. Im Vorjahr belegten die roten Teufel beim Turnier mit dem merkwürdigen Spielmodus den zweiten Platz hinter Bern und vor Basel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Was für ein merkwürdeiger Spielmodus? :grübel: :weißnicht:
     
  4. ja, der ist etwas merkwürdig.

    Uhrencup
     
  5. D3v!l

    D3v!l Guest

    Schade dass das Tunier unter der Woche startet. Vlt. schafft man es ja wenigstens Fr. hinzufahren. Wäre schon ziemlich geil.
     
  6. ...jep, wir können ja Freitags noch runter fahren. Wir können an dem Tag zwar nicht direkt gegen Basel spielen, aber die haben entweder vor oder nach uns ihr letztes Spiel
     
  7. D3v!l

    D3v!l Guest

    Ja wäre super Basel mal spielen zu sehen.