Spielplan Frauen Fußball WM 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lilie, 11 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilie

lilie New Member

Hi Leute,

Habe eine Anwendung erstellt, mit der man die Fußabll WM 2011 durchtippen kann. Mit ein wenig Wissen über die Stärken und Schwächen der jeweiligen Teams Teams kann man schauen wie die chancen für die jeweiligen Teams sind die Gruppenphase zu überstehen und welche Paarungen in der KO Phase des Turniers möglich sind. Außerdem kann man seine Vorausagen per E-Mail an Freunde versenden.

Wen's interessiert: schaut's euch mal an und gebt mir euer Feedback:

Damit das ganze dann auch während der WM aussagekräftig bleibt, werde ich mich hinsetzen und die Ergebnisse sobald diese feststehen eintragen. Somit kann der User dann nur noch die offenen Paarungen tippen.

P.S. Die anwendung wurde als Flash-Applikation entwickelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

4. Detti04

Detti04 The Count

Das faellt mir ja gerade erst auf...

@Ichsachma: Pflichttermin zum Ausfuehren des neuen T-Shirts: Mo, der 27.6, um 15:00 in Bochum. (Es sei denn, du faehrst lieber nach Dresden oder Sinsheim.) Alternativ lasse ich aber auch zu, dass Du Dich am Mittwoch, dem 29.6., ab 18:15 in Gladbach zu den Australiern stellst...

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Geht das auch zu den Australierinnen?

6. André

André Foren-Capo Administrator

Welches T-Shirt? Gibts da wieder ne Wette, von der ich nbichts mitbekommen habe?

Wenn Gladbach den Klassenerhalt schafft, macht Ichsachma den Flitzer bei der Frauen-WM?

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das Dingen ist bereits ehrlich verdient und ehrlich versendet worden. Die Wette ist auch nicht geheim, sondern in einem Beitrag im Forum veröffentlicht.

8. Detti04

Detti04 The Count

Solange Du Dich nicht zu den Spielerinnen auf den Platz stellst, sicher. Wenn Du Dich traust...

YouTube - ‪Flight of the Conchords Keitha round 2‬‏

9. guema

guema New Member

Hallo,

ich habe da eine Software gefunden was auch einen Spielplan behaltet. Das Tool dürfte, so wie es aussieht, etwas komfortabler sein, als das oben beschriebene. Allerdings ist das Tool nicht kostenlos (8 €).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2011
  10. Detti04

Detti04 The Count

Vielen Dank fuer die Werbung. Und tschuess.

11. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Mal davon abgesehen, dass guema es dem Threaderöffner gleich tut und sich nur um Werbung zu machen hier angemeldet hat:

Warum wird der Link denn als kostenlos und Shareware betitelt, wenn das 8 € kostet...
    Also ich klick da nich drauf... ;) Vorallem is es ja auch logisch 8€ für nen Spielplan zu blechen, den man im Internet auch in unterschiedlichsten Versionen für Lau bekommt....:schlecht:

12. guema

guema New Member

Hallo Trixi, Hallo Detti04,

ja, ich habe mich angemeldet um auf die Software aufmerksam zu machen - das könnte man Werbung nennen. Ist das schlimm, wenns für ein Produkt ist was in meinen Augen geungen ist und was hier her passt?
    Ich bin Entwickler - habe aber mit dieser Software nichts zu tun.
    In erster Linie bin ich Fußballverrückter und freue mich riesig auf die Frauen WM. Und weil ich Entwickler bin kann ich Euch auch erklären das Shareware nicht gleich umsonst bedeutet. Shareware bedeutet, dass Software frei verteielt werden darf und eine kostenlose Testzeit beinhaltet - das ist Shareware. Kostenlos bezieht sich hier wohl auf den Download an sich.
    Ist Euch das noch nie aufgefallen, dass überall, egal bei welcher Software die zum Download angeboten wird - Download kostenlos steht?
    Nochmal - ich bin Entwickler und ich schreibe das hier, weill mir der Hut hochgeht, wenn ich diese Empörung vernehme, wenn jemand es wagt für seine Arbeit Geld zu verlangen.
    Hut ab vor den vielen Entwicklern die es sich leisten können Ihre Software frei anzubieten. Aber wirklicher "non profit" ist selten - meist wird über 7 Ecken doch dran verdient - und da ist überhaupt nichts Verwerfliches dran.
    Und zum Link von Andres - kostenloses pdf. Ihr meint das ist wirklich umsonst? Schon mal angeschaut? Vollgeballert mit Werbung - Coca Cola, addidas, VISA und wie Sie alle heißen... Das bezahlst Du irgendwann unbewusst oder spätestens wenn Du ins Stadion gehst...

unveu

13. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Es ging mir in meinem Beitrag hauptsächlich darum, dass sich immer wieder Leute hier anmelden, ihren einen Beitrag á la "guckt mal was tolles ich gefunden habe" schreiben und das dann ihr letzter Beitrag war. Und als Antwort auf deine Frage: Ne die Werbung ist nicht schlimm-klick ich eh nicht an, aber ich find es ausgesprochen nervig.

Vorallem bei einem Spielplan für eine WM, den es überall kostenlos gibt - klar verdienen "Entwickler" auch Geld für ihre Apps oder Programme. Ich hab Freunde die mit Iphoneapps ihr (vieles) Geld verdienen und da würde ich nie sagen: Mach die kostenslos.
    Von mir aus können ja ruhig alle anderen in diesem Forum das Programm kaufen. Ich find es immernoch sinnlos, für 8€ nen Spielplan zu kaufen. Insbesondere für eine WM bei der man an jeder Ecke mit kostenlosen Plänen zugeschmissen wird UND die durch die 16. Mannschaften eh recht übersichtlich ist.
    Und soll ich jetzt nur weil du auch ein Entwickler bist, das Programm loben und kaufen, weil die armen Entwickler ja auch von irgendwas leben müssen und es ja eine Frechheit ist nicht in Jubelstürmen auf eine Werbung zu reagieren?
    Da kann dir hier ruhig der Hut hochgehen, zwingt dich ja keiner zu bleiben :huhu:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann preise den Spielplan bei EBay an.
    Hier biste auf der falschen Plattform um Dich zu echauffieren.

15. guema

guema New Member

Hallo Trix,

natürlich sollst und mußt Du das nicht. Nur nicht gleich alles schlecht machen. Ich habe nur einen Link zu einer Software eingefügt wo ich meinte, dass es Leute interessieren könnte. Von einer Klick/Kaufverpflichtung war glaube ich nicht die Rede.

Im Übrigen werden sich die Eigentümer von Hanuta und Panini oder TV-Sendern usw. bestimmt auch nicht über die kostenlose Werbung hier freuen...

unveu

16. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Genau...wir sind ja kein Basar.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Desweiteren, guema, wenn Du Dich in einem Forum anmeldest, les' vorher die Spielregeln und dann überlege, was Du in Deinem ersten Posting gemacht hast:

6. keine Werbung

Keine Werbung für kommerzielle Seiten. Solche Beiträge werden sofort gelöscht. Diese Regelung betrifft besonders User, die sich hier nur registrieren, um im ersten Beitrag ihren Link zu verbreiten. Alteingesessene Mitglieder die hier zur Community beitragen, dürfen natürlich auch (legale) Links posten!

18. guema

guema New Member

also bitte entschuldigt mein Vorgehen. Wahrscheinlich erweise ich der armen Sau die das Programm geschrieben hat einen Bärendienst.
    Löscht was Ihr wollt! Machts gut!

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Servus, schee war's ned.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.