Spielplan aus Eifelpower Sicht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 26 Juni 2005.

1. Jonny

Jonny Guest

Was mir spontan so einfällt:

Positiv:
    "Rund um unseren Fan-Club Geburtstag (1.Okt.) spielen wir zuhause gegen Mainz, also keine lang dauernde Auswärtsfahrt. Egal ob wir dann Samstags oder Sonntags spielen können wir unsere interne Fete gut planen, da ja Montags noch der Feiertag ist

Negativ:
    Der 34. Spieltag ist in Frankfurt also wieder keine Saisonabschlußfahrt mit anschließenden Altstadtbesuch in MG.

DM-Helferfahrt mit Übernachtung : Hierfür sieht es mit den "attraktiven Städten" mit guten Nachtleben eher schlecht aus.

München ist Freitags und dazu noch in der Ferienzeit.

Berlin ist schon wieder in der eiskalten Jahreszeit (Ende November)

Hamburg ist erst in der Rückrunde (solange warten ???)

Die ersten 3 Auswärtspiele sind eigentlich genau die 3 Gegner wo wir auch einen Bus planen. - Aber innerhalb von 6 Wochen 3 Busse ??? -eher nicht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

Jonny Guest

Hallo liebe Eifelpower-Gemeinde&Friends,
    Ich habe mittlerweile wegen München soviele Anfragen das wir doch überlegen einen Bus+Übernachtung auf den Weg zu bringen.
    Am Donnerstag trifft sich der Vorstand+Beirat, danach werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Gruß Jonny

PS. Um mit unseren Planungen auf der sicheren Seite, was die Teilnehmerzahl betrifft, zu stehen bitte ich eventuelle Interessenten an der Fahrt sich hier im Forum oder bei mir per Mail zu melden.

4. Saarborusse

Saarborusse Guest

Ei was würde dann das ungefähr kosten ? Das würde die Entscheidung ungemein erleichtern...... :zwinker: :floet: :huhu:

5. Jonny

Jonny Guest

Vor 2 Jahren kostete die München-Tour
    80,-€uro für Busfahrt, Hotelübernachtung und Eintrittskarte (Steh)
    Um den Dreh hoffe ich wieder was geplant zu bekommen obwohl man ja noch die Inflation + erhöhte Sprit und Kartenpreise mitrechnen muß.

Bevor ich irgendwelche Busunternehmer verrückt mache und Hotels klar mache brauche ich einen gewissen Stamm, daher steht da noch nirgendwo ein Preis.

Den Mitfahrerstamm habe ich aber JETZT (sind schon ca. 30 Leute) und daher kümmere ich Morgen darum.

6. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das ist okay, erst dann können wie uns entscheiden, fahren tun wir aufjedenfall, nur ob wir auch übernachten, das kann ich Dir erst dann sagen, wenn wir den Preis wissen. :spitze1:

7. Bobbelinho

Bobbelinho Guest

Scheißegal,fahr mit,du Luder.Kannst auch einmal net ins Portemonnaie gucken!!!!!!!!! :auslach:!!!!!!! :motz: :hammer2:

8. André

André Guest

Also von den ersten 4 Spielen werd ich wahrscheinlich nicht ein einziges sehen können! :motz: :schlecht: :hammer2: :frown: :suspekt:

9. Saarborusse

Saarborusse Guest

Dann fahren wir halt mit. :spitze1: Die ersten 6 Spiele werden wir alle sehen, Bielefeld dann wohl eher nicht. Stuttgart und Hannover vielleicht, Berlin auf keinenfall und schon ist die Vorrunde wieder rum. :weißnicht:

10. Bobbelinho

Bobbelinho Guest

Gut so :spitze1: