Spielplan 15/16

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Bluebay, 24 Juni 2015.

  1. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Am Freitag wird der Spielplan für 15/16 veröffentlicht.

    Passend dazu ganz neu und kurzweilig: Schalke und die Revierderbys
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Der Deutsche Meister bekommt am FR 14.8. zum Start traditionsgemäß ein Heimspiel zugeteilt. 2014 waren das die Radkappen, könnte mir vorstellen, daß es diesmal genau so gehandhabt wird. Denkbare Gegner wären auch Gladbach, Schalke, Leverkusen oder der BVB. Keinesfalls glaube ich an einen der Aufsteiger. Sind beide als Startprogramm live im TV unattraktiv und keine Zugpferde, die ziehen nicht mal einen Hering vom Teller. :p
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die ersten 7 Spieltage :

    http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150708_spielplan/page/5999--5999-213-.html

    Unser erstes Heimspiel, gegen Darmstadt 98, startet am Samstag dem 22. August um 15.30 Uhr.:)
     
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Na dann muss es ja klappen. Gratuliere zur deutschen Meisterschaft.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na dann war meine Gratulation ja fehl am Platz. Ich habe sie deshalb wieder gelöscht. Und, Danke.
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Machst Du beim Wettbewerb "Dämlichster Beitrag" mit?
     
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Das könnte man auch Schalke-Königsblau fragen der postet dies auch dauernd !
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    "Traditionsgemäß" ist das seit 2003 der Fall.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    :gruebel: :warn: Einspruch Euer Ehren, guckstdu:
    Fr09.08. 02 20:00
    Borussia Dortmund
    -
    Hertha BSC
    2:2 (2:1)Analyse[​IMG]

    Dem Meister 2001/2002 gebührte schon 2002 die Ehre, was davor war, habe ich nicht nachgeguckt.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Spaß is es wert.
    So wie du und ich ihn gemeint haben, auf jeden Fall.
    So what.

    Edit.
    Schwer zu erkennen war der Spaß nu wirklich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ich aber. Der Meister von 2001 hat die Saison 2001/02 nicht eröffnet, da gab's am ersten Spieltag nicht mal ein Freitagsspiel.
    War unsere Borussia also mal wieder Vorreiter - genau wie in Europa (erster deutscher Europapokalsieger, erster deutscher Sieger der neuen Champions League...) ;)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sogar der FC Bayern hat damals verloren. Gegen Gladbach, am ersten Spieltag. Diese Historie hat vielleicht auch was. Aber gut. Damals war, fcbayrisch, noch "in der Findung".;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015