Spielplan 1. Bundesliga 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von OstfriesenPöhler, 26 Juni 2015.

1. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Der Spielplan wurde gerade veröffentlicht:

Der erste Tabellenführer wird der BVB!
    Gegen BMG ist das ja quasi ein Freilos!

Troll!

Nene, ich glaube der erste Tabellenführer wird tatsächlich der FC Bayern, Zuhause gegen den Dino... Ich denke das gibt gleich ne Packung!

Die beiden Neulinge haben auch noch machbare Gegener bekommen, jedenfalls sind sie den ganz großen erst einmal aus dem Weg gegangen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Meinen post von Mittwoch aus dem Schalke Thema Spielplan 15/16 stell ich mal hier ein, weil er besser hier hin passt:

Es ist also der HSV zum Start geworden, ein attraktiver Gegner auf dem Papier. Auf den wäre ich zuletzt gekommen weil es für den HSV ein schlechtes Omen ist, an den Ort des letzten Auftritts im Gummiboot zurück zu kehren. Das 0:8 ist schon ein dickes Brett, was evtl. noch im Gedächtnis haften geblieben ist. Aber egal, neuer Trainer, neue Mannschaft, man fängt ja wieder bei null an.
    Wäre im VT nicht das FR-Spiel zuoberst gestanden, hätte ich an den Spielplan der 2. Liga geglaubt. Es geht weiter mit 98 gg. 96 und Mainz gg Ingolstadt. Das sind vom Gefühl her Paarungen der 2.Liga, dachte ich so auf den ersten Blick. Und eigentlich bekommen die Aufsteiger zu Beginn ein Heimspiel zugeteilt. Dies gilt nur für Darmstadt 98, Ingolstadt geniesst wohl beim Staffelleiter weniger Sympathien. Ich denke auch, der Verein bringt der BuLi allgemein wenig Freude, die er sich erst durch ansprechende Spielweise und gute Ergebnisse erarbeiten muss. :)

4. André

André Foren-Capo Administrator

Direkt Borussen Derby und am 5. Spieltag Derby gegen Kölle. Dazu Champions League. Also von mir aus kann es losgehen. :prost::jubel:

Schalker-Michi gefällt das.
  5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Juchu endlich mal wieder Tabellenführer!

6. Oldschool

Werder Letzter, und das noch 7 Wochen lang, Skripnik raus ! :D

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  7. André

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

6. Meisterschaft? :gruebel: Nächstes Jahr wäre die 7. und die ist uns sicher.

Gut zum Start gibt es wahrscheinlich schon die traditionelle Bayern Packung, aber danach starten wir richtig los... :lachweg:

9. André

Och so ein Grillfest mit Freigetränken für die Fans zum Saisonstart ist doch auch schön. :floet:
    Obwohl wenn ich an die Rückrunde denke, dann ist der HSV da klarer Favorit. Hat der FCB in der Rpückrunde überhaupt ein Spiel gewonnen?:weißnich::WC:

10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

:undweg: Ja 8:0 gegen uns...

11. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Klingt nach nem neuen Vereinsrekord... 34 Spiele ungeschlagen..... :)

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wat denn ? :suspekt: Schon wieder n neuer Trainer ? :suspekt:
    So neu ist Labbadia beim HSV nu auch wieder nicht. Ein paar Spiele hat er mit dem HSV schon durch.;)

:suspekt:Der HSV gleich mal im Schlauchboot.....:suspekt: Wie du schon so schön sagtest, alle bei Null.
    Dann drück ich dem HSV mal sämtlich Daumen;)

13. Oldschool

Nee, der neue Trainer bezog sich auf Zinnbauer, der sass ja noch beim 0:8 auf der Bank. :weißnich:
    ich auch, dass sie das Relegationstriple schaffen :tanz:;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Saisonauftakt zu hause gegen Schalke. Da geht es gleich ernsthaft zur Sache und wird wegweisend für die Saison sein. Letzter Heimsieg gegen Schalke war 2008.

Bayern wird der erste Tabellenführer sein. Oder Darmstadt. Oder Mainz.

15. gladbach-blog

gladbach-blog New Member

Freue mich auch schon riesig auf die neue Saison und auf das was kommt :)

Oldschool gefällt das.
  16. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Bayern und Eintracht Frankfurt ungeschlagen am 7. Spieltag so wie die Saison 2012/13 mit Armin Veh :D

17. Holgy

Mal gespannt, wer mehr Punkte holt, Tuchel oder Breitenreiter...

18. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Oder sogar Veh so viel wie alle Beide zusammen :D

19. Schalke-Königsblau

Schaun wa mal, ob der mMn doch recht seltsame Traum in Erfüllung geht. In deinem hohen Alter, 84 Jahre sinds offensichtlich, könnte man durchaus nicht mehr das Meiste an Zeit haben.

20. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ich bin sogar 94 Jahre alt :D

21. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Wer die Zeichen der Zeit erkennt, der ist gut beraten, frühzeitig zu planen!

BH leistet hervorragende Vorarbeit, stellt mit Chefcoach AV eine schlagkräftige Truppe auf die Beine ... holt Top-Leute wie Reinartz, Castaignos, Abraham, Weidenfeller und Sidney Sam, der Aufsichtsrat hat einen Finanz-Fachmann an der Spitze, ... und ganz wichtig, schon 2005 fuhr die "Eintracht Frankfurt Fußballschule mit einem Auto herum, auf de groß stand; "Eintracht Frankfurt, Deutscher Meister 2016".

Das alles kann kein Zufall sein, hier passiert was Großes, mit professioneller Führung des Vorstandes, die Zeichen stehen auf Erfolg.

Trag Dir den 15.05.2016 rot im Kalender ein, diesen Tag wirst Du nie vergessen.

Eintracht Frankfurt Deutscher Meister 2016, WIR SIND DABEI!

FORZA SGE

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eins muss man Dir echt lassen: Du lachst gerne - auch über Dich selbst :)

23. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ne diesmal meine ich es ernst !!

Ich habe sogar noch ein Foto von dem Auto wo 2016 Deutscher Meister drauf steht :D

Das war damals auf dem Auto drauf geklebt :herz::prost::pokal: 11222703_823265587750796_1459593989470573003_n.png

24. osito

osito Titelaspirant

Lass mich raten...es ist Dein Auto, und man kann nach belieben die letzten Zahlen in der Jahresangabe immer wieder austauschen?

25. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Nein, von der Frankfurter Fußballschule war ein riesen Tattoo auf dem Auto suche das Bild noch finde es nicht in meiner riesen Sammlung von Bildern muss die mal sortieren ^^

26. Schalke-Königsblau

Dieses Zeichen der Zeit:
    http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150707_sam/page/5995--5995-213-.html

Bis jetzt ist die Ursache noch nicht klar. Der Kicker schreibt dazu nur von erhöhten Nierenwerten.

SSam zu den Top-Spielern zu zählen is auch n Brüller.:top::D
    Aber was solls. Ich gratuliere schon mal zu deutschen Meisterschaft 2016.;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  27. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:suspekt: nach dem Spiel sicher nicht mehr.

28. Holgy

Kuranyi kehrt in die Buli zurück! Zu welchem Verein wurde noch nicht verraten. Z.Z. wohnt er in Stuttgart.

29. Schalke-Königsblau

Soviel ich weiß, ist auch noch nicht raus, zu welchem Verein er denn überhaupt gehen will.
    Es gibt "konkrete Angebote". Das wars. Vorerst.
    http://www.t-online.de/sport/fussba...liga-comeback-es-gibt-konkrete-angebote-.html

30. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Kevin Kuranyi steht vor seinem Comeback in der Fußball-Bundesliga. «Es gibt ein konkretes Angebot mit Eintracht Frankfurt. Ich hoffe, dass in den nächsten zwei bis drei Wochen eine Entscheidung fällt. Das Wichtigste ist, am Ende die richtige zu treffen», sagte der 33 Jahre alte Ex-Nationalspieler.

:herz::kiffer: