Spielpläne werden heute veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 26 Juni 2005.

  1. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    www.bundesliga.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hehe Geil direkt mal nen Auswärtssieg im Schlauchboot! :spitze1: :hail:


    Und beim Auswärtsspiel in Köln bin ich im Urlaub! :suspekt: :motz:
     
  4. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Mäßiger Spielplan für die Sechzger, ich habe voll verschlafen, dass Sportfreunde Siegen aufgestiegen ist, oh waia :nene:.

    Aber immerhin wird es eine billige hinrunde:


    Burghausen, Fürth, Offenbach und Karlsruhe kann man mit der Regionalbahn fahren
     
  5. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    11.09.05 15:00 TSV 1860 München : 1.FC Dynamo Dresden da bin ich dabei gepennt wird bei Ecke75. Nach dem Spiel wird der 2.´Sieg in der Fremde gefeiert obwohl mir der 18.09. 2005 lieber gewesen wäre.
     
  6. bieberer

    bieberer Guest

    Naja, zum Auftaktspiel gegen Rostock wirds mir wohl nicht reichen. Das ist mir dann doch zu weit :nene:
    Aber das 1. Heimspiel gg. Fürth werd ich mir nicht entgehen lassen. Bieberer ich komme!! :hail: :prost: