Spielniveau in den südamerikanischen Ligen

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von scorrer96, 7 Juni 2015.

  1. scorrer96

    scorrer96 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    Mit welcher deutschen Liga kann man das Spielniveau in der ersten brasilianischen und der ersten argentinischen Liga vergleichen?
    MfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballknecht

    Fussballknecht New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    2
    In der argentinischen Primera Division spielen derzeit 30 Vereine. Die ersten 10 schätze ich mal können in der 1. Bundesliga spielen. Die Liga in Brasilien schätze ich noch stärker ein als die in Argentinien. Hat auch viel mehr Zuspruch bei den Zuschauern. Viele argentinische Erstligisten haben gerade ein paar hundert Zuschauer bei ihren Heimspielen. Ich denke was Brasilien betrifft, so könnte jede Mannschaft der Serie A auch in der Bundesliga mitspielen.