Spielertransfers und Gerüchte 2008/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 14 April 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Liegt wohl eher daran, das es erst zu 99,99% fix ist. So wie damals bei diesem Gustavo der dann keinen Bock mehr hatte :suspekt: .
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Naja damals für 2,3 Millionen geholt und jetzt für 3 Millionen weg.
    Immerhin noch ein kleines Geschäft gemacht ...
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    kleines Geschäft :suspekt: Ich sag mal, das ist ein richtig guter Deal für uns.
    Irgendwie mag ich Larsen, aber er wurde bei uns nicht glücklich vor allen Dingen in der letzten Saison. Jetzt bekommt er eine neue Chance und wir ordentlich Kohle, was will man mehr ;)
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Naja 700.000 ist jetzt auch nicht die Welt.
    Für normale Menschen wie du und ich schon, aber für so einen Verein der soviel schon durch die Biereinnahmen bei einem Spiel einnimmt, ist das nicht viel.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun Sören war grade in der letzten Saison ja nicht grade der große "Kracher".
    Ausserdem hat er eh nur noch einen Vertrag bis 2009.
    Da find ich es schon verdammt gut, jetzt eine größere Ablöse zu erzielen als wir damals bezahlt haben. Vorausgesetzt das gnaze stimmt, bislang steht es ja nur in bei BLÖD-online.

    Toulouse scheint mir im übrigen auch nicht grade so der Hammerverein in Frankreich zu sein.
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Ein "Hammerverein" würde ja auch Larsen nicht kaufen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber vielleicht ein "Mittelklasseverein", nur ist Toulouse ja nichtmal das.
     
  9. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Also ich hab irgendwo gelesen das AM eine Klausel ausgehandelt hat indem es heißt,dass wenn Sören Stammspieler und ein Führungsspieler wird einen Zuschlag von 1,5 mio geben würde. Das wäre dann wohl ein super Deal wenn da was dran wäre.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke HP
     
  11. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Sehr gut! Er könnte eine enorme Verstärkung für uns sein! :top:
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Damit schafft ihr Platz 3;)
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Super :top:

    Wollen wir hoffen, das er richtig "einschlägt", denn der Transfer hat sicher ein "paar" €uro gekostet.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Mir gefaellt gar nicht, dass Engelaar geholt wurde. Man hat nun viel Geld fuer eine Position ausgegeben, auf der man schon sehr gut besetzt ist, naemlich mit Jones, Ernst (und reichlich Ersatz); noch dazu ist das eine Verpflichtung, die der Trainer unbedingt wollte, weshalb Engelaar sicherlich erst mal einen Stammplatz bekommt. Meiner Meinung nach hat Schalke sich so fuer viel Geld wenig Verstaerkung, dafuer aber (moeglicherweise) viel Aerger in der Mannschaft eingekauft.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehen viel Schalker ganz anders, gut das es einer von euch mal zur Sprache bringt.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Ich habs schon vor langer Zeit gesagt, dass man sich lieber einen Backup als RV oder LV holen sollte der eventuell sogar IV spielen kann ...
    Auf der DM Position sind wir normalerweise ausreichend besetzt.

    Aber vllt. kommt dadurch ja einfach mehr Konkurenzkampf in die Mannschaft und wer weiß: Vielleicht kann Engelaar uns ja wirklich weiterhelfen ...

    Wir werdens nächste Saison sehen ..
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Weiteres auf der Schalke Homepage.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke HP.
     
  19. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Toulouse sichert sich Larsen - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Da hat schalke nen guten deal gemacht! 3 Mio. für nen Spieler der nur auf der Bank saß....nich schlecht!
     
  20. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Laut RTL-Videotext ist die TSG Hoffenheim an einer Verpflichtung von unserer Nummer 3 Ralf Fährmann interessiert......
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Ich war schneller :D;)
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Nun schauen wir mal, was dieser in der neuen Saison bringt, allein verstehe ich diese Verpflichtung in dieser Phase nicht. Weder der Trainer, noch der Manager, noch das Konzept für die neue Saison stehen fest und dann eine Verpflichtung? Mmmmmmmh.

    Fußball-News des Tages im TICKER: Schalke verpflichtet Jan Moravek - Sport Fussball
     
  24. theog

    theog Guest

    Uii, mit dem Spieler wird Schalke bestimmt naechste Saison eine Schale holen...:zahnluec::ironie:

    :undweg:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Steht doch noch gar nichts fest. Anders kann man diesen Satz nicht verstehen:

    Es steht erst fest, wenns auf der S04 Homepage steht. Bis dahin gehört das eigendlich in die Gerüchteküche.
     
  26. theog

    theog Guest

    Seit wann ist die S04 Homepage wieder zuverlaessig?:D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du theog, was ich Dir schon immer schreiben wollte:

    "Deine Postings waren auch schon mal lustiger" ;)
     
  28. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Habs mal hier rein verschoben...
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Westermann verlängert bis 2014 :top:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kobi wechselt angeblich zu Anorthosis Famagusta.

    Sicherlich nicht die schlechteste Nachricht, bringt noch den einen oder anderen Euro in die Kasse und mal ganz ehrlich, so der große kracher ist Kobiashvili auch nicht mehr.
     
  31. theog

    theog Guest

    Nun, dass er nicht nach ManU oder L'pool wechselt, sondern zu Famagusta (Bremen Schreck...:zahnluec:), spricht sich fuer sich...:floet: