Spielerpass nach 5 Jahren Inaktivität

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dazilla, 1 April 2011.

  1. dazilla

    dazilla New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die Profis hier ;-)
    Ich habe vor ca. 5 Jahren aufgehört aktiv Fußball zu spielen. Dies war im Herrenbereich in Hamburg. Ich habe mich nicht abgemeldet und nicht gekündigt, da die Vereinsmitgliedschaft als Liga Spieler nichts kostete.
    Nun nach langer Zeit möchte ich gerne wieder anfangen aktiv zu spielen, allerdings in einem anderen Verein. Könnt ihr mir sagen ob ich noch in dieser Laufenden Saison in einem anderen Verein spielen kann? Bzw. muss ich mir noch eine Freigabe meines Ex-Vereins holen inkl. Pass oder kann ich einfach über den neuen Verein einen neuen ausstellen lassen und sofort spielen, da es schon verjährt ist?

    Vielen Dank im Voraus!