Spielerkader Saison 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 25 Juni 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Der Kader zur neuen Saison scheint zu stehen:

    Nachdem der Verkauf von Felix Luz nach Köln wohl an der Ablösesumme scheiterte wirds wohl keine weitern neuen Spieler geben:

    Aber auch so kann sich der Kader sehen lassen hier mal die Neueinkäufe:

    Bourgault (eigene Jugend)
    Borger (2.Mannschafft)
    Stendel (Hannover96)
    Rothenbach (Karlsruhe SC)
    Sall (Forrest Green)
    Braun (Stg. Kickers)
    Takyi (HamburgerSV)
    Bruns (Alemania Aachen)

    Dem gegenüber stehen bis jetzt 11 Abgänge!

    Das Ziel ist natürlich der Aufstieg in Liga 2 was aber diese Saison auch wieder sehr schwer wird.Bei diesen Gegnern die auch als Ziel den Aufstieg haben!
    For. Düsseldorf
    VFL Lübeck
    Hol. Kiel
    Dyn. Dresden
    R:W: Ahlen (EX LR Ahlen)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Da der Etat nix mehr hergibt und die eingeblande Ablöse von Luz wie geschrieben aussbleibt, müssen wohl noch einige Leute den Verein verlassen die ersten Opfer!

    Torwart Dröge
    und Benny Adrion der wohl seine Karriere beenden wird!