Spieler zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juli 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Eingekauft hat Magath ja wie ein Weltmeister, manch einer sieht das Tripel schon in Wolfsburg. Was Magath aber irgenwie vergessen hat, ist, auch ein paar Spieler zu verkaufen. Im Wolfsburger kader sind momentan wohl an die 40 Spieler!

Naja, vergessen vielleicht nicht, aber wird seine Ausortierten einfach nicht los. Dabei sind da so Kracher wie Madlung (dt. fast Nationalspielr), Jentsch, Sergiu Radu und Vlad Munteanu (die wollte doch noch erst kürzlich jeder haben), Krzynowek (EM-Teilnehmer für Polen), Alex (hat schon für Portugal gespielt), Laas (größtes hamburger Talent seit Seeler), Möhrle, Boakye.

Da werden die Wolfsburger wohl eich echt gutes regionalligateam haben, wenn das so bleibt...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Magath plant weiter mit Madlung in der STAMMelf und Alex und Kryzynowek für die Bank! Auch Boakye ist wohl noch nich weg, ebenso Radu hat noch kleine Chancen!

4. Holgy

die stehen auf der transferliste, sind also zu haben.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Den Makiadi sind sie zumindest für ein Jahr nach Duisburg losgeworden. Lief geade im News-Ticker vom HSV.

6. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Watt meinst'n mit "fast Nationalspieler" ??? Zwee Spiele reichen nich' ??? Oda wie ? :rolleyes:

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

:D:D
    Japp und Ochs ist der beste Rechtsverteidiger aller Zeiten.

8. Holgy

ich meine damit, dass er sich noch nicht so richtig durchgesetzt hat und zum stammkader (der DN11) gehört!

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Den Möhrle sind sie auch los, der bleibt in Augsburg.

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Doch... das hat er letztes Jahr gehört... dieses Jahr wird er auch ALternative Nr. 1 sein hinter Barzagli und Costa.

11. Basti884

Basti884 Armine

Der Laas würde gut nach Bielefeld passen. Sind ne gute Anlaufstation für junge Leute, die sich woanders nicht durchsetzen konnten. (Marx, Kirch etc.)
    Da wir händeringend nach nem linken offensiven MF suchen, würde ich den Munteanu gerne im blauen Trikot sehen.

12. Nano

Nano Oenning_Love

Habe im Moment wenig Verständnis für Magath. Wie will er so einen großen Kader bezahlen?! Da bleibt doch viel zu wenig Geld übrig. Er sollte mal lieber wieder ein paar Spieler abrüsten. Außerdem wird Wolfsburg wie in der letzten Saison die erste Hälfte versemmeln, da sie sich erstmal einspielen müssen. Die zweite Hälfte wird dann schon etwas besser.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenig Geld?
    Nee, nee die haben genug.

14. Rockz

Rockz Punktelieferant

Jepp, 100% Volkswagen ...

Gruß
    Ralf

15. Holgy

Barzagli und Costa sind in der deutschen Nationalmannschaft (=DN11)? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :D