Spieler in Pelé Sports

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 17 August 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

Countdown zur Frauen-Wm...die "Mini-WM" beim Kathrin Lehmann Mädchen Fußball Camp ist schon gespielt, wir waren natürlich auch wieder dabei.

Und genau hinschauen (nicht nur Trixi :)): Ka Lehmann trägt als Test eines der Outfits aus unserer Frauenkollektion, die im Frühjahr in den Handel kommt. Und natürlich die Pelé Sports 1970....

“Wir spielen zusammen”: Töchter und Mütter bei der Mini-WM » Pelé Sports Blog

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Bayern muss zum Saisonfinale nach Köln.
    Sehr schön, ist ganz in der Nähe, dann kann die Meisterschaft ja gefeiert werden. :undweg:

4. Pelé Sports

...und 1860 sichert sich am letzten Spieltag den Aufstieg in die 1. Liga...hast Recht, Fussballer, das wird ein Hammersaisonfinale ;-)

5. Pelé Sports

ich gebe zu, wenn ich 6 jahre alt wäre, könnte ich schwach werden .-)

Schöne Sommerpause, Joshua! » Pelé Sports Blog

da ich aber leider schon etwas zu alt für den burschen bin mag ich ihn einfach nur als unser jüngstes testimonial :)

6. Fussballer

Trainingsauftakt bei Gladbach – mit Pelé Sports » Pelé Sports Blog

Weiß schon jemand wer der Dritte Pelé Träger ist? ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. Pelé Sports

Trainingsauftakt im Borussiapark...Stranzl und Dams in Pelé Sporst, Kamps hatte seine nach eigener Aussage vergessen, äußerte sich aber unserem "freien Mitarbeiter" Olaf gegenüber begeistert (hat schon etwas von einem Laufschuh, tolles Fußbett".) Den schnappen wir uns im Trainingslager :)

Trainingsauftakt bei Gladbach – mit Pelé Sports » Pelé Sports Blog

8. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Wirklich schöne Bilder. Schon deshalb darf Gladbach nicht absteigen.

9. Pelé Sports

Heut hagelt es ja quasi neue Fotos... erst von unseren drei Schwedinnen Pelé Sports WM-Tag – wir sind Fans von Schweden! » Pelé Sports Blog

und gerade auch noch von Olaf (TORfabrik.de) aktuelle Bilder von Niklas Dams und Martin Stranzl vom Gladbach-Trainingslager...bei Fragen an die beiden bitte außerdem einfach kommentieren, ich besuch die beiden am Donnerstag :)

Und zwischen allem Frauenfußball ein bisschen Trainingslager » Pelé Sports Blog

10. theking1893

theking1893 Member

Herr Fuchs ist übrigens in Adipure unterwegs...

Hier noch ein Link zum Bild: http://www.gettyimages.de/detail/117482671

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2011
  11. Gerolsteiner

Schade, dann werde ich aber seine genialen Bananenklanken bei Schalke vermissen. :hail:

12. Fussballer

Wird wie immer am Geld liegen.

13. Gerolsteiner

Steffen mir persönlich ist eigentlich völlig egal, welcher Spieler welchen Schuh trägt. Wenn ich an meine Profizeit zurück denke, da kam damals ein Adidas Vertreter in den Club und jeder Spieler bekam pro Saison die Anzahl x von Paaren zur Vefügung gestellt und wenn du besonders wertvoll für Adidas warst dann noch einen dicken Scheck dazu. Da fragt doch keiner nach der Sinnhaftigkeit und Gesundheit des eigenen Körpers. Zumindest die meisten nicht.

Da überlegt man nicht als Profi, sondern greift eher zu und von daher kann ich den Christian vielleicht auch ein wenig verstehen.

14. Pelé Sports

nein es liegt nicht am geld, es liegt an den ausrüstungsverträgen von schlake mit adidas. da geht verein vor spieler. und es geht nicht ums geld für den spieler. das ist viel politik blablablaaaaaa und ich darf auch nicht alles sagen (von dem bruchteil, den ich überhaupt weiss)

ABER und das sage ich euch jetzt weil ich vertrauen in euch habe schreib ich das hier: pelé sports schuhe sind gerade auf dem weg nach rügen ins trainingslager...

we will see was kommen wird in der neuen saison. die entscheidung liegt nicht bei uns, auch nicht bei fuchsl...außer die füße streiken in anderen schuhen!

15. theking1893

theking1893 Member

Warum kickt Lewis Holtby dann in seinen Nike?

16. Pelé Sports

wie gesagt, es gibt ein paar sachen, die politisch sind...lasst und mal morgen die bilder anschauen vom training...udn einfach ein bisschen geduldig sein und daumen drücken. unser sponsoring man, christian, sein management und alle, die helfen können, arbeiten hart, dass uns christian nicht verloren geht. und seine füße arbeiten derzeit für uns..............

17. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:gruebel:
    Was soll an Ausrüstungsverträgen politisch sein?

Der FCB hat ja auch so einen Vertrag mit Adidas, Ribéry allerdings mit Nike. Deshalb trägt er auch diese Schuhe. Ganz unpolitisch. ;)

18. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Weil es oft Regelungen gibt, dass nur eine bestimmte Anzahl von Spielern andere Schuhe spielen dürfen. Farfan musste nach seinem Schalke Wechsel ja auch von Nike auf adidas umsteigen.

19. Pelé Sports

Edin Dzeko hats erkannt udn auch gesagt. juhu, musste ich es nicht tun. alles klar jetzt und verwirrungen beseitigt. nicht aufhören mit dem daumendrücken für fuchs aber bitte!

und nebenher noch was anderes lesen: wir starten heute auf dem blog eine neue serie: Ihr Spieler in Pelé Sports. Auf den einen oder anderen von euch hier werde ich deswegen auch noch zukommen, könnt euch schon mal vorbereiten...oder euch gleich direkt freiwillig melden, wenn ihr Teil der Serie sein wollt. Marco macht den Anfang, Bianca ist schon in der PIpeline zur Veröffentlichung morgen oder übermorgen und und und.

Weitere Mitmacher sind gerne willkommen, ich werde ein paar von euch fragen, die über ihre Erfahrungen mit dem Schuh geschrieben haben, ob wir dies auch weiterverwenden dürfen. Also nicht bei einer Direct Message erschrecken :)

UNd jetzt ab auf den Blog :) Ihr Spieler in Pelé Sports – Marco aus Braunschweig » Pelé Sports Blog

20. stahli84

stahli84 Member

Um nochmal auf Herrn Fuchs zurückzukommen: Der hat seine Pele Sports bestimmt nur zu hause vergessen und hat vom Zeugwart ein übrig geblibenes Paar bekommen. ;-)

21. Pelé Sports

22. Gerolsteiner

Man muß einfach mal die neue Situation abwarten. Wird aber mit Sicherheit nicht einfach werden.

23. Pelé Sports

Wir feuen uns quqsi ein Loch in die Stutzen, dass Patrick Rölle (TuS Mayen), Hartplatzheldn 2010 (Tor des Jahres) als gastautor in unserer Blog-Serie "Ihr Spieler in Pelé Sports" uns seine Meinung zu den Schuhen geschickt hat. Danke, Patrick!

Ihr Spieler in Pelé Sports – Patrick aus Mayen » Pelé Sports Blog

24. Pelé Sports

25. Pelé Sports

Und wieder eine Spielerin in Pelé Sports: Bianca Lity (2. Frauen-Bundesliga, SV Meppen)

Ihr Spieler in Pelé Sports – Bianca aus Meppen » Pelé Sports Blog

26. Pelé Sports

Wir haben ihn....den neuen Klinsmann!

Lorenz vom SC Geislingen, unser heutiger Spieler in Pelé Sports. Spielt außerdem in den schwarzen UND den weißen Pelé Sports Schuhen...immer schön aufgeteilt...aber lest selbst:

“Ihr Spieler in Pelé Sports”: Lorenz aus Geislingen » Pelé Sports Blog

27. Pelé Sports

28. Dommse

Dommse New Member

29. Pelé Sports

...uns auch. unser sponsoring mann ist aber immer im kontakt mit ihm. auch hier gilt daumendrücken mal wieder, dass wir an seinen füßen bleiben. die spieler, die unsere schuhe bekommen, erhalten dafür keinen einzigen cent. und die anderen marken verfolgen eine andere strategie....wir geben aber alles, um ihn umzustimmen!

30. Pelé Sports

Wo sind die Borussia-Fans? :) UNser heutiger SPieler in Pelé Sports Schuhen:

Michael Stuckmann aus dem U23 Team der Borussia

Ihr Spieler in Pelé Sports – Michael aus Mönchengladbach » Pelé Sports Blog

31. theking1893

theking1893 Member