Spieler in Pelé Sports

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 17 August 2010.

1. stahli84

stahli84 Member

Ja die hat er abgeschnitten.

Ich wusste das dies auffällt :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.

#99 Active Member

hm, und? was sagt er? zufrieden damit? ;)

4. stahli84

stahli84 Member

Ja er ist total zufrieden mit dem Schuh! Alleine von der Bequemlichkeit her wäre es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

5. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

bequemer mit abgeschnittener zunge? oder generell bequem? coole bilder, danke dir, stahli!

6. stahli84

stahli84 Member

Generell bequem! Die Zunge hat natürlich nichts mit der BEquemlichkeit zu tun. Es hat ihm ohne besser gefallen!

7. Pelé Sports

der KICKER bringt heuet im Vorbericht zum Relegations-Rückspiel ein schönes Bild von "unserem" Stranzl
    kicker-20110523.jpg

8. André

André Foren-Capo Administrator

Stranzl ist wirklich ein toller Typ. Auch seine Interviews haben Hand und Fuß, kein Dummschwätzer oder Selbstdarsteller, einfach ein richtig guter Fußballer und charakterstarker Typ.

Innerhalb von wenigen Monaten ist er in Gladbach zum absoluten Führungsspieler gewachsen, und hat entscheidenen Anteil daran, dass die einstige Schießbude in den letzten 12 Spielen zur besten Abwehr der Bundesliga wurde. (nur 9 Gegentore)

9. Pelé Sports

andré, ich hab auf euch getippt. ist mir ganz egal, ob ihr das entscheidende tor in der 157 1/3. Minute oder sonst wann schießt, aber macht das ding am mittwoch (bin leider in der schweiz und kann nicht gucken.....)

10. stahli84

stahli84 Member

Das stimmt!
    Die haben es besser gemacht wie die Eintracht. :heul::heul::heul::heul:

11. Pelé Sports

was für ein Tor!!!! Verdientermaßen ist Marcus der hartplatzhelden.de Toschütze des Monats mit dieser "Bogenlampe"

Gratulation an den hartplatzhelden.de “Torschützen des Monats” Marcus

12. Pelé Sports

jaaaaaaaaaaaaa! Mehr sagen wir nicht! Ok: GRATULATION MARTIN, GRATULATIOn BORUSSIA!

Gratulation Borussia, Gratulation Martin – feiert schön!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Fuchs steht wohl kurz vor einem Wechsel zu den Königsblauen.

Fuchs unmittelbar vor Wechsel zu Schalke 04 - Bundesliga - kicker online

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2011
  14. Pelé Sports

ja, das verfolge ich auch seit gestern gespannt... was haltet ihr denn davon? also wenn der wechsel wirklich zustande kommt?

15. Dominik95

Dominik95 Active Member

wäre meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung für ihn.

16. Pelé Sports

Wechselgerüchte hin oder her jetzt erst mal ne GEILE Aktion von Christian Fuchs:

Zugunsten von Stars4Stars (kennt ihr ja) und mit unserer Hilfe :) versteigert er ein von Pelé unterschriebenes Überziehleibchen("Bib") aus unserer Kollektion.

Helft ihr mit, damit ganz viel Geld zusammenkommt? Ihr könne auch neben dem Ersteigern noch was gewinnen...

Unikat! Ersteigere eine Spielweste mit Pelé-Autogramm » Pelé Sports Blog

17. Pelé Sports

Wechselgerüchte hin oder her jetzt erst mal ne GEILE Aktion von Christian Fuchs:

Zugunsten von Stars4Stars (kennt ihr ja) und mit unserer Hilfe :) versteigert er ein von Pelé unterschriebenes Überziehleibchen("bib") aus unserer Kollektion.

Helft ihr mit, damit ganz viel Geld zusammenkommt? Ihr könne auch neben dem Ersteigern noch was gewinnen...

Unikat! Ersteigere eine Spielweste mit Pelé-Autogramm » Pelé Sports Blog

18. stahli84

stahli84 Member

Es wäre auf jeden fall ein sportlicher Schritt nach vorne!

19. Pelé Sports

189,20 euro schon...das geht ja mal gut los bei der auktion...

20. Pelé Sports

Jetzt st es offiziell: Christian Fuchs wechselt zu Schalke 04.

Was er selbst zu Schalke sagt udn wie gerne er an Mainz zurückdenkt lest ihr wie gewohnt auf unserem Blog:

Wir freuen uns mit Christian Fuchs über seinen Wechsel zu Schalke 04 » Pelé Sports Blog

Glück auf sag mer dann mal!

21. Pelé Sports

...und Glückwunsch sagen wir auch nach Braunschweig an den Torschützenkönig Yannik in der Kreisklasse...Gomez, wer ist eigentlich Gomez :)

Krönung des Torschützenkönigs in der Kreisklasse Braunschweig » Pelé Sports Blog

22. Pelé Sports

Wir sind auch in der F-Jugend vertreten: Joshua vom SV Allmer-Bödingen kickt seit Februar in unsere Schuhen (1962 Junior) und sein Papa sagte mir am Wochenende, dass er im Nike Store stand und den Kopf schüttelte. Mag wieder neue Pelé Sports und keine Nikes. Juhuuuu :)

Netzer? Wer war Netzer? Jetzt kommt Joshua! » Pelé Sports Blog

Tore schießt der Kleine wie Pelé und Netzer zusammen...von letzterem hat er die Frisur :)

23. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Echt schöne Bilder. Bleibt nur zu wünschen, dass noch mehr Eltern beim Schuhkauf einmal mehr auf Qualität statt Namen setzten.

24. Pelé Sports

sein vater hat mir folgendes geschrieben:

Joshua kickt jeden Tag und trennt sich seit Februar nicht von
    seinen Tretern. Mittlerweile sind sie auch eine Nummer zu klein. Und
    ehrlich, er will keine anderen haben. Waren letzten im Nike-Store, dort
    habe ich mir ein Trikot von Aston Villa gekauft und die hatten die
    Schuhe teilweise echt heiß runter gesetzt. Seine Antwort: Nein, ich will
    meine wieder. Und das, obwohl Nike mit ID etc pp lockt!

sehr brav :)

25. Pelé Sports

und weiter geht's auch mit den profis:

Herzlich Willkommen, Robert Almer bei Fortuna Düsseldorf! Wieder ein Pelé Sports Spieler in der (2.) Bundesliga!

Willkommen bei Fortuna Düsseldorf, Robert Almer! » Pelé Sports Blog

26. Pelé Sports

so und jetzt muss ich mich eine runde freuen...wie immer den obligatorischen facebook-check gemacht und was sehen die "wann ist endlich mittagessen"-müden augen?

Markus Müller (SC.24) postet auf die Pinnwand von André (soccer-fans) ein Bild von Robert Almer in Pelé Sports Schuhen. Guuuut, am Titel des Postings "Pele" kann man noch arbeiten (Pelé Sports heissen wir :) ) aber egal, ich freu mich.

Und damit ihr das Bild auch seht, hier ein Screenshot, den ich auch gerne mit Quellenangabe tituliere, auch wenn es ne andere Marke ist: Robert beim Warmmachen im ÖFB-Trikot mit Handschuhen aus der erima KEEPERsport Edition NC und mit dem weißen Pelé Sports 1970 an den Füßen.
    27.jpg

27. stahli84

stahli84 Member

Das finde ich ja mal absolut genial! Das macht nicht jeder in diesem alter. Viele wollen doch die Schuhe der Superstars haben.

28. Pelé Sports

...und jetzt alle mitsingen: happy biiirtday to youuuu, happy biiiiiirthday to youuuuuuu....

Happy Birthday, Martin Stranzl! » Pelé Sports Blog

:birthday:

29. Pelé Sports

soccer-fans. goes Pelé Sports Blog oder so...weil Gonzos Bericht über seine neuen Pelé SPorts 1970 so cool war, haben wir ihn mit seiner Einwilligung bei uns auch auf den Blog gepackt (@Trixi, Gerolsteiner und Co: inkl. der Lieblingssocken von uns hier :) ).

Sollte es Fußballer geben, die noch nicht hier unterwegs sind (kann nicht sein....), können Sie jetzt auch lesen, was Gonzo über unsere Schuhe sagt...und dass sie sich auch schon mit nem Ikea-Ball gut machen :)

Danke nochmals, Gonzo, ihr seid einfach unsere besten Testimonials und ich freu mich auch jedes Mal aufs neue, wenn ich Deinen Text lese ;-)

Infos aus erster Hand: Neues aus dem soccer-fans.de Forum » Pelé Sports Blog

30. Pelé Sports

...und schon wird es weitergetragen via facebook (das mit der richtigen titulierung hat immer noch nicht ganz geklappt, aber statt "Pele" steht jetzt wenigstens schon "Pelé Schuhe". na also. wird scho :) )

8.jpg

31. Pelé Sports

um 11 Uhr wird's ernst: Der Spielülan für die neue BuLi_saison wird vorgestellt.

Spannung: Spielplan für neue BuLi-Saison wird veröffentlicht » Pelé Sports Blog

Welche Partie ist denn euer Lieblings-Duell in Hin- und Rückrunde?