Spieler in Pelé Sports

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 17 August 2010.

1. stahli84

stahli84 Member

Echt hübsch!!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

du kaufst frauen? :) :) :)

#99 Active Member

nee. das nacht man nicht. ;)

5. stahli84

stahli84 Member

Auch wenn man Frauen nicht kauft, kosten sie viel Geld ;-)

6. Pelé Sports

so,jetzt mal wieder ernsthaft hier :)
    DJ Tomekk and Said by JIL.jpg
    und richtig cool! DJ Tomekk hat uns neue Bilder von sich (undseinem "Homie" Said) geschickt...DJ Tomekk legt in Pelé Sports auf!

So sieht Mucke auch noch richtig gut aus :)

#99 Active Member

geeenial. :top:

8. stahli84

stahli84 Member

Dj Tomek ist schon ein cooler Typ!

@ Pele Sports: Wenn Du Kathy Vije mal sehen solltest, bestell Ihr mal einen schönen Gruß ;-)

9. Pelé Sports

mach ich gerne :) und danach schick ich sie bei dir vorbei...hihi

noch hab ich sie aber auch nicht kennengelernt, freu mich aber schon.

heute ist erst mal saarbrücken angesagt und ein treffen mit einem potentiellen "FootDoc", der den deutschen Spielern egal in welcher Liga noch mehr unsere Fitness-Philosophie näherbringt. Aber vielleicht sieht der ja ähnlich gut aus :)

10. stahli84

stahli84 Member

Das wäre ein Highlight :)

11. Pelé Sports

auch in der Schweiz spielt man mit unseren Schuhen - eine besonders schöne Geschichte, über die Gerolsteiner und ich viel lächeln müssen:

Hopp Schwiiz – unser Pelé Sports Botschafter in und um Basel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. stahli84

stahli84 Member

Find den Jungen und sein Vater Cool!

13. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Ist er auch! Ich würde mir persönlich wünschen, dass sich noch mehr Eltern so Gedanken um die Gesundheit ihrer Kinder machen würden wie er.

14. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Na Gerolsteiner, dann mal ran an den Speck und mit gutem Beispiel voran :).

15. Pelé Sports

also wenn ICH das jetzt geschrieben hätte, dann wäre wieder ein Kommentar gekommen :) aber ich frag mich auch ob es schon a) soweit ist, dass die schuhe gekauft werden koennen für die / den kleinen oder b) gerolsteiner erst mal anders ran muss (brahahaaaaa, schenkelklopfer am frühen morgen :) )

16. stahli84

stahli84 Member

Ohne Kommentar!

17. Pelé Sports

sorryyy... aber ich muss immer noch kichern. hoffentlich schimpft mich jetzt keiner, weil ich gemein zu gerolsteiner war (maik, du vestehst das ja richtig alles!!!)

18. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hallo Jungs,

alles schon abgeschlossen. 2026 so ungefähr könnte er den Adler auf der Brust tragen. Vielleicht ist er ja besser als der Papa :)

19. Pelé Sports

na perfekt, dann hätten wir das auch geklärt :) "mit dem adler auf der brust udn pelé sports an den füßen wird er welt-mei-ster sein".... oder wie ging dieser song gleich nochmal?

Aber jetzt mal wieder ernsthaft und getreu diesem Threat-Titel: Spieler in Pelé Sports:

We proudly present den Ex-Spieler PATRIK ANDERSSSON im Pelé Sports-Team! Er ist mit-verantwortlich für den Erfolg unserer Marke in Skandinavien...in diesem Team ist außerdem auch Rune Bratseth mit dabei, was intern immer zu "Streit" führt: Denn unser Sales Director Europe kniet immer noch vor Patrik Andersson nieder (wegen seiner Verdienste für den FC Bayern München) und ich werde bei Rune Bratseth schwach...der Held meiner Kindheit (obwohl ich NIE Bremen Fan war :) )...aber jetzt haben wir ja beide udn alle sind glücklich ;-)

Vor dem “Rhein-Derby”: Gladbach-Ikone Patrik Andersson ist jetzt auch im Pelé Sports Team

In diesem Sinne: Auf ein spannendes Derby heute, bin ja gespannt, wie es ausgeht...

20. Pelé Sports

für alle Mainzer und Fans von Christian Fuchs: Heute laden wir zur Autogrammstunde bei "Dimo Wache Sports" - 15 Uhr in der Römerpassage in Mainz.

Die Gelegenheit für eure Fragen an Christian und auch Tests mit unseren Schuhen am Pelé Sports Van. Wer vorbeikommt, der darf meinem Kollegen Alex Grüße von mir ausrichten :)

Nach dem Mainzer Heimsieg: Pelé Sports lädt zur Autogrammstunde mit Christian Fuchs

21. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Gibts hier denn schon Bilder?

22. Pelé Sports

Edin Dzeko, du Frühaufsteher (6:45!!! Da schläft ja sogar noch mein Hund...), schau mal auf unseren Blog....

Was für ein schöner Tag in Mainz – vielen Dank an euch alle!

und DAS hier gibt es noch als Schmankerl oben drauf... ist das cool oder ist das cool? ;-)

Pascal “Pommes” Hens kann auch Futebol bonito

23. grlk1994

grlk1994 Active Member

ich glaube die Torwartlegende Uwe Kamps (Torwarttrainer Mönchengladbach) trägt die weißen 1970er beim Warmschießen des nächsten Toptorhüters Marc-Andre ter Stegen. :D

24. Pelé Sports

du hast aber ein adlerauge!!!!

wir sind schon mit unseren freunden von torfabrik.de dran, ein bild zu bekommen!

qualität spricht sich bei gladbach halt rum und martin stranzl hat wohl das ein oder andere gute wort eingelegt....

wir freuen uns und drücken noch fester die daumen für das saisonfinale (geht zwar kaum noch fester, denn wir sind so fans von der aufholjagd)

25. Pelé Sports

...und ausserdem haben wir auch ein tolles neues "action"-bild von christian fuchs bekommen...ganz groß zu sehen hier:

Schlussspurt für Fuchs, Makiadi, Stranzl und Co

26. Dominik95

Dominik95 Active Member

27. Pelé Sports

...der soll erst mal wieder ganz gesund werden und dann verspricht das ja schon mal spannung für die sommerpause :)

28. Pelé Sports

PADERBORN WIR WAREN DA... und haben ein Foto gemacht von Florian Mohr.

Das hat auch noch die Sonne gescheint (gerade schüttet es hier zumindest wie aus Kübeln)

Jetzt ist also auch der Eintrag zu Florian Mohr komplett - sein Statement zu unserer Marke UND ein schönes Bild :)

Zum Bundesligafinale: Ein Fotogruß von Pelé Sports Profi Florian Mohr

29. Pelé Sports

zugegeben, Andi udn Andy sind keien "Spieler", sondern Schwimmer, aber sie liegen Pelé Sports am Herzen...udn v.a. auch Christian Fuchs und Robert Almer, die die Initiative für Andi und Andy ins Leben gerufen haben:

Die Sportler von "Stars4Stars". Pelé Sports stattet die beiden Jungs auf Ihrem Weg zu den Paralympics 2010 in London mit Trainingsbekleidung aus... und jetzt hab es mal wieder ein paar Medaillen zu feiern... und wie schön die glänzen auf den Pelé Sports Polo-Shirts :)

Stars4Stars – Erfolge für “unsere” Schwimmer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  30. stahli84

stahli84 Member

So hier nochmal ein paar Spieler vom TuS Dehrn die in Pele Sports spielen:

Julian Pötz (62er Schwarz), Marcel Kreckel (62er Schwarz), Ibrahim Özkul (70er Schwarz) und ich (70er Weiß)

Den Anhang 15280 betrachten Den Anhang 15281 betrachten Bild 083.jpg Den Anhang 15279 betrachten

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2011

#99 Active Member

hat da einer die zunge abgeschnitten?