Spieler in Pelé Sports

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 17 August 2010.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...und noch was: Christian Fuchs und Pelé SPorts unterstützen Stars4Stars!

    stars4stars: Christian Fuchs und Robert Almer helfen Spitzensportler mit Behinderung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    finde ich ne gute Sache!!!!
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...und neue Spieler in Pelé Sports:

    Die Süddeutsche Futsal Mannschaft wird von uns mit Trikots und Shorts ausgestattet - Premiere war kurz vor Weihnachten beim 4-Nationen-Cup in Bern, wo sie nur den haushohen Favoriten Belgien sich geschlagen geben mussten. Bilder und Bericht und Links zu den Videos gibt es hier:

    Pelé Sports freut sich mit deutschem Futsal Team beim 4-Nationen-Cup in Bern

    (da kann auch jeder mal sehen, wie cool es aussieht, wenn man in die Zielscheibe auf den Gameday Shirts eine Rückennummer druckt!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2011
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...für alle Borussen-Fans: Martin Stranzel wird auch nach seiner Rücckehr aus Russland weiterhin in Pelé Sports auflaufen!!!

    Wir freuen uns, dass wir damit einen neuen tollen Spieler in der 1- Bundesliga haben - der ja gerade in allen Medien und natürlich v.a. von den Bprussia-Fans mit großen Hoffnungen erwartet wird. Ein Grund mehr, sich auf den Rückrundenstart in knapp 2 Wochen zu freuen!!!
     
  6. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Ich finde, DJ Tomekk gilt auch als Spieler - bei dem geilen Bild - und wir freuen uns über das erste Nicht-Sportler-Testimonial:

    DJ Tomekk auf Reise mit Pelé Sports
     
  7. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    War schon immer ein cooler Typ!
     
  8. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Glückwunsch an euch von Pele Sports: Martin Stranzl schießt in seinem 2. Spiel schon sein 1. Tor (Gladbach - Leverkusen: Ballack-Comeback beim Bayer-Sieg - Sport - Fußball - Bild.de). Müsst euch durch die Bilder durchklicken. Auf Bild 6 sient man eure geilen Treter:top:.

    Außerdem hat ja auch eurer Spieler Florian Mohr getroffen oder spielt der eure Treter nicht mehr? (SC Paderborn 07 - FC Augsburg 1:1, 2. Bundesliga, Saison 2010/11, 19.Spieltag - Spielbericht - kicker online)
     
  9. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Gut sind sie ob sie auch geil sind weiß ich aber nicht. :)
     
  10. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    SIe sind beides!!!!
     
  11. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    genau ;-) Was Gerolsteiner schon wieder andeuten will...tststststststst ;-)
     
  12. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    doch, doch, der florian mohr spielt schon noch "unsere treter" - hee, etwas respekt, das sind hochqualitative shcuhe ;-)

    aber siehe ein paar posts früher hier im unterforum: kein paderborner hat jemals ein bild schicken können oder wollen mit mohr in den schuhen :-( der läuft einfach mit denen viel zu schnell für den foto ;-)
     
  13. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    und wer es immer noch nicht gesehen hat: Das Tor von Martin Stranzl im Spiel gegen Leverkusen...also ich bin ja nicht ganz objektiv, aber in die Auswahl zum "Tor des Monats" gehört es schon!!!

    YouTube - M'gladbach [1:3] Leverkusen (Goal 1:2 Martin Stranzl ) 23.1.2011
     
  14. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Maria dann ab ins Stadion und Bilder machen.
     
  15. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    i try my very best, lieber gerolsteiner....mus smal schauen, wann das nächste auswärtsspiel von paderborn bei uns in der nähe ist.

    im KICKER haben wir ein bild entdeckt, aber da erkennen nur insider wie wir hier im forum, dass es die pelé sports "treter" sind...

    wo war nochmal meine kamera *such, krustel*
     
  16. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Davon bin ich absolut überzeugt. Bei deiner Arbeit bekommt das Wort "Qualität" eine neue Bedeutung.
     
  17. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    dafür hab ich jetzt einfach mal in der zwischenzeit ausserdem zwei bilder von amrtin stranzl gekauft. danke an die kollegen von TORfabrik.de für den "schwäbischen" preis :) Shoppen können wir frauen ja gut :) :) :)
     
  18. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Hab eben bei der sportschau glaub ich einen spieler von paderborn in pele sports-schuhen entdeckt. Hab aber keine ahnung wie er heisst oder so.
    Vielleicht findet ja einer von euch was. ;D

    Und ich bin ja nun auch einer. :D
     
  19. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    So weit ich weiß ist es bekannt das 1 Spieler von Paderborn Pelé Sports trägt.
     
  20. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Jungs für mich ist das nur eine Frage der Zeit bis sich die Schuhe in der 1. und 2. Liga herumgesprochen haben. :)
     
  21. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ihr müsst mal öfter auf die Schuhe der Spieler schauen. Ist interessant was man dort manchmal sieht. Es gibt auch Spieler die wechseln zwischen den Marken und Modellen hin und her. Bei vielen Spielern ist, so glaube ich, auch der Aberglaube z.B. gestern Diego, hat die letzten Spiele in der neuen Farbkombination des Adidas Predator X (Gelb, Rot Schwarz) gespielt. Die Spiele waren alle von ihm nicht gut! Gestern hatte er wieder sein altes paar Predator X CL Modell in weiß mit PS Sohle an und hat überragend gespielt (bis auf den Elfmeter). Ich sage euch jetzt schon, wenn er nächstes WE spielen sollte hat er wieder dieses paar Schuhe an.

    Das kann man auch bei anderen Spielern beobachten z.B. Gekas von Eintracht Frankfurt. Zu Anfang der Saison kam er nicht in Fahrt und hatte dort immer Nike an. Ich glaube am 3. oder 4. Spieltag hatte er seine alten Adidas Powerswerve in Blau aus seiner Berliner Zeit an und traff aufeinmal. Die Schuhe trug er noch ein, zwei Spieltage dannach wieder Nike.

    Das alles sind nur Mutmahßungen von mir und muss auch nicht stimmen! Es ist aber interessant wenn man mal die Augen offen hält.

    @Gerolsteiner: Das denke ich auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2011
  22. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ich kann mal richtig klugscheissern :) am 10.11. wurde schon ein aufruf für florian mohr gemacht...den paderborner pelé sports schuh-träger...denn von ihm haben wir leider noch kein verwertbares bild in action gefunden... also wenn ihr mal in paderborn seid, bitte den foto mitnehmen (ich hab meinen egrade in italien verloren, auch große klasse :) )

    Paderborner, aufgepasst - wir brauchen eure Hilfe.

    [​IMG]Ihr habt es geschafft, und Hertha als erstes Team besiegt in dieser Saison...mit dabei war natürlich auch Florian Mohr....in seinen Pelé Sports Schuhen.

    Tja, leider finde ich kein Bild von Florian in Action mit unseren Schuhen...vielleicht habt ihr eins? Oder so ein Bild taucht in einem Bericht in der Regionalpresse bei Euch auf?

    Ist ja ungerecht, wenn Florian hier nicht gezeigt wird bei dem Erfolg... Web: www.pele-sports.com Blog: blog.pele-sports.com

    Facebook: www.facebook.com/Pelé Sports Twitter: www.twitter.com/pelesports
     
  23. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    dat wird...ich habe gerade erst wiede rmit unserem kontaktmann zu den deutschen BuLi-Spielern gesprochen udn da fiel oft das wort "vertrag unterzeichnet"..."nochmals treffen für ein abschließendes gespräch"...

    Insgesamt spielen außerdem auf der ganzen Welt verteilt mittlerweile 100 Profis in Pelé Sports...wir basteln derzeit auch an einer "Testimonial"-Rubrik auf unserer Website, die wenn es nach mir ginge schon laaaange online wäre :)

    Hier gibt es aber auch ein paar Bilder wenigstens von internationalen Pelé Sports-Spielern.
     
  24. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Wie Vertrag??? Ich denke die tragen die Schuhe aus Überzeugung??? Warum dann ein Vertrag???
     
  25. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    ja das ist er!
     
  26. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    dem theking1893 sei ein trulalaaaaaa...danke dir! Wo haste das denn gefunden? Kannst du auch per private message schicken, dann kann ich den fotografen mal fragen, ob wir es nutzen dürfen!
     
  27. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt
     
  28. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    oooooh, dann teuer bis unbezahlbar für unsere zwecke....schade :-(

    also muss ich doch mal nach paderborn udn ihn fotografieren...okeeeeeee :)
     
  29. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    @theking1893 noch: nur wegen safety first: Lösch das bild doch bitte aus dem threat raus und mach anstelle dessen einfach den Link von "Fussballer" rein... wir haben von getty schon mal "nette Post" bekommen wegen eines solchen Vorschaubildes, das ich mal gepostet habe, das möchte ich dir ersparen!!!!

    Vielleicht sind sie cool bei dir, aber ich möchte nicht, dass du Trouble bekommst wegen eines kleinen Vorschaubildes inkl. Wasserzeichen...das ist Getty manchmal ganz egal und sie fordern urheberrechtliche Vergütung (ich bin aus diversen Gründen absolut pro Urheberrecht, aber bei solchem Vorgehen kann ich nur den Kopf schütteln...so, das Kommentar musste noch sein :) )
     
  30. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    I proudly present a new player...und für die herren im forum auch ein augenschmaus :)

    Kathy Vije Models Pelé Sports Hooded Zip Top
     
  31. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    gibts die auch in eurer neuen kollektion? :D