Spieler in Pelé Sports

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 17 August 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

ich bitte darum - dann hätte ich 5 punkte in der wertung der tipprunde...ich habe meinen "sonnenplatz" in der gesamtwertung verloren um mickrige zwei pünktchen, den will ich mir zurückholen (rund 200 spieler, davon 4 frauen...da macht führen noch mehr spaß...kicher)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

Paderborner, aufgepasst - wir brauchen eure Hilfe.

Florian_Mohr_2010_2011_web.jpg Ihr habt es geschafft, und Hertha als erstes Team besiegt in dieser Saison...mit dabei war natürlich auch Florian Mohr....in seinen Pelé Sports Schuhen.

Tja, leider finde ich kein Bild von Florian in Action mit unseren Schuhen...vielleicht habt ihr eins? Oder so ein Bild taucht in einem Bericht in der Regionalpresse bei Euch auf?

Ist ja ungerecht, wenn Florian hier nicht gezeigt wird bei dem Erfolg...

4. Pelé Sports

kein Paderborner hat sich gemeldet bislang :-( aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir noch ein Bil dbekommen!

Also mal wieder eins von Christian Fuchs - auch wenn Mainz gerade irgendwie das Pech an den Schlappen hat sehen dei von Fuchs nicht nur gut aus, sondern bringen auch richtig Ballgefühl in den Schuss.

fuchs1.jpg

Das beweist "Fuchsl" sicherlich auch bei der Nationalmannschaft morgen! Viel Glück schon mal!

fuchs.jpg

5. Pelé Sports

tor, tor, Toooor, "wir sind Länderspieltooor" oder wie auch immer man das mittlerweile sagt :) Christian Fuchs ist der Prmieren-Torschütze in Pelé Sports und jetzt hat er endlich auch mal sein erstes Länderspieltor überhaupt erzielt. 1:2 gegen Griechenland finden wir da gar nicht so schlimm :) ein schöner Ausklang des Länderspieljahres....

ach ja, in Holland ist auch zum ersten Mal ein Nationalspieler in Pelé Sports aufgelaufen gestern: Peter Wisgerhof (Twente Enschede).

6. Pelé Sports

...und das "Beweisbild" aus Holland:

NL_PeterWisgerhof_Netherlands-Turkey_17112010_klein.jpg

7. stahli84

stahli84 Member

hier nochmals Christian Fuchs bei der National Mannschaft.
    Man beachte die Personalisierung auf der Zunge und der Seite des Schuhes!!!!

International Football Boots Spotting 18/11/10 - Football News

8. Pelé Sports

stahli hat stahlaugen---äh adleraugen!

scha umer mal, ob mer die personalisierung auch beim videobeweis des tores sehen können...ob die ÖFB-kameras das eingefangen haben?

ÖFB

erst das tor, dann zwei assists am wochenende, mei, des is a sach!

ach ja, am kommenden samstag wird christian bei SKY zu gast sein...

9. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Maria, war mal wieder live im Stadion. Die beiden Vorlagen waren wirklich weltklasse, aber du hast auch eine vergessen beim Spiel BVB gegen Freiburg. Wenn könnte ich da wohl meinen M...... :)

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Der Fuchsl is a Wildsau! :D

Und Makiadi spielt auch eine starke Saison bisher. :top:

11. Pelé Sports

sorry schon mal im voraus für die sprache, aber das ist GEIL:

im FAI Cup Finale am Wochenende in Irland waren wir an den Füßen des "PLayer of the match" von Sligo Rovers: Joseph Ndo (kennt ihr vielleicht aus dem Nationalteam Kameruns).

Cooles Action Bild und toller Bericht...

inpho_00471478(2)_Joseph Ndo 3.jpg 19.11.2010 Irish Daily Star.jpg

[FONT=&quot][/FONT]

12. Pelé Sports

weil es der erste personalisierte Pelé Sports 1970 ist hier nochmals in seiner ganzen Schönheit...Christian Fuchs Spezialmodell.

Und was ist damit passiert? Das erste Länderspieltor, 2 Assists in der BuLi... uiuiui, wo das noch hinführen wird!! Gekas, wer ist eigentlich Gekas? Und dieser Cisse...tststs :)

fuchs_Schuh.jpg

13. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Kann ich auch so eine Personalisierung bekommen?
    Was würde das kosten?

14. Gerolsteiner

Ich bin da schon dran. Ist nur nicht ganz so leicht, ein Unternehmer zu finden wo auch Preis und Qualität in einem vernünftigen Preis liegen. Denke aber, dass ich da bald etwas vermelden kann.

15. Pelé Sports

ich frag da auch mal bei uns nach, wie weit "wir" sind. und stahli / steffen hier im forum hatte auch mal was... muss ich raussuchen oder vielleicht meldet er sich sogar schneller als ich suchen kann ...

16. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Mainzer Fuchs: Inspiration vom Wrestlingstar - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Hier ein cooler Bericht über euren Spieler Fuchs. Ihr müsst mal ein Fotoshooting mit ihm und seinen Schlangen machen. Wäre sicherlich lustig :).

17. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Ach ja, Glückwunsch zu eurem neuen Buli-Kicker. Habe ein cooles Foto von Marius Ebbers in euren weißen Pele Schuhen in der BLÖD-Zeitung gesehen. Jetzt kann St. Pauli gar nicht mehr absteigen :)

18. stahli84

stahli84 Member

@ Pele Sports / Maria ich hatte bei Pro Direct Soccer einen Personalisierungsdienst der beim Kauf der Schuhe dabei ist gefunden gehabt. Es funktioniert aber noch nicht die Personalisierung einzugeben.

Ich hatte dir ddeswegen und meine Bedenken eine E-Mail geschickt gehabt.

hier nochmal der Link:

Pro-Direct Soccer - Pelé Sport Fußballschuhe, Pelé Fussballschuhe

19. stahli84

stahli84 Member

Hier nochmals Makiadi in Weißen 1970er

Man achte auf die fehlende Zunge (Lasche) und die anderen Stollen!

http://www.soccerbible.com/news/gen...weekend-football-boots-spotting-22-11-10.aspx

@Pele Sports: Sind diese Sonderanfertigungen von euch gemacht oder werden die Schuhe von den Zuegwarten der Vereine bearbeitet und warum?

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2010
  20. Pelé Sports

danke, edin, das hat uns auch sehr gefreut...beim scan und dann noch hie rposten war dsa bild aber so, dass ich noch auf ein größeres, vollspann-torschuss bild warte, bis wir es hier veröffentlichen.

jaja, pauli ist jetzt auch futebol bonito!

21. Pelé Sports

von uns kommt das so nicht, wir machen doch unsere schuhe nicht kaputt :) bei der schönen stickerei da drauf auch noch :)

ich treff cédric am kommenden mittwoch, da werde ich ihn gleich mal fragen, wer da denn am werk war :)

22. stahli84

stahli84 Member

Das würde mich mal interessieren. Da viele Bundesliga Spieler Ihre Schuhe bearbeiten bzw. bearbeiten lassen. Wie beim alten Predator Powerswerve haben viele auch ohne Lasche gespielt. Irgend wann hat das auch miAdidas angeboten die Schuhe ihne Lasche zu kaufen.

Bin gespannt auf die Aussage von cédric!

23. Pelé Sports

meld mich am Donnerstag dazu! Mittwoch komm ich erst mitten in der Nacht wieder heim, da möchte ich nicht versprechen, dass ich den Rechner noch anmache (und das Interne tim ICE ist ja nicht immer das zuverlässigste :) )

24. Pelé Sports

puuuh, aus mitternacht wurde 3 uhr wegen schneechaos und zugausfällen...wat n spaß!

aber dafür war die autogrammstunde in lahr richitg schön dun die kids genauso wie die großen fans richitg aufgeregt, ihren star zu treffen. leider mussten wir alle 1 stunde warten, da robin dutt noch spontan eine videoanalyse eingelegt hatte... tja, da kann man im vorfeld mit dem verein abstimmen so viel man will, dagegen hat man natürlich (und zurecht) keien chance. aber egal, dafgür hatten wir zeit alle mitmacher am gewinnspiel zu sammenl - den bestickten schuh von cédric, noch zwei Addict vs. Pelé Sports Bälle udn INTERSPORT Gärtner hatte fürs Warten noch ein SC Freiburg Trikot draufgelegt.

Toll war's, Cédric war einfach nur ein großartiger Star zum Anfassen und unsere Kollektion heissbegehrt...so kann's weitergehen.

Hm, jetzt lässt mich das system egrade keine Blder hochladen...ich probiers spätger auch nochmals.

@stahli: das mit der zunge war ein einmaliger versuch des zeugwarts, der aber als gescheitert angesehen wird. ab jetzt wieder schön brav mit dem nicht zerstörten schuh :)

@fussballer: you'll got mail soon :)

25. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Was daran eine Sonderanfertigung? Schuhe zum Schuhmacher geben und der soll die Zunge professionell entfernen. Ist doch kein Problem.

26. stahli84

stahli84 Member

Ok... Die Experimentieren einfach mit den Schuhen rum.... unglaublich!!!!

Ich weiß das manche Spieler Sonderanfertigungen von Ihren Schuhen bekommen. Siehe Aktuell Predator X mit der altern Powerswerve Sohle haben viele in der Bundesliga. Ist aber so nicht zu bekommen. Hätte sein gekonnt das Pele Sports so was auch für seine Spieler, hier halt in Form einer fehlenden Lasche anbietet.

27. NanoyeAh

NanoyeAh Member

wie geil martin stranzl hat die schuhe auch :D naja hat ja doch vorteile wenn man einen fußballprofi als freund hat... ich werd ihn mal fragen was er zu den schuhen sagt ;)

und das mit der zunge.... --> EINFACH ABSCHNEIDEN?! xD <--

28. Fussballer

Mathias Hain trägt ebenfalls Pelé Sports, Farbe schwarz.

29. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ich dachte eher es wären Nomis. Die hat(te) er nämlich sonst auch immer.

30. Gerolsteiner

Also Nomis auf jeden Fall. Hain spielte diese ja schon seit seiner Zeit in Bochum zusammen mit C. Fuchs der ja bekanntlich jetzt in Mainz kickt. Soweit mir aber bekannt ist, sind auch neue Pelè nach Pauli gegangen. Ob diese aber für Hain bestimmt waren entzieht ich meiner Kenntnis. Schauen wir mal.

31. Fussballer

Also ich bin mir eigentlich sicher, dass es Pelé waren, weil man beim Umziehen die gelbe "Pelé" Schrift erkennen konnte.