Spieler des Monats Februar

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2008.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Och nee lass mal, aber gegen eine finanzielle Zuwendung hätte ich nichts einzuwenden. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Kennedy hat Topleistungen seit seinem Wechsel gezeigt. Er hat nicht nur 3 Tore gemacht, sondern arbeitet auch ne ganze Menge.

Und wenn du von eurem neuen Frankfurter Wunderstürmer sprichst: Der ist von Spiel zu Spiel schlechter geworden.
    Traumeinstand mit 3 Toren und dann kam nicht mehr viel. Ok, eine Bude hat er danach auch noch gemacht. Dann aber 3 mal in Folge ein Totalausfall!

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

stefan reisinger :huhu:

5. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich habe eine Idee :idee:!
    Sollen wir nicht jeden Monat eine Umfrage zum Spieler des Monats machen?

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Achja? Gegen Bremen hat er total viel gearbeitet, war einer unser besten. Gegen den HSV war er durchschnittlich, hat ein Tor versemmelt, aber von allen am meisten gearbeitet. (Chris und Amanatidis - Unsre Hauptarbeiter warn ja auch weg)

7. DavidG

DavidG Guest

Wenn du nach "arbeiten" gehst kannste genausogut den Chancentot Nutella Kevin dahin stellen. ;)

Meine Meinung dazu: Es gab einfach bessere als Kennedy, auch wenn er gut war.

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Nicht der Spieler des Monats aber für mich die positive Überraschung des Monats Benny Auer von Bochum

9. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ja, das stimmt, er hat seine Tore gemacht, und stand oft in der Startelf (3 mal oder so:gruebel:)