Spieler des Monats Februar

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och nee lass mal, aber gegen eine finanzielle Zuwendung hätte ich nichts einzuwenden. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kennedy hat Topleistungen seit seinem Wechsel gezeigt. Er hat nicht nur 3 Tore gemacht, sondern arbeitet auch ne ganze Menge.

    Und wenn du von eurem neuen Frankfurter Wunderstürmer sprichst: Der ist von Spiel zu Spiel schlechter geworden.
    Traumeinstand mit 3 Toren und dann kam nicht mehr viel. Ok, eine Bude hat er danach auch noch gemacht. Dann aber 3 mal in Folge ein Totalausfall!
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    stefan reisinger :huhu:
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich habe eine Idee :idee:!
    Sollen wir nicht jeden Monat eine Umfrage zum Spieler des Monats machen?
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Achja? Gegen Bremen hat er total viel gearbeitet, war einer unser besten. Gegen den HSV war er durchschnittlich, hat ein Tor versemmelt, aber von allen am meisten gearbeitet. (Chris und Amanatidis - Unsre Hauptarbeiter warn ja auch weg)
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn du nach "arbeiten" gehst kannste genausogut den Chancentot Nutella Kevin dahin stellen. ;)

    Meine Meinung dazu: Es gab einfach bessere als Kennedy, auch wenn er gut war.
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Nicht der Spieler des Monats aber für mich die positive Überraschung des Monats Benny Auer von Bochum
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ja, das stimmt, er hat seine Tore gemacht, und stand oft in der Startelf (3 mal oder so:gruebel:)