Spieler des Jahres (BuLi)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 28 April 2008.

?

Wer wird Spieler des Jahres(BuLi)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2008
  1. Diego

    7,7%
  2. Franck Ribery

    51,3%
  3. Luca Toni

    23,1%
  4. Mario Gomez

    10,3%
  5. Kevin Kuranyi

    5,1%
  6. Rafael van der Vaart

    2,6%
  7. Mladen Petric

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Stanislav Sestak

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Na wer wird denn zum Spieler des Jahres in Deutschland gewählt??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wahrscheinlich Tucke Toni.Schätze ich jetzt mal.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Der fliegende, dauergrinsende Italiener.
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Es führt eigentlich kein Weg dran vorbei,das es entweder Toni oder Ribery wird.

    Aber so oft werden ausländische Spieler ja nicht deutschlands Fußballer des Jahres.Mal sehen was Sich die "Fachjury" dieses Jahr ausdenkt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich kann mir auch nur die beiden vorstellen und da traditionsgemäß die stürmer am ehesten gewählt werden, wird es wohl toni mit seiner beeindruckenden torquote. alle anderen aus der liste - außer ribi - haben ja keine konstant glänzenden leistungen geboten.

    ich kann mir nur noch vorstellen, dass es kahn wird, quasi für`s lebenswerk.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist für mich ganz eindeutig Franck Ribéry.
    Der Mann ist einfach der Knaller schlechthin :hail:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    seh ich auch so.
     
  9. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Stimmt, meistens nehmen die auch deutsche Fußballer. Aber wer soll das denn dieses Jahr sein? Höchstens Ballack (wenn er die Champions League gewinnt), Kahn (als Abschiedsgeschenk) oder Adler (als bester Torwart der Liga). Normalerweise kann nur Ribery gewählt werden.
     
  10. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    ich glaub an Diego :top:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Mir fehlt ein Spieler in dieser Liste!

    Simon Rolfes, er ist vielleicht nicht der Spieler der Saison, aber wenn da Namen wie Petric, Van der Vaart, Sestak oder sogar Kuranyi auftauchen, dann sollte Rolfes auch in dieser Liste stehen!
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Letzten Endes wahrscheinlich Toni, da er die größte Konstanz zeigt und trifft ohne Ende. Aber auch Ribery hätte diesen Titel verdient. Allerdings wundere ich mich, warum hier nur Offensivspieler aufgeführt werden. Denn z.B. bei Bayern muss man einen quasi in einem Atemzug mit den beiden nennen, nämlich Demichelis. Eine überragende Saison, mittlerweile auch in der NV Argentiniens Stammspieler. Die wenigen Gegentore bei den Bayern, auch ein Garant für das Double, gehen zu einem großen Teil auf seine Kappe. Er gehört eher in diese Liste wie manche der hier aufgeführten Spieler.
    Ganz großartig war aber auch Gomez. Tolle Saison, trotz diverser Verletzungen. Er hat den Durchbruch geschafft, kommt aber (noch) nicht ganz an Toni heran.
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Olli Kahn.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    meistens sind es deutsche, meistens sind sie schon etwas älter, in der regel nationalspieler, und eher offensive als defensive und als nationaltorwart ist man meistens auch mal dabei. da fällt mir auch außer kahn und ballack echt keiner ein und die beiden waren ja nun auch nicht gerade heraustechend dieses saison.

    ailton war übrigens 2004 der erste und einzige ausländer als fußballer des jahres.

    ich bleibe dabei. es wird toni. ribi wäre aber auch in ordnung.

    Die Liste
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Diego war für mich in der letzten Saison zwei Klassen besser...
    Zumindest stand er dieses Jahr klar im Schatten von Ribery ;)
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was sucht Kuranyi in der Umfrage?:suspekt:

    Mir fehlen dort klar Rolfes, De Jong, Mathijsen, Ze Roberto und Demichelis!
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und was ist mit ochs?
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der kommt erst auf die Liste, wenn er bei den Bayern spielt :jaja:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    da sitzt er doch nur auf der bank! :D
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich sage dies objektiv... dieses Jahr hat kein Außenverteidiger überragt....
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Ihm scheint das Hamburger Duo, von dem er im HSV Thread rumschwärmt, wichtiger geworden zu sein.

    :D
     
  22. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Oh Franck-Ribéry!!!
     
  23. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Bernd Dreher...:hail:
     
  24. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich denke, dass es Ribéry wird, weil er einfach von der Form klasse ist, sowohl auch seine Technik. Toni schließe ich aus, da man nur einen Titel haben kann und er hat schon den, für Fallobst :D
     
  25. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Bernd ist ein großer. Er wird fehlen, aber er hat kaum gespielt in dieser Saison Calo!
    Ich bin für Ribéry, Luca oder den Olli!!!!!!!!!!!!
     
  26. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    die wahl ist ja voriges jahr auf gomez gefallen

    er hatt dieses mal auch wieder große chancen finde ich
     
  27. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Franck Ribery.

    Er hat ganz groß in der Bundesliga aufgetrumpft, hat die Zuschauer mit seinen Ballkünsten vom ersten Spieltag an verzückt und letztendlich auch auch einen großen Beitrag an (ein anfangs) attraktiven Spiel des FC Bayern München.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Petri Pasanen!