Spieler der Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 12 Mai 2010.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Ich dachte mach mal nen Thread auf wo man die SGE-Spieler benoten kann.

    Meine Top3 der Saison 2009/2010:

    1. Meier (der Top-Scorer der Saison)
    2. Franz (sehr Torgefährlicher Neuzugang)
    3. Schwegler (ein Riesentalent mit großen Stärken)

    Schade das es für Teber nicht so dolle lief.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hmm... ich kann eigentlich nur 5 Plätze vergeben und die mach ich ungern mit Rangliste...

    1) Chris
    2) Meier
    3) Ochs
    4) Franz
    5) Schwegler
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der wichtigste Spieler war mMn Schwegler. Wenn der nicht auf dem Platz war, hat die Eintracht meist eine Klasse schlechter gespielt.
    Danach kommt Chris, der auch unersetzbar ist und fast gleichauf Meier (auch wenn der zwischenzeitlich etwas abgebaut hat).
    Sehr erfreut bin ich von Köhler (mal wieder abgeschrieben und sich doch wieder durchgeboxt) und von Sebastian Jung (dem gehört die Zukunft in der Eintracht Defensive).