Spieler der Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 Mai 2008.

?

Spieler der Saison (Werder)

  1. Rosenberg

    41,7%
  2. Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Diego

    16,7%
  4. Frings

    8,3%
  5. Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Jensen

    8,3%
  7. Klasnic

    16,7%
  8. Sanogo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mertesacker

    8,3%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ... ist mit Abstand Markus Rosenberg, der 14 Tore und 9 Assists bei relativ wenig Einsatzzeit schoss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    richtig das finde ich auch denn er hat nach einer schlechten Saison endlich gezeigt was in ihm steckt!! Supa Rosi!!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wo war Rosi schlecht letztes Jahr?:D
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klasnic! Unglaubliches Comeback nach seiner schweren Erkrankung :respekt:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Carlos Alberto fehlt mir
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    der fehlt uns allen... :D
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Das war dann wohl eindeutig zweideutig.

    :zahnluec:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Für mich persönlich war's Pasanen.
    Objektiv gesehen gab's wohl keinen Spieler der alle überragt hat. Diego, Rosenberg, Jensen, Pasanen, Mertesacker etc. pp, diese Saison war geprägt von der kollektiven Stärke. Wenn einer eine Schwächephase hatte, oder verletzt war, dann ist eben ein anderer in die Presche gesprungen.
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Für mich war es Daniel Jensen.Kaum schlechte Spiele und das was er auf den Platz machte,hatte zu 100% Hand und Fuß.:top:

    Knapp hinter ihm sehe ich Petri Pasanen.Ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit.Das Wort Teamspieler ist bei einem Mann wie ihm sehr angebracht.:top:
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiego:hail:

    und Rosenberg:top:
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Diego würde ich nicht nennen,dazu hatte er zuviele Spiele,wo er ein Ausfall war.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Auch wenn er die hatte, ist er trotz allem unter den Besten in dieser Saison zu nennen.
    Und wenn du bei Diego die Spiele in denen er ein Ausfalll war kritisierst, musst du das auch bei Rosenberg tun.
     
  14. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich bin der Meinung das Rosenberg eine sehr gute Saison gespielt hat. Ich bin ein wenig von Borowski enttäuscht, weil er nach so einer langen Zeit den SV verlässt, aber ich kann ihn auch verstehen das er auch mal woanders spielen möchten.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Rosi war klasse! Jetzt schießt er die Schweden zum EM-Titel! :top: