Spieler der Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 Mai 2008.

?

Spieler der Saison (Eintracht)

1. Ochs

30,8%
  2. Galindo

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chris

7,7%
  4. Inamoto

7,7%
  5. Streit

7,7%
  6. Kyrgiakos

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Fenin

7,7%
  8. Amanatidis

38,5%
  9. Meier

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Spycher

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

für mich Ochs mit einem kleinen Hauch vor Galindo, Chris (Wenn er nicht verletzt gewesen wäre, wäre er es geworden). Inamoto, Streit, Fenin, Amanatidis, Kyrgiakos und Meier waren auch klasse!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Irgendwie fehlt mir da Chancentod Köhler.

Als Stürmer kann man den zwar nicht gebrauchen, aber ansonsten kann er so ziemlich alles ausser Torhüter.
    Für mich der Spieler der Saison.

4. JayJay

JayJay Well-Known Member

Für mich fehlt da Russ. Ganz klar, er hat sich in dieser Saison zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Sowohl als IV, als auch als DM unheimlich stark. Zweikampfmäßig sehr souverän, ebenso im Kopfball und vor allem: Er kann ein Spiel von hintenheraus öffnen.

Das alles hat er in dieser Saison mehrfach unter Beweis gestellt.

Von daher: Russ!

5. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Entschuldige ma bitte aber, Meier?, Streit?, Inamoto?, Kyrgiakos?, Spycher? Chris ?(weil dauerveletzt).....und wo ist Russ?

Für mich gibts keinen der sich hervorgehoben hat aus der Mannschaft, das ich ihn zum Spieler des Jahres wählen könnte. Wenn ich ne Wahl treffen müsste, wärs Russ. Weil er sich am meisten weiterentwickelt hat.
    Ansonsten, Ama wie immer ne Kampfsau, sah aber manchesmal auch unglücklich aus.
    Ochs ebenso ne Kampfsau, hat ab und an richtig gute Momente. Ich hoffe nur das er nächste Saison mal konstant auf einem hohen Level spielt, vor allem defensiv, dann könnts was werden.
    Galindo wär noch einer der zunennen wäre. Wurde geholt, ohne das man hohe Erwartungen an ihn hatte, da mit viel Trainingsrückstand ausgestattet. Hat sich aber sehr schnell eingefunden, und wurde zur absoluten Konstante. Chris leider verletzt, vom spielerischen Können, unser bester Mann!
    Spycher, Kyrgiakos blieben deutlich unter ihren Leistungen diese Saison. Inamoto hat mich auch noch nicht so richtig überzeugt, obwohl er in den letzten Spielen ein Lichtblick war.
    Fink, lange Zeit auf hohem Level gespielt, in der Rückrunde ging ihm dann leider so ein wenig die Puste aus.
    Toski hat die Chance genutzt, als Meier sich verletzte, sich mal hervorzuheben. Ist aber noch ein Talent, da brauchs noch einiges um Stammspieler zu werden.
    Fenin, 6 Tore gemacht, sonst war nicht so viel zu sehen. Talent hat er, unbestritten!
    Köhler, zum echten Allrounder von Funkel umgeschult. Im Sturm wirklich nicht zu gebrauchen, als LV hat er seine Sache recht passabel gemacht. Er ist vorallem einer, der niemals meckert, egal wo oder ob er spielt!

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2008
  6. DavidG

DavidG Guest

PAAAAAAAAAAAAAAAAAATRIIIIIIIIIIIICK OOOOOOOOOOCHSSSSS

OHOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO

:prost:

7. Eintracht-Fanatiker

Russ saß, wenn Chris, Kyrgiakos und Galindo fit waren, immer auf der Bank. Also ein Stammspieler sollte man schon zum Spieler der Saison sein.

8. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

ganz klar ama obwohl natürlich ochs auch ne super saison hingelegt hat und russ, fenin, chris

köhler hat für mich einfach seine chancen nicht genutzt...wieviele der schon allein vorm tor stand und der ball vorbei ging

9. JayJay

JayJay Well-Known Member

29 Spiele in der Saison sind für mich Stammspieler genug. Selbst wenn dies dadurch eingeleitet wurde, dass sich Chris/Kyrgiakos/Galindo verletzt haben, so hat er durch diese Chancen dann eindeutig gezeigt, dass er durch und durch gleichwertig ist.
    Und noch dazu: Nur 3 Gelbe Karten und dann noch 3 Tore zeugen von einer bärenstarken Saison!

Also wenn da oben Chris und Meier stehen, dann muss Russ auf alle Fälle auch hin! ;)

Immernoch: RUSS!

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ausschlafen hilft manchmal.
    Im Pott dürfen die 16 jährigen weiterhin hochprotzentig saufen?

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

EF verdreht sich seine Fussballwelt immer wie sie ihm gefällt.

Eigentlich ein Parade-Frankfurtfan.

12. Eintracht-Fanatiker

Wieso? Wegen Russ? Ich muss zugeben, dass Köhler (Auch wenn ich nix von ihm halte) in die Umfrage müsste. Bei Russ verstehe ich es nunmal nicht...

13. DavidG

DavidG Guest

Was denn jetzt von beidem?
    Ausschlafen oder ausnüchtern? Oder beides?

:D:zahnluec:

14. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Und das um 3:13 :lachweg:

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Herr NKFrankfurter muss öfters am Tag ausschlafen, da er im Wechseldienst arbeitet und oftmals erst mitten in der Nacht nach Hause kommt.;)

16. bim70

bim70 Active Member

für mich ist der spieler der saison patrick ochs!!!!!!!

17. JayJay

JayJay Well-Known Member

Na schön... wenn dich meine Argumente nicht überzeugen können, dann vielleicht Auszüge aus der Presse:

Frankfurter Rundschau
    Link
    "Das Abschlusszeugnis"
    Er wird gleich nach Amantidis in der Sparte Musterschüler genannt (Oberste Sparte) - das spricht für sich!

---

Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Link
    "Eine Saisonbilanz der Eintracht"
    Gleich als erstes wird Russ unter "Die Gewinner" genannt - spricht ebenfalls für sich.

Fazit: Beide voneinander unabhängige Zeitungen sind der selben Meinung bezüglich Russ und ordnen ihn ganz oben bei den Spielern der Saison ein. Und dabei kann man auf keinen Fall behaupten, beide Zeitungen wären schlechte Quellen. Also wenn nun das nicht Russ' Nominierung rechtfertigt oder ihn in manchen Augen gar zum Spieler der Saison macht, weiß ich auch nicht, lieber Eintracht-Fanatiker. Dann musst du wohl einfach den Jungen diese Saison komplett ignoriert haben.

18. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Gell, du liebst unseren Pädder Ochs total! :lachweg:

Ganz allgemein: ich finde es schade, dass ich nur für einen einzigen Spieler stimmen konnte. Hätte es besser gefunden, mehrere Stimmen vergeben zu können.
    Für mich gehört (trotz seiner häufigen Aussetzer) Ochs auch dazu, aber auch immer noch unser Dauerläufer Ama. Russ hätte von mir auch eine Stimme gekriegt.

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Für mich war es Ama. Russ und Ochs sind mir auch positiv aufgefallen, Chris hätte es werden können, aber leider immer wieder verletzt.

20. lenz

lenz undichte Stelle

Ochs war mir zu tierisch, sorry.

21. Judy59

Judy59 SGE 4ever

:lachweg: Gute Antwort!

22. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Hallo!!

Für mich ist Amanatidis der beste Spieler der Saison, klasse leistungen.

Gruß

Melanie

23. Eintracht-Fanatiker

WAS habt ihr alle mit Ama? Er ist ein durchschnittlicher Stürmer... Fenin hat 6 Tore in einer Runde geschossen, Ama 5,5 durchschnittlich pro Runde. Und Fenin ist ja derjenige der eben ein totaler Arbeiter und guter Techniker ist... also ist Fenin klar der Bessere gewesen.

Allerdings war Fenin ebenso wie Ama nicht sehr konstant... in diesem Punkt waren Ochs, Chris (wenn fit) und Galindo klar die Besten, gefolgt von Hinrunden-Streit und Inamoto!

24. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Streit? Streit? Moment, ach ja, das war der Typ, der Jones nachmaschiert ist. :D Der kriegt keine Stimme mehr.
    Was Ama angeht: ich erteile ihm hiermit nochmals inoffiziell meine Stimme. ER ist der Ackerer. Fenin wird es vielleicht noch und kann sich dann nächste Saison evtl. meine Stimme sichern.
    Chris war einfach zu oft verletzt, Ochs macht zu viele Patzer (ich weiß, das willst du nicht hören...), ist nicht konstant genug.
    Galindo würde evtl. meine "Drittstimme" bekommen. Aber, wir streiten nicht, denn wir lieben ja beide unsere Eintracht. Und bevor du mich falsch verstehst: Ochs ist alles - nur nicht schlecht.

25. Eintracht-Fanatiker

Genau!:prost:
    Für mich waren eben Ochs und Galindo die besten, für dich Ama!

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ama ist wirklich ein Arbeitstier, was man von Fenin noch lange nicht sagen kann.

Also eher Ama als Fenin, aber ich würde mich für Chancentod Köhler entscheiden.
    Die Gründe habe ich schon genannt.

27. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

ja..am holt sich auch mal die bälle selber aus dem mittelfeld und ist immer am "ackern"...kann man nicht von allen sagen

denke mal fenin wird von jahr zu jahr stärker :rolleyes:

28. Nano

Nano Oenning_Love

Ochs, weil er meistens diese Sicherheit von hinten bis vorne in der Ballführung hat. Außerdem ziehe ich meistens Abwehrspieler vor Stürmer, da diese sich besser beweisen können durch Tore. Amanatidis hatte auch eine klasse Form, doch manchmal hat er auch ein paar Böcke geschossen. Soetwas ist Ochs viel weniger passiert.

29. Busti

Busti Well-Known Member

Für dich, für Andere eben nicht :rolleyes:

30. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich stelle mal die These auf, dass es einfacher ist, 6 Tore in einer Halbserie zu schießen als 11 in einer ganzen Saison. Dazu ist eine gewisse Konstanz von Nöten.
    Außerdem: Wer es in einer Saison auf 11 gebracht hat, hat auch schon 6 in einer halben geschafft ;)

31. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Fenin wurde ja im Prinzip auch nicht für die gerade beendete Saison geholt, sondern schon im Hinblick auf die kommende. Ich traue ihm schon zu, dass er dann zu den Besten gehören wird.
    Übrigens: das trifft so auch auf Caio zu.