Spieler der Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 Mai 2008.

?

Spieler der Saison (BVB)

  1. Kehl

    5,6%
  2. Frei

    16,7%
  3. Petric

    44,4%
  4. Tinga

    27,8%
  5. Dede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Klimovicz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Federico

    5,6%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    .... ist für Kehl vor Frei und Petric
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hat Kehl schon abgestimmt;) vor oder das für weglassen ;)
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    für mich meinte ich.;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spieler der Saison ist hier wohl eher eine Frage zum Lachen, oder?
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Für mich ist es Tinga, noch vor Petric, der zwar geniale Momente hatte, aber nicht konstant genug war.

    Kehl und Frei haben sicherlich auch ihre Leistung gebracht, wenn sie dabei waren, aber für einen Spieler der Saison haben sie einfach zu wenig gespielt.

    PS Wieso kritisiert keiner meine Benotungen? Alle einverstanden damit? ;)
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Für mich ganz klar:
    Weidenfeller - Ziegler - Höttecke
     
  8. theog

    theog Guest

    :auslach::lachweg::D...
     
  9. theog

    theog Guest

    Petric (ohne Spritzen), Tinga und Dede' die besten der Saison beim BVB, meiner meinung nach.
     
  10. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Für mich ist Tinga schon einer der Spieler die sich noch vorgetan haben. Frei auch. Aber einen wirklichen Top-Spieler der Saison gibts nicht!
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    welche benotungen?:suspekt:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    In dem anderen Thread meinte ich, aber das hast du ja schon erledigt. ;)
     
  13. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Petric war einfach der beste Spieler der Saison, klasse leistungen abgeliefert weiter so.

    Gruß

    Melanie
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Am Ende nicht mehr... dann wurde er von Frei abgelöst, der nächste Saison wieder zu den Top 4 Stürmen gehören wird... das prophezeihe ich einfach mal!
     
  15. blau_gelb_weiss

    blau_gelb_weiss New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    mit viel glück haltet ihr nächstes jahr noch mal die liga grinsssssss
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Es heißt ja Spieler der Saison und nicht Spieler der letzten Spieltage.

    ;)
     
  17. Popel19

    Popel19 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ganz kla tinga.. der war der beste, er war am konstantesten und hat super spiele abgeliefert und sogar noch n paar tore geschossen.. auf 2 dann petric
     
  18. theog

    theog Guest

    Bei Petric muss man auch noch beruecksichtigen, dass er die letzten Spiele mit Spritzen gespielt hat...:floet:
     
  19. Popel19

    Popel19 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    das stimm t auch wieder.. bzw hat er dann gar net gespielt... aber tinga war einach der beste^^...:hail:
     
  20. theog

    theog Guest

    Jap. Tinga war ausgezeichnet. Dede' eigentlich auch, wie immer...:prost: