Spieler der Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 Mai 2008.

?

Spieler der Saison (Bayern)

  1. Toni

    32,0%
  2. Ribery

    44,0%
  3. Van Buyten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Demichelis

    12,0%
  5. Lahm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lucio

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ze Roberto

    4,0%
  8. Altintop

    8,0%
  9. Jansen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Klose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Kahn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ... ist für mich Toni
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier fehlt mir Rensing, der diese Saison in verschiedenen Spielen bewiesen hat weshalb er Ollis Erbe antritt.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ganz klar der Micho! :prost:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich hätte gesagt, er hat ganz klar gezeigt, warum die Bayern unbedingt noch einen guten Torhüter brauchen.
    Der hatte in nahezu jedem Spiel, bei dem er ran durfte, seine Unsicherheiten.
    Nach dieser Saison habe ich große Zweifel an Rensing.

    Spieler der Saison?

    Sehr schwer: Ribery, Toni und Demichelis waren die überragenden.
    Am meisten begeistern konnte mich Ribery.
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Für mich in dieser Reihenfolge: Ribéry - Toni (als Torschützenkönig ja auch mit Titel) - Demichelis - Kahn - van Bommel!
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin etwas :top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Komisch wie sehr sich bei Rensing die Meinungen teilen.
    Wenn er permanent spielt bekommt er Sicherheit.
    Das er ein ausgezeichneter Torhüter ist hat er mMn schon ansatzweise gezeigt.
     
  9. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Schwierige Entscheidung: Demichelis
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Bei der Umfrage habe ich fälschlicherweise auf Toni gesetzt. Für mich gab es drei Bausteine für den Erfolg:

    1. Ribéry
    2. Toni
    3. Demichelis
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    warum v.Bommel? Was war so klasse an ihn? Warum hier Diese Reihenfolge? ;)
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Na beachte mal seinen Usernamen

    ;)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei bayern hat mich nur einer begeistert:
    Ribéry!

    den hype um rensing hab ich nie verstanden. der ist in der BL bestenfalls die nr. 10.
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Meiner Meinung war es auch Ribéry, da er die meisten Bälle nach vorne getragen hat, die Toni dann verwertet hat. Er hat zwar den richtigen Riecher und ist für mich der Zweite der Saison, aber an Ribéry kommt er noch nicht vorbei!
     
  15. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Für mich ist Ribery der Spieler der Bayer in dieser Saison gewesen dich gefolgt von Luca Toni, sie haben super Leistungen in dieser Saison abgeliefert, mal gucken wie sich die beiden bei der EM so schlagen.

    Gruß

    Melanie
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was war an dem sehr sehr inkonstanten Ribery so toll? Toni war da konstanter und hat seine Buden regelmäßig gemacht!
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Lol? Toni blieb auch mal das ein oder andere Spiel ohne Tor und hat auch mal wenig gerissen.

    Ribery ist jawohl der Leistungsträger schlecht hin bei Bayern. Ohne ihn, würde Toni keine Bälle bekommen und bestimmt nicht soviele Tore machen.
     
  18. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ganz klar Ryberi

    Mfg FCB:starwars::ironie:

    http://www.werder-manu.de/mediac/400_0/media/arsch.jpg


    Geld erhällt die Welt zumindest wenns in der Lampe steckt
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er war inkonstant, aber es war immer so, dass er ein Spiel super gespielt hat, dann eins normal usw... es waren nicht viele schlechte dabei. Immer zwischen Super und Ok.
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Für mich ist es klar Ribery ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    die baguette (Ribery) war der beste Bayernspieler der letzten Saison 07/08:floet:
     
  22. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    es ist ganz klar Hamit Altintop!
    Er war der, der eig von vorne herein schon für die Bank gekauft wurde, aber er hat sich gegen einen Schweinsteiger oder Sosa durchgesetzt!
    Also, es ist eindeutig