Spieler der Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 Mai 2008.

?

Spieler der Saison (Nürnberg)

1. Misimovic

66,7%
  2. Galasek

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Engelhardt

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mintal

6,7%
  5. Charisteas

13,3%
  6. Koller

13,3%
  7. Saenko

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Wolf

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Glauber

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Pinola

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Reinhardt

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

ist für mich Zwetschge Misimovic

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Koller, weil er ganz lustig mit den Dortmundfans gefeiert hat.
    Ansonsten keiner.Wieso auch?

4. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Am stärksten war noch Misimovic, der einige Tore (auch schöne, zb. gegen Bayern) geschossen hat.

5. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Hallo!!

Also für mich war Misimovic der beste Spieler in dieser Saison bei den Nürnbergern.

Gruß

Melanie

6. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Spieler der Saison ist im Fall Nürnberg wohl keine Frage Misimovic. Der Lichtblick in der Saison, die von Pleiten, Pech und Pannen geprägt ist. Viele schlechte Spiele, aber auch Pech, Spiele, die der Club verloren hat, obwohl er spielerisch mitgehalten hat.

Als Dortmund-Fan und Bundesliga-Fan muss ich sagen, dass die Nürnberger viel mehr ansehnliche Spiele gemacht haben, aber jetzt ist es leider zu spät.
    Leider muss man Nürnberg vorwerfen einen Fehler gemacht zu haben. Hans Meyer hätte bleiben müssen! Der Zeitpunkt der Entlassung war der absolut Falsche!!!!

Ich hoffe, dass man zumindest einige Spieler in dieses klasse Kader halten kann.
    Noch nie habe ich ein so starkes Team absteigen sehen. Mintal, Vittek, Saenko, Misimovic, Galasek, Wolf und Pinola...alles klasse Leute, die in den vergangen Jahren begeisternden Fussball gespielt haben.

Auch sah es ja im Uefa-Cup nicht schlecht aus. Ich erinnere mich hierbei vorallem an das Spiel gegen Alkmaar (Mintal bin in 2 min kurz vor dem Spielende mit 2 komplett identischen Toren zum wichtigen 2:1).

Hoffentlich wird der sofortige Wiederaufstieg geschafft.

7. BlackRains

BlackRains New Member

Misimovic war für mich der besste von Nürnberg hat schon paar schöne tore gemacht!