Spieler der Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 Mai 2008.

?

Spieler der Saison (Nürnberg)

  1. Misimovic

    66,7%
  2. Galasek

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Engelhardt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mintal

    6,7%
  5. Charisteas

    13,3%
  6. Koller

    13,3%
  7. Saenko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Wolf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Glauber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Pinola

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Reinhardt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ist für mich Zwetschge Misimovic
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Koller, weil er ganz lustig mit den Dortmundfans gefeiert hat.
    Ansonsten keiner.Wieso auch?
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Am stärksten war noch Misimovic, der einige Tore (auch schöne, zb. gegen Bayern) geschossen hat.
     
  5. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Also für mich war Misimovic der beste Spieler in dieser Saison bei den Nürnbergern.

    Gruß

    Melanie
     
  6. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Spieler der Saison ist im Fall Nürnberg wohl keine Frage Misimovic. Der Lichtblick in der Saison, die von Pleiten, Pech und Pannen geprägt ist. Viele schlechte Spiele, aber auch Pech, Spiele, die der Club verloren hat, obwohl er spielerisch mitgehalten hat.

    Als Dortmund-Fan und Bundesliga-Fan muss ich sagen, dass die Nürnberger viel mehr ansehnliche Spiele gemacht haben, aber jetzt ist es leider zu spät.
    Leider muss man Nürnberg vorwerfen einen Fehler gemacht zu haben. Hans Meyer hätte bleiben müssen! Der Zeitpunkt der Entlassung war der absolut Falsche!!!!

    Ich hoffe, dass man zumindest einige Spieler in dieses klasse Kader halten kann.
    Noch nie habe ich ein so starkes Team absteigen sehen. Mintal, Vittek, Saenko, Misimovic, Galasek, Wolf und Pinola...alles klasse Leute, die in den vergangen Jahren begeisternden Fussball gespielt haben.

    Auch sah es ja im Uefa-Cup nicht schlecht aus. Ich erinnere mich hierbei vorallem an das Spiel gegen Alkmaar (Mintal bin in 2 min kurz vor dem Spielende mit 2 komplett identischen Toren zum wichtigen 2:1).

    Hoffentlich wird der sofortige Wiederaufstieg geschafft.
     
  7. BlackRains

    BlackRains New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Misimovic war für mich der besste von Nürnberg hat schon paar schöne tore gemacht!