Spieler der Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 18 Mai 2008.

?

Der Spieler der Saison war...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juni 2008
  1. Marx

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Fernadez

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Mijatovic

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Hain

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wichniarek

    3 Stimme(n)
    37,5%
  6. Bollmann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wer war der beste? Torjäger Wichniarek? Rückhalt Hain oder Fernandez? Verteidiger Mijatovic? Mittelfeldspieler Marx?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Fernandez.

    Hat es geschafft sich in die Liste der Torhüter einzutragen die in ihrer Karriere ein Kopfballtor geschossen haben.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kamper....
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Andre Mijatovic. Dass er einen Westermann nicht gleichwertig ersetzen kann, war klar. Aber durch seine Zweikampf- und vor allem Kopfballstärke war er am Ende unverzichtbar. Ich möchte auch daran erinnern, dass er in Bremen verletzt ausgewechselt wurde, als es 2:1 für Werder stand und bis zur Rückrunde ausfiel. Die Folgen sind ja bekannt. Für mich unser Spieler der Saison.
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich tendiere immer lieber zu Verteidigern, da Stürmer sich besser auszeichnen können:

    Mein Tipp: Mijatovic!

    Konstant, laufstark/freudig, gute Zweikampfwerte.
     
  7. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Ich bin für eine faire Bewertung etwas weit weg vom Schuß, freue mich aber sehr, daß der Thorben Marx nun endlich bei euch angekommen ist und am Ende einiges zum Klassenerhalt beigetragen hat. :top:
    Da ich seit Norbert Eilenfeldt ein heimlicher Arminia-Fan bin, hab' ich mich auch sonst sehr über den Klassenerhalt gefreut :huhu:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und was ist mit Eigler?
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5

    Ich fand die Leistung Kampers nicht sooo überagend.
     
  10. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    und genau dasselbe trifft auch auf Eigler zu. Können beide sicherlich bedeutend mehr als sie diese Saison gezeigt haben. Gerade von Eigler erwarte ich so langsam aber sicher den Durchbruch mit ner 10-Tore-Saison, vielleicht nächstes Jahr.
    Für den Spieler des Jahres kommen andere in Frage.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das mit Eigler war ein Insider ;)
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ja, ich auch, vorallem deshalb, weil er in der Saison vor dem Wechsel nach Bielefeld Torschützenkönig der 2. Buli geworden ist, oder???:gruebel:
     
  13. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Für mich war Wichniarek der beste Spieler der Saison, er hat tolle Tore geschossen.
    Weiter so!!

    Gruß

    Melanie
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich fand den Artur ehrlich gesagt überhaupt nicht gut....
     
  15. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Der war richtig gut in dieser Saison hat die meisten Tore für Bielefeld geschossen, hätte er nicht so viele geschossen wären sie bestimmt abgestiegen.