Spieler der Saison 07/08 - Noten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 17 Mai 2008.

?

Spieler der Saison 07/08?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Juli 2008
  1. Marcelo Bordon

    100,0%
  2. Heiko Westermann

    66,7%
  3. Jermaine Jones

    50,0%
  4. Kevin Kuranyi

    16,7%
  5. Fabian Ernst

    33,3%
  6. Manuel Neuer

    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Wer war für euch der Spieler der Saison bei Schalke?


    Für mich gibt es da nur einen:
    Marcelo José Bordon


    Immer geniale Zweikampfwerte gehabt und auch hin und wieder ein Tor gemacht.
    Für mich neben den IV Duo von den Bauern auch ein Anwärter für den Platz in der Mannschaft der Saison.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das ist die Frage: Demichelis ist denke ich gesetzt in dieser Manschaft der Saison! Daneben entweder Lucio oder Bordon...

    bei Schalke...:

    Glaube auch, dass es Bordon ist, weil die Manschaft eine Einheit ist und sie keine Spieler haben, die besonders herausstechen. Bordon war halt immer ein Konzentrations- und Ruhefaktor
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bordon und Westermann waren genial!
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Neuer: 2,5
    Rafinha: 2,0
    Bordon: 1,0
    Westermann: 1,5
    Krstajic: 4,0
    Pander: 3,0
    Ernst: 2,0
    Jones: 2,0
    Großmüller: 5,0
    Bajramovic: 5,0
    Kobishvilli: 3,5
    Rakitic: 2,0
    Varela: 4,5
    Streit: 3,5
    Kuranyi: 2,0
    Asamoha: 3,0
    Altintop: 4,0
    Lövenkrands: 5,0
    Sanchez: 3,0
    Larsen: 5,0
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Larsen war schlechter als Lövenkrands. Rafinha nicht besser als 4.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Und EF hat keine Ahnung von Schalke
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schalke ist ja auch scheiße!:D;)
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Neuer: 3,0
    Rafinha: 3,0
    Bordon: 2,0
    Westermann: 2,0
    Krstajic: 4,0
    Pander: 3,5
    Ernst: 3,5
    Jones: 2,5
    Großmüller: 4,0
    Bajramovic: nicht bewertbar
    Kobishvilli: 3,5
    Rakitic: 3,5
    Varela: 1,5 zumindest in den 2 Spielen
    Streit: 3,5
    Kuranyi: 3,0
    Asamoha: 4,0
    Altintop: 3,5
    Lövenkrands: 6,0
    Sanchez: 3,0
    Larsen: 6,0

    Bin zwar kein Schalke Fan, aber so würde ich das bewerten
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ohne die Leistungen der Schalker Spieler genauer beurteilen zu können: sind solche Noten nicht etwas zu hoch gegriffen?:gruebel:

    Schließlich bedeutet eine 1,0 ja, dass Bordon für seine Verhältnisse perfekt gespielt hat, ohne Luft nach oben für eventuelle Verbesserungen. Und bei Westermann meine ich mich auch an die ein- oder andere Situation erinnern zu könne, die nicht unbedingt diese Note rechzufertigen (frag jetzt aber bitte nicht welche genau ;))
     
  11. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Neuer: 3,0
    Rafinha: 2,´5
    Bordon: 2,0
    Westermann: 2,0
    Krstajic: 4,0
    Pander: 3,0
    Ernst: 2,0
    Jones: 2,5
    Großmüller: 4,0
    Kobishvilli: 4,0
    Rakitic: 2
    Varela: -
    Streit: 2,5
    Kuranyi: 2,5
    Asamoha: 3,5
    Altintop: 3,0
    Lövenkrands: 5,0
    Sanchez: 2,5
    Larsen: 5,0

    so siehts nämlich aus
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Großmüller und Krstajic waren schlechter als 4,0 sonst klingt es nachvollziehbar.
     
  13. theog

    theog Guest

    wenn ich meine schwatt-jelben Brille aussetzen darf: Bordon war einer der besten Abwehrspieler in dieser saison. Er sollte eine bessere Note kriegen als nur eine 2...:floet:
     
  14. zonk_1989

    zonk_1989 Dennis

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Neuer: 2,5
    Rafinha: 2,0
    Bordon: 1,5
    Westermann: 2,0
    Krstajic: 3,5
    Pander: 3,0
    Ernst: 2,0
    Jones: 2,0
    Großmüller: 5,5
    Bajramovic: 4,5
    Kobishvilli: 3,5
    Rakitic: 2,5
    Varela: 4,5
    Streit: 3,0
    Kuranyi: 2,5
    Asamoha: 3,5
    Altintop: 4,5
    Lövenkrands: 4,5
    Sanchez: 4,0
    Larsen: 5,0
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    So sehe ich das auch, und das schon seit Jahren. Es ist ein Drama um diesen begnadeten Fußballer. :(

    Was hätte die Liga für eine Freude an ihm, wenn er nicht ständig verletzt wäre!
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich halte ihn auch für den besten schalker Mittelfeldmann neben Rakitic und Streit....

    Für den Frankfurter Chris gilt ähnliches, wie für Varela!
     
  17. Malte7

    Malte7 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Neuer: 2,0
    Rafinha: 2,0
    Bordon: 1,0
    Westermann: 1,5
    Krstajic: 4,0
    Pander: 3,0
    Ernst: 2,0
    Jones: 2,0
    Großmüller: 5,0
    Bajramovic: 5,5
    Kobishvilli: 4,0
    Rakitic: 2,0
    Varela: 4,0
    Streit: 2,5
    Kuranyi: 2,0
    Asamoha: 2,5
    Altintop: 3,0
    Lövenkrands: 5,5
    Sanchez: 1,5
    Larsen: 4,5
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das Rafinha und Neuer bei dir zu gut wegkommen is klar.... aber wieso Sanchez eine 1,5?:lachweg:
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Neuer: 2,5
    Rafinha: 3,0
    Bordon: 1,5
    Westermann: 2,0
    Krstajic: 3,5
    Pander: 3,0
    Ernst: 2,0
    Jones: 2,5
    Großmüller: 5,0
    Bajramovic: 4,5
    Kobishvilli: 4,0
    Rakitic: 3,5
    Varela: ---
    Streit: 3,0
    Kuranyi: 3,0
    Asamoah: 3,5
    Altintop: 3,5
    Lövenkrands: 5,5
    Sanchez: 3,5
    Larsen: 4,5
     
  20. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Habe mal eine kleine Umfrage eingefügt....

    Für mich sind es Fabian Ernst, Bordon und Heiko Westermann!
     
  21. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Neuer: 2,5
    Rafinha: 2,5
    Bordon: 1,0
    Westermann: 2,0
    Krstajic: 4,0
    Pander: 3,5
    Ernst: 2,5
    Jones: 2,0
    Großmüller: 5,0
    Bajramovic: 4,0
    Kobishvilli: 4,5
    Rakitic: 3,0
    Varela: -
    Streit: 4,5
    Kuranyi: 3,5
    Asamoah: 3,5
    Altintop: 4,5
    Lövenkrands: 5,0
    Sanchez: 3,0
    Larsen: 4,0
     
  22. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Das war ganz klar und mit Abstand Bordon :hail:

    Aber auch Heiko Westermann hat ne klasse Saison gespielt :top:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Hier noch mal ein Thread zur letzten Saison.
    Was waren für euch die überraschenden Spieler bzw. entäuschenden Spieler der Saison?


    Überraschende Spieler:
    Jermaine Jones: Bei Frankfurt oft nur Ersatz und bei Schalke voll aufgedreht. Ich spreche vielen aus der Seele, wenn ich sage: "Das hat wohl niemand erwartet".
    Klasse Saison!

    Ivan Rakitic: Wer hätte gedacht das sich ein 19-Jähriger, der bisher nur in der Schweiz gekickt hat, so schnell einfügt und so schnell in Tritt kommt?
    Er hat eine klasse Saison gespielt und hat nicht umsonst die meisten Torvorlagen bei uns. Ebenfalls klasse Saison!

    Heiko Westermann: Mit ihm dürfte ebenfalls niemand gerechnet haben. Kam von einem Bundesligaabstiegs-Kandidaten und wurde zum Stammspieler beim Champions-League Teilnehmer. Sein Vorteil ist die Vielseitigkeit. Er kann sowohl links, rechts als auch in der Innenverteidigung spielen. Wie bei den anderen beiden: Klasse Saison!


    Entäuschende Spieler:
    Peter Lövenkrands: Was war das denn bitteschön? Er war einer der, wenn nicht der schwächste Spieler der Saison. Unter Slomka regelmäßig, von Anfang an, seine Chancen bekommen und sie nicht genutzt. Schluss endlich konnte Slomka auch nicht mehr auf ihn bauen. Eine einzige Entäuschung diese Saison.

    Carlos Großmüller: Von Müller als "guter Spielmacher etc." betitelt, doch nichts davon war zu sehen. Seine größte Szene war noch die, als er gegen Frankfurt als Ersatzspieler auf dem Platz lief und dieses Dumme Foul begann. Dies spricht für seine Saison. Ganz schwach.

    Mladen Krstajic: Eigendlich ein guter Verteidiger, doch man merkt, dass er in die Jahre kommt und nicht mehr der schnellste ist. Immer ein unsicherheitsfaktor in der Innenverteidung und immer wieder für den ein oder anderen Fehler gut. Schade.


    Das waren nur die Spieler, die mich am meisten entäuscht haben. Man könnte jedenfalls noch Spieler wie Varela, Kobiashvilli oder auch Bajramovic dazuzählen.

    Eure Meinung?
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Seh ich genauso. Jones hat wirklich positiv überrascht, muss ich zugeben. Ich würde Ernst und Bordon noch zu positiv tun, da die beiden noch en Tick stärker als die letzten Jahre gespielt haben. Ebenso Pander, der NM-Spieler geworden ist. Bei Enttäuschungen muss man wohl noch Neuer nennen.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Guck mal, Du hast was vergessen.
    :ironie:



    @ DavidG

    Würd ich fast so unterschreiben. Bei den Entäuschugen eher Larsen als Großmüller reinnehmen. Kleinschmidt hat sich zwar viele gelbe und eine rote Karte eingefangen und noch nicht 100%ig überzeugt, aber immerhin 1 Tor erziehlt und ich würde ihm einfach noch ein bißchen Zeit lassen.
    Sonst hat mich leider mal wieder Halil Altintop enttäuscht :(
     
  26. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Zu den Überraschungen zählen für mich auch Jones, Rakitic, Westermann und Pander! Zu diesen Spieler ist glaub ich auch schon alles gesagt worden! ;)

    Die Entäuschungen in der letzten Saison Lövenkrands, Larsen, Großmüller und Krstajic. Zu Altintop will ich sagen, dass er sich meiner Meinung nach zum Ende der Saison wieder etwas gefangen hat!

    Mal schauen was die neue Saison für Überraschungen und Enttäuschungen auf Lager hat :floet: