Spieler bekommt 3 mal rote Karte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie ich soeben auf Fritten, Fussball & Bier - ein alternativer Fussball-Blog gelesen habe, bekam ein Fussball Spieler in Schotland in einem Spiel gleich drei rote Karten! :zahnluec:

    Die erste Karte bekam er im Spiel, die zweite auf dem Weg in die Kabine und die Dritte als er ein Loch in die Schiedsrichter Kabine trat! :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das hatte ich auch schon gelesen...:zahnluec:
     
  4. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    hahaha... wie geil.. da hat sichs dann wenigstens gelohnt... bin gespannt wie lang der gesperrt wird... :lachweg:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Habs heut Mittag au gelesen... zu geil... also 7-8 Spiele dürften das scho werden... :zahnluec:
     
  6. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    weltklasse! :lachweg:
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wobei das Ganze regeltechnisch natürlich Quark ist.

    Wenn ein Spieler einmal des Platzes verwiesen ist (mit der "Roten Karte"), dann nimmt er am Spiel nicht mehr teil.

    Für alles, was darauf noch von seiner Seite folgt, muss der Schiedsrichter Sonderberichte fertigen (soll heissen, das gehört zum Spiel und damit zum Spielbericht gar nicht mehr dazu), die rote Karte zeigen kann er ihm im Rahmen eines Fussballspiels nicht mehr.

    Wenn der Schiedsrichter dem Spieler dann trotzdem noch zweimal das rote Plastik unter die Nase gehalten hat, dann ist das nur Ausdruck seiner Ahnungs- und Hilflosigkeit.
    Genauso hätte er ihm den Mittelfinger oder den nackten Hintern zeigen können.

    Mehr als EINMAL kann man in einem Spiel keine Rote Karte bekommen, fertig.

    Nur die Gelbe kann es seit der WM bis dreimal geben, aber das ist eine andere Geschichte...
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ein Spieler kann auch in der Pause oder nach dem Spiel gesperrt werden, wenn er zum Beispiel auf dem Weg zur Kabine was anstellt...das hat nix mit dem aktiven Spiel an sich zu tun...ich denke das geht so, wie es gehandhabt wurde...
     
  9. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Mehr als EINMAL kann gemäss den Regeln keinem Spieler eine Rote Karte gezeigt werden, egal wo und wann das passiert.
     
  10. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    habs auch gelesen hab mich total beeumelt schätze 10 SPIELE sperre...