Spieler bekommt 3 mal rote Karte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Dezember 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wie ich soeben auf Fritten, Fussball & Bier - ein alternativer Fussball-Blog gelesen habe, bekam ein Fussball Spieler in Schotland in einem Spiel gleich drei rote Karten! :zahnluec:

Die erste Karte bekam er im Spiel, die zweite auf dem Weg in die Kabine und die Dritte als er ein Loch in die Schiedsrichter Kabine trat! :fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja das hatte ich auch schon gelesen...:zahnluec:

4. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

hahaha... wie geil.. da hat sichs dann wenigstens gelohnt... bin gespannt wie lang der gesperrt wird... :lachweg:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Habs heut Mittag au gelesen... zu geil... also 7-8 Spiele dürften das scho werden... :zahnluec:

6. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

weltklasse! :lachweg:

7. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Wobei das Ganze regeltechnisch natürlich Quark ist.

Wenn ein Spieler einmal des Platzes verwiesen ist (mit der "Roten Karte"), dann nimmt er am Spiel nicht mehr teil.

Für alles, was darauf noch von seiner Seite folgt, muss der Schiedsrichter Sonderberichte fertigen (soll heissen, das gehört zum Spiel und damit zum Spielbericht gar nicht mehr dazu), die rote Karte zeigen kann er ihm im Rahmen eines Fussballspiels nicht mehr.

Wenn der Schiedsrichter dem Spieler dann trotzdem noch zweimal das rote Plastik unter die Nase gehalten hat, dann ist das nur Ausdruck seiner Ahnungs- und Hilflosigkeit.
    Genauso hätte er ihm den Mittelfinger oder den nackten Hintern zeigen können.

Mehr als EINMAL kann man in einem Spiel keine Rote Karte bekommen, fertig.

Nur die Gelbe kann es seit der WM bis dreimal geben, aber das ist eine andere Geschichte...

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ein Spieler kann auch in der Pause oder nach dem Spiel gesperrt werden, wenn er zum Beispiel auf dem Weg zur Kabine was anstellt...das hat nix mit dem aktiven Spiel an sich zu tun...ich denke das geht so, wie es gehandhabt wurde...

9. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Mehr als EINMAL kann gemäss den Regeln keinem Spieler eine Rote Karte gezeigt werden, egal wo und wann das passiert.

10. Cylle

Cylle Freestyler

habs auch gelesen hab mich total beeumelt schätze 10 SPIELE sperre...