Spielen mit jeder Frisur ?

Dieses Thema im Forum "Schiedsrichter" wurde erstellt von Ö10, 19 Juli 2013.

  1. Ö10

    Ö10 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob man mit jeder Frisur spielen darf. Also ob man z.B. mit Spikes oder Iro (nicht so kurze sondern, richtig schön große/lange) spielen darf ? Weil wenn ich mir die Haare mit richtig viel Haarspray schön "hart" und "belastbar" mache könnten sie ja theoretisch gesehen meinem Gegenspieler z.B. im Auge treffen.:rolleyes:

    spikes.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mal vom dürfen/nicht dürfen abgesehen...

    Es ist doch, wie du sagst gefährlich für die Mit- und Gegenspieler. Wieso also damit spielen?
    Davon abgesehen ist es ja auch absolut unpraktisch beim Kopfball.
     
  4. Ö10

    Ö10 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe schon andere Dinge gesehen die eher nicht zum Kopfball eingeladen haben, gespielt wurde damit trotzdem. ;)

    Und wenn ich Schiedsrichter wäre was sage ich dem Spieler dann ? Also weil den dann in die Kabine zu schicken und zu sagen, wasch es dir aus und komm wieder wäre ja auch irgendwie doof...
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Trägst du Nike-Schuhe?
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich würd nicht spielen. Ist schlecht für die Frisur.
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Im Übrigen sieht die Frisur ja mMn auch total beknackt aus. Aber das nur nebenbei...
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Duscht man heute nach dem Spiel nicht mehr?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Es geht doch nicht um nach dem Spiel, Mann, Mann, Mann...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Spike ins Auge gibt aber rot oder?
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409

    Das ist ja jedem selbst überlassen ne?! :hammer2: ;)
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Nur bei abichtlichem Pieksen! :zahnluec:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Zu meiner Zeit hätte man gesagt: Ihr Friseur hat sich wohl den Arm gebrochen? :D
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    -> schlechte Kopie
     
  15. Ö10

    Ö10 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich ? Ja, warum ?
     
  16. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Ehrlich gesagt: Statt sich über so einen Schwachsinn Gedanken zu machen wäre es sinnvoller, die Zeit in das Studium der Regeln zu investieren.
     
  17. Ö10

    Ö10 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Na wenn du es weißt sag es doch oder hast du dir über den Schwachsinn Gedanken gemacht ?
     
  18. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Es gibt keine wirkliche Regelgrundlage, Frisuren zu verbieten. Es wird lediglich in Regel 4 von zusätzlicher Ausrüstung gesprochen. Und dass Haare hierunter zählen wäre mir neu. Ergo - Regeln richtig lesen und so eine Frage hat sich von vorne herein erübrigt.