Spiele der Nationalelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 13 Oktober 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Der DFB hat entschieden das ab 2008 Länderspiele der Nationalmannschaft nur noch in Stadien ausgeführt werden mit einer Mindestkapazität von 40.000Zuschauern,ausnahmen seien nur noch bei Benefizspielen möglich.!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja denke das wurde ja eh fast schon so gehandhabt, Ausnahme Bayarena in Leverkusen.

    Der DFB will ja auch Geld verdienen und zur Zeit macht die Deutsche Nationalelf in Deutschland wohl jedes Stadion voll. :top: