Spielbestimmungen "1 gegen 1" Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 31 Januar 2008.

1. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Also ich sehe das nicht ganz so krass:

Das 1gg1 bezieht seinen Reiz doch sowieso zu einem Großteil aus Glück und Pech. So wären zum Beispiel Holgy und ich beinahe abgestiegen (trotz des von Dir genannten "guten Tippens", was ja sonst in der Tabelle für Platz 1 und 3 gesorgt hätte).

Wenn wir also den gefühlten (insb. von der Tagesform des Gegners geprägten) Glücksfaktor jetzt steigern, wird das meiner Meinung nach dadurch wettgemacht, dass wir mit den Streichergebnissen nun überhaupt irgendeine aktive Beeinflussungsmöglichkeit haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nachdem ich in Antwortfenster #8 noch einige Spielregeln eingeführt und eingefügt habe, können wir mit dem 1.Spieltag beginnen. Der wird so wie unten aussehen, es folgt aber ein separater thread zum 1.Spieltag. Ich wollte nur auf diesen thread hier aufmerksam machen, damit man auf mein edit in Fenster #8 noch reagieren kann.

Bayern Rika - HSV zitteraal
    Schalke 04 Lady - Monika 96
    VfL facewolf - 1.FC D a n i
    Bayer Fubago - BVB pauli09
    KSC Didi44 - VfL 48 Michi
    Energie Supernase - 1899 BoardUser
    Arminia Achim - Werder Holgy
    Eintracht Freshi - Hertha R.v.N.
    Fohlen 12:0 - VfB Bundy

Denkt bitte an die Streichtipps beim Gegner, wie in Fenster #8 beschrieben. Einige haben schon getippt, ( zB Monika und D a n i ) bitte schickt mir eine PN mit einer 4-stelligen Zahl. Anrede und Gruss nicht nötig, sagte ich ja. :)