Spielabsage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 24 Januar 2007.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Augsburg gegen Paderborn wurde für Freitag abgesagt und soll nächste Woche Dienstag nachgeholt werden:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Tolle Sache diese Winterpause. Keine einzige Schneeflocke gesehen und kaum rollt der Ball wieder gibt es die ersten Spielausfälle.:auslach: :auslach: :auslach:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Damit war zu rechnen. Meine weiteren Tipps sind Burghausen und Aue. Vermute mal, da hat es auch geschneit.

    Hier wäre derzeit wohl auch kein Spiel möglich, der Knackpunkt sind bei Schnee immer mehr die Tribünen als der Platz.
     
  5. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Die Tribünen seh ich auch eher als Problem. Ist in der 2. Liga nicht eine Rasenheizung pflicht? :weißnich:
    Hab da irgendwas im Hinterkopf aus den Berichten, als die in Offenbach gebaut wurde.:gruebel:
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    ... die in Offenbach funktioniert aber auch noch nicht. :floet:

    Stichtag is glaub ich der Beginn der nächsten Saison...
     
  7. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Hab auch nicht behauptet, dass sie funktionieren muß, nur vorhanden sein :floet:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was für ein scheiß... Wollte eigentlich mit ein paar Kollegen aus Paderborn zum Spiel fahren... :motz:
    Naja fahr mer halt Dienstag... :prost: