Spielabbruch in Stuttgart!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2006.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und die anderen Werfer haben niemanden interessiert? Versuchte KV ist also ok? Na super, das bringt dann ja richtig viel. Oder kamen die anderen Becher von "Umstehenden"?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Also nach der roten Karte wurden schon ne Menge Becher geschmissen, hautptsächlich aus dem B-Block, als da wo die Supporter stehen, oder die Ultras oder wie man die auch immer nennen kann. Der Becher des Anstoßes wurde dann aber aus nem anderen Block geworfen. Über die Umstände der Festnahme kann ich auch net mehr sagen wie in der Zeitung stand. Aber so wie es aussieht, interessieren die anderen Becher in der Tat niemanden mehr. Aber ich denke dass die Kickers wegen dieser ganzen Werferei so oder so ne Strafe hätten zahlen müssen.
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Gibts nicht mehr. Pfandbecher sind bei uns seit Beginn dieser Saison wieder abgeschafft. Genau deshalb...:zahnluec:

    Dafür ist der Preis konstant geblieben, nur bekommst Du keinen Einsatz zurück...:gruebel: :finger:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Auch nicht dumm, das macht sicher Schule. :top: Hab das gar nicht mitbekommen, aber bei unserem Gastspiel in OF hatte ich keinen Durst mehr als das Spiel anfing.