Spielabbruch in Stuttgart!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2006.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und die anderen Werfer haben niemanden interessiert? Versuchte KV ist also ok? Na super, das bringt dann ja richtig viel. Oder kamen die anderen Becher von "Umstehenden"?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Also nach der roten Karte wurden schon ne Menge Becher geschmissen, hautptsächlich aus dem B-Block, als da wo die Supporter stehen, oder die Ultras oder wie man die auch immer nennen kann. Der Becher des Anstoßes wurde dann aber aus nem anderen Block geworfen. Über die Umstände der Festnahme kann ich auch net mehr sagen wie in der Zeitung stand. Aber so wie es aussieht, interessieren die anderen Becher in der Tat niemanden mehr. Aber ich denke dass die Kickers wegen dieser ganzen Werferei so oder so ne Strafe hätten zahlen müssen.

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Gibts nicht mehr. Pfandbecher sind bei uns seit Beginn dieser Saison wieder abgeschafft. Genau deshalb...:zahnluec:

Dafür ist der Preis konstant geblieben, nur bekommst Du keinen Einsatz zurück...:gruebel: :finger:

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Auch nicht dumm, das macht sicher Schule. :top: Hab das gar nicht mitbekommen, aber bei unserem Gastspiel in OF hatte ich keinen Durst mehr als das Spiel anfing.