Spielabbruch bei rassistischen Sprechchören?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 Dezember 2009.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dieses Rassimus-Problem gibt es nicht nur bei Juve sondern auf der ganzen Welt. Ob in Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien oder was weiß ich wo ist doch egal. Drum hab ich berechtigt gefragt, ob auch in den anderen Nationen-Channels regelmäßig über Rassimus in den Stadien berichtet wird. Der einzige Grund, warum du jetzt ständig Schlagzeilen darüber liest, ist, dass der italienische Verband diese rassistischen Äußerungen seit heuer öfter bestraft als in der Vergangenheit, was ein vorbildhaftes Verhalten ist. Und dass sich die deutschen Medien liebend gerne auf solche Sachen stürzen, dürfte inzwischen klar sein. Bei einigen sitzt halt der Stachel von 2006 noch zu tief. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Is ja lustig. Hier wird einem User das vorgeworfen, was man selbst (der Form nach) stets anzuwenden pflegt.