Spiel um Platz 3 mit B-Elf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juli 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also sorry da fällt mir nichts mehr ein, die WM ist in Deutschland und man sollte sich gebührend von den Fans verabschieden! :warn:

    Kahn spielt Ihm Tor, hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht! Als ob das dem jetzt was bringt?:gruebel:

    Ballack ist verletzt, ich wette, wären wir ins Finale gekommen hätte er gespielt! :warn:

    Also ich finde es schon ein bissel traurig das es so locker genommen wird. Klar ist es kein Finale und über den Sinn dieses Spiels um Platz 3 kann man sich streiten, aber im eigenen Land, sollte man doch den Fans was geben oder? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Und hier wird das WM 2006-Forum gelöscht ...

    Wer im Glashaus sitzt ... :floet:

    :zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh das hab ich noch gar nich gesehen...is das jetzt alles weg? oder ists nur verschoben????
     
  5. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Die Threads sind alle hier :top:

    Ich finde es übrigens eine feine Sache dass der Kahn nochmal ran darf. Solange die Jungs heute Gas geben ist es mir egal wen die einsetzen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich bin ja schon still! :floet:

    Naja zur WM wirds jetzt eh noch 2-3 Threads nur geben und die paasen ja auch zu Nationalteams! :zwinker:

    Hoffe das die Jungs die spielen den Portugiesen den Allerwertesten aufreißen! :fress: Spielen die eigentlich auch mit ner B-Elf? Oder sind Deco, Ronaldo und Figo aslle dabei?
     
  7. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ballack ist so eine Flasche... Leistungen waren während der gesamten WM nur Durchschnitt, und ständig seine kleinen verletzungen und jetzt fällt er schon wieder aus! Und wenn wir im Finale gestanden wären, hätte er auch gespielt... Ein VATERLANDSVERRÄTER ist das... der soll sich endlich nach England verpissen und sich hier nie wieder blicken lassen... :finger: :motz:


    Mach mich dann mal aufn Weg nach Stuttgart werds wohl aufm Schlossplatz angucken... :prost:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja aber du musst auch sehen, dass die Spannung jetzt raus ist...sie haben an den Weltmeistertitel geglaubt nich an son läppischen 3. Platz...fürs Finale würde man trotz Schmerzen spielen...ist doch in der BuLi auch nich anders...wenns ein Freundschaftsspiel ist will man auch nicht unbedingt spielen und würde dafür lieber die Verletzung auskurieren...oder wenn die Saison schon gelaufen ist nix geht mehr, dann ists doch OK, wenn man sich lieber schont...also ich kann das verstehen...
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- Ballack hat auch beiden letzten Begegnungen nicht wirklich geglänzt. Der war platt. Insoweit muss ein Spiel ohne ihn auch kein Verlust sein...:zwinker:

    Die Kahn- Sache finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm- für mich ein positives Signal. :top:

    Der Ausfall von Mertesacker ist allerdings recht schmerzlich...:suspekt:
     
  11. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    das kann spielt find ich gut!.
    das jansen spielt noch besser.
    keine ahnung warum sich darüber leute aufregen.
    sehe das ganze positiv
     
  12. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    kann spielt? wer ist kann? einen neue wunderwaffe? die hättet ihr früher einsetzen sollen.

    dann wäre vielleicht das grosse kollecktive weinen ausgeblieben, vielleicht aber sehr unwahrscheinlich.
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :gaehn:
     
  14. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0

    kann? kenn ich nicht.
    [​IMG]
     
  15. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ich weiss auch nicht wer kann sein könnte aber es scheint so als würdest du es gut findern das kann heute spielt.

    ciao
     
  16. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    upps! 1:0 für dich!
     
  17. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich finde Platz 3 ist eine schöne Sache. Vor der WM hätte das doch eh keiner geglaubt das wir so weit kommen. Ich denke die Jungs geben nochmal Gas und holen den Dritten. Wird schwer, Portugal hat Figo, Deco und Co. aufgestellt aber das bei uns Ballack fehlt ist egal Frings ist ja wieder dabei....Und der Super- Gladbach-Power-Jansen !!!!
     
  18. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ich wünsch euch das es auch der dritte platz wird.
     
  19. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Danke !!! Wir haben es geschafft jetzt müßt ihr noch ran viel GLÜCK!!!
     
  20. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Congratulations Germany
     
  21. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Von wegen "Scheiss auf Platz 3". War ein schönes Spiel und bombastische Emotionen. Ein würdiger Ausstieg des Gastgebers :top:

    Danke für alles Titan
     
  22. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    SIEG!!!:troet: :banane: :banane: :banane:
    [​IMG][​IMG][​IMG]:prost:
     
  23. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ich gratuliere, das war wirklich ein sehr schönes spiel.
    und ein kompliment für den trainer.
     
  24. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach gehört das Spiel um Platz 3 abgeschafft! So an käse gibts bei der EM auch ned... Is ein nutzloses uninteressantes Spiel bei dem es um NICHTS geht...

    Gab auch keinen Grund heute den Sieg zu feiern, war an gutes Spiel mehr aber auch nicht. Mit der Leistung und der Stärke von unserm Team hätten wir im Finale stehen MÜSSEN, aber wenn man in der Verlängerung scon mit dem Kopf beim Elfmeterschiesen ist.. dann verliert man eben... und bei solch einer Dummheit, gibts nix zu feiern... sogar schlechter als vor 4 Jahren sind wir.. und das im EIGENEN LAND!

    Und ein gutes hat das ende der WM ja, ich muss die ganzen dummen Leute nicht mehr sehen, die nicht die Mannschaft bzw den Sieg feiern, sondern sich selber, um nen Grund zum saufen zu haben. Die ham doch alle NULL Ahnung vom Fussball, waren in ihrem Leben noch nie in nem Fussballstadion...


    ne danke... Afrika 2010 ich bin dabei, und zum Glück gehen da nur LEute hin die wirklich der FUSSBALL interessiert, denn das ist zu teuer da hinzugehen um sich selber zu feiern.

    Ich sag nur: :motz: :hail: :vogel:
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    LOL "schlechter als vor 4 Jahren"....:lachweg:

    Rein platzierungstechnisch hast Du recht. Das ist aber schon alles...:zahnluec:

    Was dieses Selbstgefeiere anging bin ich da geteilter Meinung. Ich fand die positiven Seiten haben überwogen...
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    @Andreas, muss dir zu 10000% zustimmen!!!
    Bin froh dass dieser Schwachsinn jetzt endlich vorbei ist... so eine scheiße lauter dumme kleine Kinder die außer Poldi und Schweine keinen aus der Nationalmannschaft kennen genauso wie die ganzen Weiber mit ihrem gegreische..... schrecklich grauenhaft einfach nur zum kotzen! Und wenn ich gestern gesehen hab am Stadion als ich 2 Tickets vertickt hab, was für Leute da ins Stadion gehen, da frag ich mich schon ob da Fußballsfans hingehen oder ob das einziger rießengroßer Familienausflug ist.. 90% von den Pfeifen haben noch NIEMALS davor ein Stadion von innen gesehen und werden es wohl so schnell auch nicht mehr! Naja zum Glück haben solche Leute auch keine ahnung was man fürn Ticket aufm Schwarzmarkt bezahlt... 400 Euro hab ich rausgehandelt... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :floet: :floet: :floet:

    Zum Glück ist alles vorbei und nun kehrt endlich wieder der normale Fußballalltag ein... :top: :prost:
    Und hoffentlich sind jetzt auch nicht mehr so viel Grüne im Stadion und man kann endlich mal wieder beruhigt sein Bengalo abbrennen ohne das gleich 10 hässliche Grüne auf einen draugehen!


    Mal sehen was die Zukunft für mich bringt, wenn alles glatt läuft und ich n Job krieg bin ich 2010 auf jeden Fall dabei dann flieg mer zusammen @Andi! :zwinker: :prost:
     
  27. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    klar meine ich die platzierung... was den sonst...:vogel:

    aber so dumm muss man eben mal sein.. in der verlänegrung in der letzten minute noch das entscheidende tor zu fressen.. des 0:2 war ja dann abzusehen...