Spiel um Platz 3: Brasilien - Niederlande (12.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juli 2014.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Wann krischt Robben den endlich die Gelb-Rote...:beifall:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Man kann ja vorher viel reden, aber wenn man dann erst einmal in einem solchen Spiel steht, will man es auf keinen Fall verlieren.
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Mir geht der Spielreporter auf die Nerven, der irgendwie ein dringendes Bedürfnis hat, auf leicht überhebliche Art bei jedem brasilianischen Ballbesitz über deren Spiel herzuziehen.
     
    Dilbert gefällt das.
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Oha, wenn der Luiz 50 Mille Wert ist, was kostet dann der Hummels dann erst???
     
    Oldschool gefällt das.
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Bei einem guten Schiedsrichter könnte Brasilien führen.
     
  7. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Nur weil es keine Schwalbe war, war es noch lange kein berechtigter Elfmeter.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hat der ZDF-Heini da eigentlich Anti-Brasil-Pillen eingeworfen?

    Klar sind die am Boden, aber so dermassen ekelhaft drauf rumzulatschen und denen wirklich alles abzusprechen nervt inzwischen extrem.
     
  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    unangenehm selbstgefällig, ja.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Aua...

    Nun wird es wirklich bitter.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Dafuer, dass die Hollaender nach dem verlorenen Halbfinale nur noch nach Hause wollten, sehen sie jetzt aber ganz gluecklich aus. Aber so ist da ja meist beim Sieger im Spiel um Platz 3.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    der hat das Presseecho aufgenommen und noch einen drauf gesetzt. War wirklich zum Kotzen, auch so persönlich werdend in Richtung Scolari.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und der Abwehrchef Thiago Silva stand auch noch auf dem Platz. Die Holländer haben das viel seriöser gespielt, auch so, dass die Brasilianer noch das Gesicht wahren hätten können, wenn die tumpen Schürlles & Co nicht schon 7 vorgelegt hätten, so dass man jetzt bei 1:10 steht.
    Für Holland war viel mehr drin bei der WM, aber das HF-Aus muss man vGaal ankreiden, soll aber nicht seine Verdienste bis dahin schmälern.
     
    frnky gefällt das.
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Super erkannt, das war schon bei den den Toren 3, 4, 5 im Deustchlandspiel im Fall. Manche standen schon hinter der Torlinie ( Marcello).
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Brasilien mit 1:10 Toren ab dem HF nur WM-Vierter, und das im eigenen Land. Damit ist der Mythos, den sie sich sagen wir seit 1958 erarbeitet und aufgebaut haben, für die Tonne. Die einzelnen Spieler werden nur in ihren Vereinsmannschaften noch hoch gehandelt werden, aber als Nationalteam sind sie nichts mehr wert. Vor Brasilien wird ausserhalb Südamerikas keiner mehr Angst haben. Im Grunde muss man um sie bangen, dass sie sich für die WM 18 überhaupt qualifizieren. :weißnich:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich will das Spiel heute nicht überbewerten. Die waren noch völlig von der Rolle (und vielleicht auch übermotiviert) nach der 1:7-Klatsche und bekamen dann unter Mithilfe des Pfeifengespanns gleich noch einen reingewürgt. Das danach die Beine schwer werden, sollte man verstehen.

    Mit neuem Coach und verändertem Team werden die sich locker für Russland 2018 qualifizieren. Der einzige, der das verhindern kann, ist Putin. Wenn der so weiter seine Diktatur aufbaut will da in vier Jahren bestimmt keiner mehr ´ne WM stattfinden lassen.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    CONMEBOL stehen fuer die WM 2018 wieder 4,5 Qualiplaetze zur Verfuegung. Wenn man sich Brasiliens Auftritte bei dieser WM vor Augen fuehrt, dann gibt es keinen Grund anzunehmen, dass Brasilien momentan staerker ist als Chile, Kolumbien, Uruguay oder gar Argentinien. Die Quali koennte fuer Brasilien diesmal echt in Arbeit ausarten.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gleich die zweite Watsche. 2 Spiele, 1:10 Tore. Für den zu Beginn der WM vermeintlichen Top-Favoriten und Gastgeber eine weitere Blamage.
    In den paar Tagen vor dem Spiel haben sich Spieler beider Mannschaften negativ zum Kampf um Platz 3 geäussert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...1/spielbericht_brasilien-920_niederlande.html

    Da hat dann wohl nur Dani Alves Wort gehalten. Er hat sich..........mit anderen Dingen beschäftigt.

    Und die Oper :Dvom fliegenden Holländer ist neu geschrieben worden. :D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    War gestern auf ner Party und hab tatsächlich den Anfang (bis zum 2:0) gesehen, da lief das TV in der Küche - unter ständigem Kínder- und Erwachsenengeschrei (aber nicht wegen des Spiels). ;)

    Nach dem 2:0, dass die Brasis wieder so anfängerhaft dem Gegner aufgelegt haben (wie schon gegen Deutschland), hab ich mich nicht mehr inner Küche blicken lassen. Muss ja meine Tradition des Ananas-Boykotts aufrechterhalten. :D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou. Bei einem normalen Schiri wären es genau 2 Minuten gewesen. :D
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Rule 34 :(