Spice Girls 2.0 (oder der Eurovision Song Contest 2012)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 26 Mai 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    ...und farblos - sag ich doch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mit "farblos" meinte ich keinesfalls den Auftritt, sondern vielmehr die Künstlerin selbst. Mir fehlt da irgendwas...
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Danke, Anke.
    Wenigstens eine(r) traut sich was zu sagen.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hätte der nicht die aufgetragene wintermütze seiner oma aufgesetzt, hätte ich gar keine erinnerung an den.
    frage: sagen sie mawas charakteristisches über den deutschen kandidaten und seinen auftritt!?
    "ich erinnere mich an eine alte häßliche mütze" ...;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Und dann eine Nöhl-Nummer: "I'm standing still."
    Da würde ich mir als Juror auch denken: "Danke, tun wir in Europa eh schon alle. Brauchst uns nicht noch vorheulen."
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Was hat das bitte schön mit farblos zu tun ? Er hat einen super Auftritt hingelegt, und hatte nicht so eine überzogene und übertriebene Show hingelegt wie die anderen, wo ich dachte, "Geht´s noch ?" .
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    An den (DSDS Vize vor x Jahren) hat mich die Musik in ihrer Seichtigkeit erinnert! Martin Stosch - I Can Reach Heaven Frome Here - YouTube
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du damit Roman Lob ?
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Das nochmalige Durchhören meiner Favoriten von gestern abend war ein schwerer Fehler, ich habe mir einen zypriotischen Ohrwurm eingefangen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die fand ich irgendwie lustig. ;)
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Irre, wie eine absolut obsolete Vollidiotenveranstaltung es noch schafft, Europa derartig zu beschaeftigen. Bzw. wie es kaum verwundert, dass ein derartig dekadenter Kontinent so tief in der Scheisse steckt....
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Tstststs, Sperber, oller Klassenkämpfer - wir leben halt Europa!
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Pfffff, Weihnachten und Ostern können sie gerne abschaffen, solang der Tag des ESC Nationalfeiertag wird :D Dann halt bitte unter der Woche.
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    ...und ich hab sooo hart daran gearbeitet, diesen Satz zusammenzustellen....
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    ....und wir eben an der Vollidiotenversammlung - Spaß war das keiner.
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hey, poldi_love geniesst diese Versammlungen.
    Frag mich nicht warum...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Roman Lob heißter, du bist vielleicht ein Banause :hammer2:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rupert hat keine Ahnung. ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Doch hatter - aber halt nicht von Roman Lob, das ist Frauenfachwissen :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ist das der verschollen geglaubte Cousin vom Xaver aus Mannheim? So performancetechnisch kommt das gut hin.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, aber der Xaver hat nicht so olle Mützen auf. Aber du hast Recht, es sind Ähnlichkeiten vorhanden bei der Performance (wenn man das so nennen darf).
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Entsetzlich ist, dass ich bis jetzt nur einen Leierlurch im Kopf hatte und jetzt sind's deren zwei. :heul:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Komma her :troest: Und sei froh dass Luca Hänni nicht beim ESC dabei war.
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Luca Hänni ? Hört sich an, als ob das ein Eishockey Crack aus der Schweiz sei, der bei den ESC Kloten Flyers spielt. :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schade das ich diesen Auftritt nicht gesehen habe im Fernsehen. Gott sei Dank gibt es das Internet und YouTube natürlich. :hail: :hammer2:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Fast :D Er ist ein Mädchenschwarm der DSDS gewonnen hat :D
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Gut, dass der Hennen-Krug an mir vorbeiging.
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Was für´n Haufen Mist....
    Am schlimmsten die Iren, wo ich doch irische Musik eigentlich mag. Und die schicken 2 so Hampel-Deppen in 50er-Jahre-Weltraumfilm-Kostümen, die da rumhopsen wie ´n Pavian mit 3 Liter Red Bull intus. :suspekt:
    Das natürlich mal wieder kaum ein Lied in der jeweiligen Landessprache gesungen wurde und die "Dänin" eigentlich eine Deutsche ist (in Malysia geboren) sagt schon alles über die komische Regeln dieser Gesangs-Kirmes.

    Gefallen?
    Die russische Kukident-Fraktion war ganz lustig drauf. Könnten fast die Groupies von dem Engländer gewesen sein...
    Serbien zumindest mit schöner Melodie und nicht ganz so´n Einheitspop wie der Rest.
    Ramon Lob nicht gut, aber für mich deutlich in den Top 5.

    Warum die Schwedin gewonnen hat, weiß wohl so wirklich auch keiner. Aber wenn man die vorher schon zur Favoritin erklärt und damit allen sagt "die ist gut", wird das halt auch geglaubt und für diesen Durchschnitts-Quark angerufen. Wobei Durchschnitt beim ESC halt schon zum Besseren gehört...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2012
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Dancefloor-Turnübungen haben die Freiheit symbolisiert. Zumindest habe ich das heute in der Zeitung gelesen.
    Ein wichtiges Zeichen für die Menschen.
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    :D Na wenn die Zeitung das sagt...

    Ich umwickel dann mal´n alten Besenstiel mit Rosa-Krepp-Band und nagel das ganz an den nächsten Baum. Wenn ich behaupte, das symbolisiert die Freiheit, ist das dann auch wichtiges Zeichen für die Menschen und kommt im TV und steht in der Zeitung? ;)