Spice Girls 2.0 (oder der Eurovision Song Contest 2012)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 26 Mai 2012.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Highlight des Abends: die Verkündung der Ergebnisse aus Finnland :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ok - das ist aber auch "special" was die Schwedin da zeigt.
    Dancefloor - Turnübungen mit Oh-Oh-Oh-Oh

    Stark :top:
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na, manchmal gibt es da echt guten Schrott bei. MaNga von der Türkei hatte z. B. im Lena-Jahr eine gute Nummer, die mir gefiel. Georgien auch (weiß aber nicht, welches Jahr).

    Aber das meiste ist langsamer, langweiliger, unmelodischer Mist. Und Jahr für Jahr landen die Lieder, die ich am besten finde, auf den hinteren Plätzen. Na ja, hat auch seine Vorteile, nicht mainstream zu sein. :D
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also, Sieger korrekt befürchtet. Die Iren versauen mir im letzten Moment meinen korrekten Tipp für Roman Lob. Aussenseitertipp Türkei war auch ok.
    ABER, Ukraine und Zypern nicht so gut wie befürchtet. Bei Dänemark rätsele ich immer noch, warum die so weit hinten gelandet sind.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also von der Türkei bin ich enttäuscht, ich hätte von denen mindestens 6 Punkte erwartet. :aua: Von der Schweiz hätte ich mindestens auch 10 Punkte erwartet, genauso 10 Punkte von Österreich. :floet: So bin ich doch von Portugal sehr positiv überrascht, so wie von einigen Ländern auch. :)

    Schweden hat verdient gewonnen, das Albanien so weit vorne ist ist echt traurig, da es nur schreckliches Gegreische war. :nene: :schock:

    Aber Roman hat einen wirklich guten Platz, ist in den Top Ten auf Platz 8. :) :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2012
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Geh mal vom Gas runter, Prinzessin!
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :laola: SVERIGE :laola:

    :tanz:LOREEN :jubel::jubel::jubel:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Wir haben KEINE Punkte von den Türken bekommen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Geh vom Gas runter oder halt 'ne Runde um den Block laufen - damit Du wieder ein bissl denken kannst.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darf ich das nicht s***** finden ? Ich finde das es ein Unding ist. Ich beleidige die Türken doch nicht. Viele Türken fühlen sich doch schon quasi als Deutsche. Also müssen wir aus der Türkei wenigstens 6 Punkter bekommen, da viele Deutschen auch da Urlaub machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2012
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meinste die Wortwahl ist in Kombination mit ihrem "Dumme Türken." glücklich gewählt? :D
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dann lies Deinen Salmon nochmal durch und korrigiere ihn.
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ganz ehrlich – halt die Klappe. Das was du hier redest, ist ja nun wirklich asozial, sowas bin ich von dir nicht gewohnt.

    Was interessiert es die Türken IN DER TÜRKEI, ob in Deutschland viele Türken leben?! Haben die Türken dort IRGENDEINEN Bezug zu Deutschland?! Und deswegen sind das für dich Verräter? Komm mal runter, Kleine.

    Im Übrigen: Das sollte selbstverständlich sein, dass man für das Land anruft, dessen LIED man am besten findet, nicht das Lied, das irgendwelchen Leuten Arbeitsplätze gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist gut. Ich habe heute einfach durcheinander getrunken, ich ärgere mich einfach, außerdem ist es spät. Ich habe meinen Beitrag 125 auch geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2012
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dann sauf nicht soviel - tut dem Hirn und der Gesundheit sowieso besser.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich saufe auch nicht viel, ich bin nicht der Typ.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Is' ja jetzt gut - Thema erledigt.
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Also, back to topic – wow, ist der albanische Mist grauenvoll. Wie voll sind eigentlich die gewesen, die dafür angerufen haben? Na ja, solang die Jury die Hälfte der Wertung macht, wird es eh nie fair sein. Aserbaidschan wär mit dem Lied ohne Jury auch niemals so weit oben gelandet. Und Country wie von Dänemark mochte die Jury scheinbar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach Gott, ich freu mich schon drauf, wenn die Telefonanrufe wieder 100% ausmachen. "Solange sich die Nachbarn die Punkte untereinander zuschieben, wird es eh nie fair sein."
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Habe ich hier, im gaaanz Grossen und Ganzen, auch nur irgendetwas Wichtiges verpasst ?
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kommt drauf an, wie man 'wichtig' definiert. Tendenziell also eher nicht.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Jopp, die gelebte europäische Einigung. :D
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Selten war mir eine Siegerin so unsympathisch wie Loreen 2012. Jetzt nicht wegen dem Song an sich, der ist ja wie gemacht für einen ESC-Siegersong, und auch für Schweden freut's mich, Stockholm nächstes Jahr wird sicher klasse. Aber Loreen (...die wohl nach dem letzten Sommerregen in Baku ihren Haartrockner zuhause vergessen hat...) bleibt dagegen völlig farblos... :weißnich:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dieser (geänderte) beitrag liest sich wirklich gut! ;)

    @alditüte: kannste jetzt noch das zitat entfernen!
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute am anderen Tag sehe, ich das auch anders, ich habe übertrieben, das weiß ich. ;)
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Immerhin war sie eine der wenigen die sich im Vorfeld kritisch zum Regime geäußert hat...
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Zumal: Die anderen hatten vielleicht mehr Farbe, weil die Kostüme bunter waren - aber deswegen sindse noch lange nicht weniger farblos.

    Bestes Beispiel die blasse Wurst aus unserem Ländchen :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn meinst du damit ?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Na den, der da unter deutscher Flagge auftrat - keine Ahnung wie der heisst.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Roman Lob hat ein super Auftritt hingelegt, einen besseren als viele andere. Außerdem ist er auf den Boden geblieben, ist nicht arrogant, und ist sympatisch.

    Und als dieses Gegreische von Albanien kam, ist mein Kater vielleicht geflüchtet.