Spezielle Wünsche zum Weihnachtsfest!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 1 Dezember 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Jeder darf hier seinen speziellen Weihnachtswunsch posten. Jeweils Bitte nur einen.

    Meiner lautet: 30 Sekunden Administratoren Rechte hier im Forum, wobei meine in dieser Zeit erfolgten Entscheidungen, nicht mehr rückgängig gemacht werden können! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    was würdeste dann machen ?
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    abgelehnt! :hammer2:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nur einmal die richtigen Lottozahlen vom kommenden Wochenende träumen.. :floet:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    ... und nach dem Aufwachen noch wissen :D

    Da fällt mir der Film von gestern ein "Das Haus am See". Warum hat sich der De** nicht die Lottozahlen aufschreiben lassen? ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Mann, das kann echt nur ein Lauterer mit schwäbischen Wurzeln fragen:
    Da geht's um Liebe, die selbst die Barriere der Zeit niederreisst und Du kommst mit: "Hätt' er bloß die Kohle genommen."

    Junge, Junge, Junge,.... :D
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und du hörst dich an wie meine Freundin :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Mach Dir mal gar keine Hoffnungen. :)
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, der Ru gehört mir. Finger weg, Busti-Bitch! :D
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    FC Werder München oder SV Bayern Bremen :kotzer:

    Da lass ich freiwillig die Finger weg!
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, bleib du lieber mal bei deinem FCKurtBeck!
     
  13. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich wär am liebsten profi oder trainer da hat ma immer mit fuss izu tun :) un kriegt sogar dafür geld :) kommentator wäer au gut das man das niveau in deutschlanbd mal bischen hebt^^
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wie immer: friede auf erden!

    und wenn das nicht klappt: wenigstens ruhe und frieden für mich an den feiertagen! :D
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    also 1.

    und dann 2. diesen Smiley :lachweg: rausschmeissen, weil der eher zum provozieren benutzt wird!

    Dann 3. - aber ich glaub das schaff ich in 30 Sekunden eh nicht mehr.



    Du bist nicht gefragt sondern das Chriskind! :aetsch2:


    Holgy, ich sprach ja auch von speziellen Wunsch.
    Dies ist ein ehrenwerter aber doch "normaler" Wunsch.
     
  16. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ach fugg sry des dadrüber könnt ihr löschen ich kann nicht zitieren -. -....ja was 1. ?
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich wünsche mir die Abschaffung des Fußball`s, dann hat
    das Leben wieder einen Sinn, der verständlich ist :D
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wieso was hätte das leben ohne fussabll für en sinn ...ach so du meinst das nich ernst den ein grund für ietwas oder ein "sinn" kann nicht verständlcih sei n;-)
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Meinen Job behalten, aber keine Wochenenddienste mehr schieben müssen. Täte mir und der Volkswirtschaft (vorallem dem Brauereigewerbe) richtig gut.
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Lebenslang freien Eintritt beim W:O:A ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2008
  22. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich würde mir wünschen das die Zahlen, die vom Arbeitsamt veröffentlicht werden, der Realität entsprechen !!!
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :( Ich dachte, du wünscht dir, dass ich mit dir Weihnachten feier.



    :D
     
  24. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Das tu ich ja auch, wollte das halt nicht in der Weltgeschichte veröffentlichen :floet:

    Zu mir oder zu dir?! :D
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wir fahren weg, dann sind wir ungestört ;)
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Busti, tut mir ja Leid aber ich kann wegen den Vorbereitungen auf die "neue" Tippsaison der 2.Liga, nicht auf Schalker-Lady verzichten! :nene:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    also ich finde den sehr speziell! ich würde sogar behaupten, ich bin quasi der einzige, der sich das wünscht, sonst würde es doch schon längst friede auf erden geben! ;)

    das mit dem smilie sehe ich übrigens auch so! :top:

    daher mein neuer weihnachtwunsch: weg mit dem :lachweg: !
     
  28. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :rotwerd: Eine einsame, romantische Hütte?
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Ich wünsche mir, dass

    André, Balla29, ChelseaChick, czerwiak1904, DaUleg, DeWollä, Itchy, Kelvin, Kuzze1904, nogly, Peter Herter, Princewind, Simtek, wuser, #dieMiLch

    und alle die, die noch folgen und in -> dieser Umfrage gegen Joachim Löw gevotet haben und noch voten,

    an Heiligabend online gehen und ein gutes Wort für unseren Bundestrainer hinterlassen, und wenn es nur ein Weihnachtswunsch ist. Darüber würde ich vor Freude -> :heul:

    Na, Themenstarter, ist das ein Wunsch in deinem Sinne ? :weißnich:

    Falls ja, sag doch am 25.12. ein Weihnachtsgedicht auf. :) Muss Löw auch nicht unbedingt drin vorkommen. :rotwerd: :huhu: :zahnluec:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1.) Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als Joachim Löw zu Weihnachten, alles Gute zu seinem neuen Job zu wünschen.

    2.) Ich wünsche mir, dass alle die in dieser Umfrage für Löw gestimmt haben, ein kleines Entschuldigungsweihnachstgedicht an die Fussballnation richten.

    3) Ein Weihnachtsgedicht kann ich aber unabhängig davon aufsagen auch ohne "O-Umlaut".
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Pass auf dass Du nicht ausrutschst - ich mein auf der Schleimspur! :D

    Um Deine Frage zu beantworten, wenn Dein formulierter Wunsch, aus tiefsten Herzen und frei von jeder Ironie gemeint ist, dann, ja dann - aber dat glaub ich eh nicht! :hammer2: