Spezialistenfrage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gommo, 4 März 2008.

  1. gommo

    gommo New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich mal eine Frage, die sehr speziell ist. Deshalb wird sie wohl nur ein echter Spezi beantworten können...

    Nach der Pleite von Cordoba 1978 haben Rolf Rüssmann und Hans Krankl (Torschütze) die Trikots getaucht. - Rolf Rüssmann hat dieses besondere Stück gestiftet.
    An wen und wann oder zu welchem Anlass hat Rolli das Trikot gestiftet????

    Wers rausfindet oder weiß... :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gommo

    gommo New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wo sind denn die Spezialisten?
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    schau mal hier Serienoldies.de - Die Spezialisten unterwegs
     
  5. gommo

    gommo New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ahja, was hat das jetzt damit zu tun??? :motz:
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    naja, die Spezialisten sind zurzeit nicht da. Du musst Zeit und Geduld mitbringen. Keiner weiß, wann sie von ihrer Unterwegstour nach Hause zurück kommen.
     
  7. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Die Leute die sich noch an dieses Spiel erinnern können liegen mittlerweile alle 3 Meter tiefer oder stehen kurz davor dahin zu kommen:floet:

    Wie sollen die ganzen Jungspunde wissen warum der langsame Rolli (sprich Rüssi, der ein um andere mal vom Hansel aus A vernarrt wurde in diesem besagten Spiel:motz:) das Leiberl vom Krankl gespendet hat.

    Wahrscheinlich weil er beim ansehen des gleichen jedesmal in tiefe Depressionen verfallen ist.:huhu:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    probiere es mal hier: 11 FREUNDE - Community da wohnen die wirklich fußball verrückten! wenn es da keiner weiß, dann kannste nur noch rüssmann persönlich anmailen.