Sperrungen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von DeWollä, 28 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gibts eigentlich einen Bereich wo man sehen kann, wer im Moment verwarnt oder gesperrt wurde und für wie lange und evtl. der Grund ?


    Wenn nicht, wer ist alles zur Zeit von den Langzeitusern gesperrt ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Joah, fänd ich auch praktisch. Muss ja nicht unbedingt der Grund genannt werden, aber 'Wer?' und 'Wie lange?' wär schon gut zu wissen. (bezieht sich auf Sperren, nicht auf Verwarnungen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2009
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin dagegen dass meine Verwarnungen öffentlich für jeden ersichtlich sind.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hast du denn schon so viele? :zahnluec:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein :floet:
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Aber wenn Du gesperrt werden würdest, wäre es da nicht von Vorteil, wenn Deine forum buddy`s das erfahren würden ?
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Steht das nicht unter dem Benutzernamen (-gesperrt-) oder ist da nicht ein Vermerk im Profil :gruebel:

    Bevor ich gesperrt werden würde, würde ich mich bei hier via PN bei meinen Freunden abmelden, ich glaube nicht dass man von jetzt auf gleich hier gesperrt wird. Für eine PN wird man ja hoffentlich dann noch Zeit haben.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nö. :zahnluec:

    Und das geht auch keine "buddy´s" oder so was an.

    Ist aber jetzt nur meine unmaßgebliche Meinung als Normaluser.
     
  10. theog

    theog Guest

    ich glaube, das waere überfluessig, man sieht ja direkt unterhalb des Profilbildes eines users die Überschrift "gesperrt", wenn er gesperrt ist. Wenn man dann mehr erfahren moechte, kann man ja eine PN an den SUPER-MOD schicken...:floet:

    Ich bin dagegen, dass man Verwarnungen öffentlich machen wuerde...:rolleyes:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    man sieht es, wenn man das Profil des User anklickt ? Gut, das wusste ich nicht so genau. Das würde ja schon reichen, wenn man mal jemanden vermisst....

    Verwarnungen finde ich auch unnötig....sonst gäbe es vielleicht eine Rebellenkultur...


    du hast ja nur 126 Verwarnungen bis jetzt....Schleimer !!!! :floet:
     
  12. theog

    theog Guest

    Ich denke, es ist so...:gruebel: schau das profil von nogly, zum Beispiel...:floet:
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mir wäre es am liebsten, wenn man das einmal pro Woche als öffentlichen Schauprozeß durchziehen könnte.

    Mittwochs abends würde mir gut passen.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin dann aber die Staatsanwältin :)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein, gibt es nicht und wird es wohl auch in naher Zukunft nicht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.