Sperrung Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Malaga, 5 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malaga

    Malaga New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Da ich so oft hier auffällig war, finde ich die Sperrung absolut korrekt.
    Vorallem wurden ja auch nie seine Threads gelöscht, ohne Grund, ohne Benachrichtigung.
    Andere User hingegen (neu regestriert) durften Schuhe verkaufen, wo nichtmal ihr Name auf dem Bild war!
    Sehr fair, muss man sagen...

    Danke nochmal...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich würde vorschlagen das wird intern geklärt (ist wohl schon geschehen, damit ist das Thema durch).
    Im Nachhinein nochmal stänkern bestätigt die Sperrung nur noch.

    Bitte Klartext hier sprechen (schreiben) und keine Schuldzuweisungen.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bitte von beiden Seiten. ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Arnautovic wurde temporär gesperrt. Grund hierfür war u.a. eine pn mit einem Inhalt, den ich hier nicht wiedergeben möchte, da diese Art von Beleidigungen hier nicht toleriert werden. Zudem wird aktuell noch über eine dauerhafte Sperre beraten. Damit ist das Thema auch schon durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.