Sperre für Neuendorf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 13 August 2008.

1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Im Pokal hat er dem Schiri den Stift geklaut und ist dafür vom Platz geflogen. Jetzt wurde er für 2 Pokal- und 2 Zweitligaspiele gesperrt.
    Soll das die Begründung für die hohe Strafe sein? 4 Spiele für eine leichtere Unsportlichkeit finde ich ansonsten etwas viel. Dann frage ich mich aber, warum er letztendlich dafür bestraft wird, dass er sein Karriereende bereits bekannt gegeben hat. Und warum wird er dann überhaupt noch für den Pokal gesperrt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Naja, also am Schiedsrichter hat er nicht rumzufingern. Das ist nicht "leicht".
    Vielleicht überlegt er sich es ja noch mal anders. So wie die Jungs, die ne 4 kriegen, wenn sie die Schule wechseln und dann doch bleiben. :D

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Weil das "Vergehen" in einem Pokalspiel stattfand. So weit so gut, aber die Sperre für 2 Liga-Spiele ist Willkür, mich würde mal die Begründung interessieren. Und warum sogar 2 Spiele für einen Spass, den sich Zecke erlaubt hat ?
    Hätte es nicht auch eine Geldstrafe getan ?
    Gut dass ich nie Gefahr laufe, in die Hände dieses Sportgerichts zu fallen. :vogel: