Speiltagsthread Nr. 12

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Alles zum zwölften Spieltag hierrein!

    Ich hoffe ds Bayern Werder sich die Punkte teilen und wir gegen den HSV gewinnen, das wäre so geil! :zwinker:

    Vor allem bliebe dann uch die Liga spannend, aber naja schaun wir mal! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SGE-Marina

    SGE-Marina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die SGE hat gewonnen gegen schlechte Bielefelder! Nun gehts in zwei Wochen zum Derby nach Mainz! :hammer2:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So langsam aber sicher macht Ihr Euch! :spitze1:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Schöner Thread vor allem nach dem Spiel!

    Ein wirklich geiles Spitzenspiel vor allen in Halbzeit 1 von beiden Teams :respekt:auch an die Bremer die Klasse gegen gehalten haben.

    Aber geil zu sehen wie unser Team nach so einem schnellen Gegentor zurüchschlägt mit dieser Manschaft können wir im diesem Jahr alle schlagen Forza FCB :spitze1: :spitze1: :spitze1:

    Was fiel bei den anderen Spielen noch auf, na ja Souveräne Siege der Hertha gegen zweitklassige Lauterner, auch die Schalker gewinnen verdient gegen Duisburg.

    Immer besser swerdene Frankfurter schicken die Bielefelder mit 0 Pkt nach Hause, bester Spieler war mal wieder der EX Paulianer Alex Meier :spitze1:

    Die Dortmunder schlagen sich am Schluss fast selbst in Leverkusen und Wolfsburg und Hannover vermiesen mir mit ihremn Heimremis meinen Odsettipp :motz:

    Dann hoff ich mal das die Gladbacher morgen den HSV ärgern und das Trap nicht schon morgen fertig hat! :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich hoffe ich kann das morgen abend auch behaupten! :zwinker:

    Wobei das aber schon verdient war, Leverkusen hat die Dortmunder ganz schön unter Druck gesetzt!

    Und ich erst! :freß:

    Hört sich so als ob Ihr nächste Woche gegen den VFB spielen würdet! :floet:
     
  7. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Oleeeeeeeeee oleeeeeeeeee oleeeeeeeeeeee! FCB

    Und wieder einmal ist unsere Alianzarena ungeschlagen geblieben! hehe

    Also, ich fand da Spiel echt super! Die Bremmer haben sich sehr gut geschlagen und ich find daruaf sollte sie auch stolz sein. War ab un an ganz schön eng für die Bayern. zumindest in der Ersten Halbzeit.