Special-DIMA "User Music-Award": Wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 7 Januar 2010.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Naja dann hat man zumindest 2 Rocker/Metaller/Punker in einer Gruppe.... sehe da persönlich die Verschiedenheit nicht so groß, wie jetzt z.B. mit Nestor, Calo oder Holgy ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Tendenzen braucht keiner, ich bin für alles offen ;)

4. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Aber ich mag kein Bon Jovi im Gegensatz zu Dille :D

Dilles Einschützung passt ganz gut, wobei ich generell bei Liedern ein Text-Fan bin.

Wenn ich den Text nicht verstehe, oder wenn der für mich nix hat, dann kann es die beste Meldie der Welt haben, es wird nicht meins...

Andererseits sehe ich bei tollen Texten auch mal über kleinere musikalische Unzulänglichkeiten hinweg.

Ich freue mich jedenfalls auf die Abstimmung gegen die zwei... ääähhh... Jungs. :D (Ich weiß, dass es kein Wettbewerb ist, aber es geht doch quasi gegen die falsche Mainseite... :zahnluec: )

5. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Das heißt, die zweite Runde User-DIMA wäre am Anfang März, und so, und die Runde vier mit Dilbert, Faulix und mir wäre Anfang Mai!?

Also, wenn es im Mai ist, wäre es mir recht, weil, wenn die Runde mit mir Mitte Februar wäre, so ums Wochenende 20./21. Februar herum, käme es mir nicht so gelegen, weil ich da in der Zeit verreist bin!

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die zweite Runde läuft schon... ich wollte das eigentlich schnell durchziehen, aber wenn du dann nicht da bist um deine Sachen zu kommentieren, ziehe ich die anderen vor und setze uns ´ne Woche nach hinten. Ticker mir nur mal durch wie lange du weg bist. :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2010
  7. Nestor BSC

Ich bin vom 11. bis zum 22. Februar nicht zuhause, und kann daher nur ab und zu mal vorbeischauen!

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Läuft das neben der normalen DIMA?

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich hoffe doch, sonst müssten wir ja noch mindestens vier Wochen ohne die reguläre DIMA auskommen... :(

10. Dilbert

Ja, das ist eine reine Nebenveranstaltung.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Gibt's eigentlich schon einen Zeitplan für die weiteren User-Trios? Wär schon ganz interessant, denn ich denke, jeder Teilnehmer möchte ganz gerne wissen, wann er drankommt, damit er sich die Zeit entsprechend nehmen kann.

12. Dilbert

Inzwischen ist die gute Balla noch mit auf den Zug aufgesprungen.

So ´nen ganz festen Zeitplan hab ich ehrlich gesagt nicht, die grobe Reihenfolge steht hier ja auffer ersten Seite. Und dann eben jedes Wochenende ´ne neue Gruppe, damit die letzten nicht bis zum ersten Advent auf ihren "grossen Auftritt" ;) warten müssen. Verschiebungen kann es aber geben, da Nestor Mitte des Monats nicht da ist. Entweder zieh ich dann unsere Gruppe vor, oder ich schiebe sie nach hinten.

P.S.: Nestor, wir wären so um den 21. Februar dran (bis dahin sollte sogar ich meine Songs zusammenhaben... :rotwerd: ). Wenn du am 22. wieder da bist, ist doch alles in Butter, dann haste immer noch sechs Tage Zeit deinen Senf abzugeben. :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  13. Nestor BSC

Ich denke, dass können wir auch so machen! ;)

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

In der Zeit gibt es aber hoffentlich nur eine Monatsdima.
    Ansonsten erscheint mir das zu voll.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2010