SPD fordert Nacktscanner in Fußball Stadien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die SPD möchte Nacktscanner in Fussballstadien einsetzen.

Nach Fußball-Randale in Bochum: NRW-SPD fordert Nacktscanner in Stadien | RP ONLINE

Wer soll sich die ganzen schmierigen Bierwampen denn angucken und bekommt derjenige dann auch irgendeine Zulage?

Der Vorschlag passt irgendwie zu der Partei, welche ich schon seit Jahren nicht mehr ernst nehme, und die mittlerweile froh ist noch 15 % der Wählerstimmen zu bekommen. :lachweg:

Über Schäuble dürfen die :auslach: Sozis sich jetzt jedenfalls nicht mehr beschweren....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

andon Glubbsau

Ich bin mir aber bei dem gewählten Zitat ziemlich sicher, dass es aus dem Zusammenhang gerissen wurde, kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas verzapft.

Und nur weil ein Genosse, auch wenn der Herr Rudolph Innenpolitischer Sprecher ist, irgendnen Nonsense von sich gibt, daraus die Überschrift abzuleiten "SPD Fordert....." halt ich auch für gewagt, da hat die RP ganze Arbeit geleistet.

4. Schröder

Schröder Problembär

Wieviel Ahnung der Mann hat, sieht man doch schon daran, dass er die Zündler als Hools bezeichnet.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nun evtl. waren das Hools a.D.? Wir haben vielleicht nicht die ganzen Informationen über die Verbrecher? :floet:

6. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Geh SPD wählen! Das passt!

7. André

André Foren-Capo Administrator

Aber jetzt mal im Ernst wer will den Job machen ohne seelisch krank zu werden? Wenn ich mir angucke was in Gladbach alles so in der Kurve rumläuft, die kann man ja angezogen schon fast nicht ertragen, und das wird wohl woanders nicht anders sein. :floet: